Mir blieb der Atem weg. Sollte ich ihm die Wahrheit erzählen oder sollte ich das Schwert weiterhin geheim halten.
Juhell lächelte wissend.
Ich wusste er hatte es mir von meinem Gesicht abgelesen .
Ich hasste mich dafür das meine Gedanken so einfach zu deuten waren ."Keine Sorge, das bleibt unter uns. Versprochen."
Juhell legte sich denn Zeigefinger vor den Mund und besiegelte sein Versprechen damit."Das Schwert findet durch Zufall immer wieder zu dem nächsten Obersten und verschwindet kurz vor jedem Wechsel. Es ist der endgültige Beweis das du meine Nachfolgerin bist , und es wird dir verhelfen deine Kräfte zu entfalten. "
Er sah mich vielsagend an .
"Außerdem ist er der Schlüssel zu deiner Bestimmung. ""Bestimmung?" Ich hob meine Augenbraue.
"Jeder Oberste hat eine Bestimmung die er erfüllen muss , die eine ist einfach zu erfüllen die andere könnte dich dein Leben kosten. "
"Und was ist dann meine Bestimmung?" Fragte ich aufmerksam
Er zuckte mit denn Schultern.
"Das wirst es wissen wen du soweit bist . Wenn der Moment der Erfüllung kommt wird dir dein Instinkt sagen was deine Bestimmung ist."Ich seuftzte.
"Na toll , also kann ich damit rechnen das ich mich dem Tod stellen muss"
Ich verschrenkte die arme und lachte ironisch."Ja das Stimmt ,aber das ist bis jetzt noch keinen der Obersten von Aries passiert , also hast du hohe Chancen zu überleben. "
"Das ist aber SEHR beruhigend. "
Sagte ich ironisch."Jedenfalls wirst du mit dieser Bestimmung nicht alleine sein . Du wirst bald die anderen neuen Obersten treffen die ebenfalls eine Bestimmung haben ."
Ich weitete meine Augen .
"Ich dachte man darf mit keinen Menschen reden der nicht das gleiche Sternzeichen wie man selbst hat ."
Rief ich sofort."Ja das stimmt, allerdings seid ihr zwölf eine Ausnahme, da ihr gemeinsam über das Land regieren werdet, müsst ihr euch verbinden und miteinander Kontakt haben . Ihr werdet sehr bald zusammen Unterrichtet und über euer Land und eure Macht lernen.
Deshalb bitte ich dich , in drei Wochen deine Sachen zu packen .
Denn du musst für 2 Monate leider umziehen .""Umziehen ? Wohin?"
"Das erfährst du in drei Wochen."
Sagte er mit einem warnenden Ton."Ich kann nicht mit." Sagte ich sofort.
"Du hast leider in diesem Fall keine Wahl. Aber du kannst nach zwei Monaten natürlich wieder zurück in deine Heimat ."
Ich überlegte . Konnte ich Nya alleine lassen? Das hieß das ich Jay höchst wahrscheinlich nicht mehr sehen würde. Wie es aussah konnte ich sowieso nicht etwas dagegen tun .
"Könnte ich jetzt bitte nachhause , meine Freunde machen sich bestimmt schon Sorgen. Ich bin schon zu lange hier."
Ich musste das alles erst einmal eine Weile verarbeiten.
"Sie wissen schon Bescheid, ich möchte dich jedoch für weitere Tage hier behalten und möchte Dir noch einige Fragen stellen da ich Dich besser kennenlernen will ." Sagte er herzlich.
Ich wusste ich konnte dagegen sowieso nichts einwenden .
Also nickte ich nur trotzig."Schön ."
Sagte Juhell zufrieden(...)
Ich blieb noch zwei weitere Tage in Juhells Unternehmen/Wohnung.
Und er löcherte mich täglich mit Fragen und jedesmal wenn ich ihm etwas unhöfliches antwortete lachte er immer nur laut und sagte "Du bist zum schießen kleine ." Und dann sagte er jedesmal das ich ihn an sich selber erinnerte als er noch jung war .
Auch er hatte einen guten Humor und brachte mich oft ungewollt zum Lachen. Er war ein netter alter Mann auch wenn ich es nicht gerne zugab.
Wir waren uns tatsächlich ähnlich wenn es um die Persönlichkeit ging.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...