Mich wunderte das niemand wirklich etwas sagte bis auf Juhell der immer noch mit denn Obersten von denn Steinböcken diskutierte. Ich tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich sofort zu mir.
"Auf was genau warten wir? Was genau passiert hier ?"
Er sah sich um und zuckte mit denn Schultern . "ich weiß es auch nicht genau." Antwortete er mir.
ich seuftzte und fummelte and meinen lackierten Nägeln . Keine Frage. Ich war nervös. Ich sah wieder zu den Jungen gegenüber von mir und dachte angestrengt darüber nach woher ich ihn kannte.
Es vergingen weitere zehn minuten, und weiterhin sagte niemand etwas.
Bis plötzlich die schwere Marmor Tür aufging . Alle drehten sich abrupt zur Tür und sahen unseren Gast entgegen.
"Willkommen, Obertste Mary und ihr Nachfolger Jayden Wheys." verkündete der Mann am Eingang laut.
Mein Gehirn war leer. Das hier war die Bestättigung. Das war alles nur ein dummer Traum. Ich starrte mit offenen Mund denn Jungen an der mit einer Wunderschönen Frau denn Raum betrat.
Nein. Das hier war nicht die Realität.
Der Junge war ein Ebenbild eines Prinzen. Seine Haare waren geschmückt von einer Krone die passen zu seinem blauen Anzug silber war wie sein restlicher Schmuck . Er war wunderschön . Seine Augen betrachteten jeden Anwesenden im Raum und blieben an mir hängen . Ich schluckte schwer.
Er hatte immernoch die vielen Piercings an den Ohren und trug an einem Ohr einen Ohrring mit einem einem hellblauen Edelstein dran . diese Art von Ohrringen hatte ich zuvor nur bei Frauen gesehen , doch trotz allem stand es ihm unfassbar gut. Er sah sogar sehr männlich damit aus und es unterstrich seine baluen Augen.Ich hatte vergessen wie man atmet.
Dafür hatte aber mein Herz nicht vergessen zu rasen .
Ich musste mich zusammen reissen das ich mir nichts ansehen lies.
Meine Hände wurden schwitzig und ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden .
Jay starrte mich ebenfalls am . Er schien nicht erfreut zu sein , so wie damals als ich ihn zuletzt gesehen hatte war sein Blick erschreckend finster. Er sah mich so an als wäre ich sein größter Erzfeind.
Seine Begleiterin Mary führte ihn an unseren Tisch, wärend ich versuchte meinen Atem zu kontrollieren . Ich guckte auf meine Hände damit ich nicht ständig Jay anstarrte .
Jayden hieß er also. Mich wunderte es das er keinen Zweitnamen hatte von seinen Eltern.
Jay saß glücklicherweiße weiter weg von mir , denn seine Nähe hätte wohl alles verschlimmert.
"Typisch Scorpione ... immer zu spät." Zischte Juhell unhörbar . Doch Oberste Mary schien das gehört zu haben und funkelte Juhell böse an .
"Schön das wir uns heute alle versammeln konnten ." Sagte der Mann der eben noch am Eingang stand und unsere Namen gerufen hatte. Er setzte sich nun auch zu uns an denn Tisch.
"Jetzt wo wir vollständig sind , heiße ich sie herzlich willkomen in unseren Königlichen Palast. Es mir eine Ehre euch neue Generation zu treffen und sehr bald auch unterrichten zu dürfen."
wärend der Mann redete , warf ich Jay einen kurzen Blick zu doch bemerkte das er mich bereits anschaute. Plötzlich schämte ich mich über mein Aussehen . Ich war die einzige in der Runde die keine Krone trug , sondern stattdessen eine Hörnerfrisur trug . Obwohl diese nicht schlecht aussah .
Wie ich Jay vermisst hatte. Ich hatte wirklich geglaubt das ich ihn nie wieder sehen würde nach seinem Abschiedsbrief.
"Bevor ihr zu euern Zimmern geführt werdet , möchte ich euch die Hausregeln vorstellen ." fing der Mann wieder an .
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...