Khai
Ich schlenderte durch die Straßen von Aries mit einer Uniform worauf sich das Widderwappen abzeichnete . Ich war jedoch kein Widder , ich war Waage . ich sah die alten hohen Wohnungen entlang, und fragte mich , wo Exy wohl gelebt hatte . Ich konnte mir nicht vorstellen das sie unter so armen Umständen aufgewachsen war . Mein schlechtes Gewissen plagte mich immer noch . Ich bereute es zu tiefst das ich Exy das letzte Mal so sehr verletzt hatte . Ich fragte mich wie es ihr wohl gerade ging . Sie hatte eine ziemlich schwere Mission bekommen . Ich steckte meine Hände tief in die Jackentaschen und Atmete die staubige Luft ein . Alles in dieser Stadt sah völlig mitgenommen aus , selbst die Leute die mir entgegen liefen wirkten leer und emotionslos . Ich hatte mir Aries anders vorgestellt. Viel farbenfroher , fröhlicher. So wie es Exy nun mal war . Sie passte gar nicht hier her. Ich hörte aus irgendeiner Ecke merkwürdiges Geschrei, daraufhin polterte es . Ich fuhr erschrocken in die Richtung von der diese Geräusche gekommen waren um , und beschloss augenblicklich dem Geschreie zu folgen . Ich quetschte mich durch die engen Gassen zwischen denn Hochhäusern und achtete dabei , das meine Uniform nicht dreckig wurde. Das Geschreie führte mich auf eine Art Trainingsplatz vorauf Leute gegeneinander kämpften. Wie ich vermutete handelte es sich um Schuler ungefähr in meinem Alter . Ich näherte mich dem Trainingsplatzt um sie beim nahen Kämpfen zu sehen. Widder waren ziemlich starke Leute , sie sahen immer furchtlos aus und stürzten sich mit Freude in den nächsten Kampf . Allerdings waren sie auch ziemlich brutal und hatten nicht wirklich Grenzen . Gestern hatte ich auf einer Bank geschlafen , weil ich kein Unterschlupf gefunden hatte , und Zelte konnte man hier auch kaum aufstellen da es hier nichts als Straßen und steinige Wege gab . Nun sah ich aufmerksam zu wie zwei Leute gegeneinander kämpften . Ich setzte mich erschöpft auf eine Bank am Rand . Keinen schien meine Anwesenheit zu stören. Meine Augenlider waren schwer geworden, da ich gestern sehr unbequem geschlafen hatte . Ich gab einen Müden Seufzer von mir. Bald müsste ich meinen Auftrag erledigen , aber in diesem zustand würde ich wohl ausversehe einschlafen . „Hey du blonder Prinz." Mühsam öffnete ich meine Augen und sah dem Mädchen in die Augen welche mich angesprochen hatte und ebenfalls auf der Bank saß . Ich sah sie fragend an .
„Wo ist deine Gruppe, du gehörst nicht zu uns." Sie sah mich skeptisch an .
„Ich bin ein Reisender und komme vom Rande Aries." Log ich bevor ich gleich einen anstand machte.
„Und was genau macht so ein Reisender wie du hier in so einem Viertel ?"
Ich lächelte sie charmant an . „Ich muss hier etwas erledigen." Sagte ich knapp.
Sie runzelte die Stirn. „Kann ich dir irgendwie helfen? Ich kenne mich hier gut aus."
Sie sah kurz zu ihren Kameraden rüber die alle gegeneinander kämpften . Sie saß als einzige auf der Bank und sah ihnen zu.
„Ich habe sowieso nichts besseres zu tun." Sagte sie mit einem wohlwollenden Lächeln auf den Lippen.
Hilfe konnte ich wirklich gut gebrauchen , da ich mich ständig verlaufen hatte gestern . Ich war schon immer schlecht gewesen in Karten lesen. Ich wollte gerade meinen Mund auf machen um ihr Angebot an zu nehmen , als plötzlich sich mein Magen mit einem lauten knurren meldete . beschämt hielt ich mir den Bauch . Selbst das Mädchen hatte es gehört und lachte nun. Ich hatte nun mal nichts gegessen seid gestern. In meiner Tasche hatte ich ein Essen gefunden , ich fand nur ein Haufen Geld mit dem ich mir wahrscheinlich Essen kaufen sollte, doch hier schien es weit und breit keine Lebensmittelgeschäfte oder Resturans zu geben .
„Hast du Hunger?" Fragte mich das Mädchen immer noch grinsend . ich zögerte , aber nickte dann leicht .
Sie überlegte kurz . „Ich lade dich zum Essen ein." Sagte sie und stand mit einem Ruck auf .
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...