Jay betrat mit schweren Schritten mein Zimmer .
Er wirkte dabei ganz entspannt. Doch ich wusste das das alles gespielt war .
Er hatte alles mit angehört , das konnte ich von seinem mürrischen Gesichts ausdruck erkennen .
Er trat herein und hielt einen Arm kurz hoch .
"Lotus."
Rief er kurz .
Und schon hob die Eule die immernoch neben mir auf der Bettkante war ab .
Sie flog geschmeidig auf Jays Arm und sah uns dann wieder an .Jay sah zwischen mir und Khai hin und her .
"Ich wollte euch zwei bei eurem Getue auf dem Bett nicht stören , ich wollte nur meine Eule hollen."
Sagte er und betonte denn Satz ganz seltsam."Und ich werde nie . NIE. Im Leben so werden wie Khai . Da kannst du noch so lange hoffen ."
Er sah mich mit einem verachtenden Blick an und verließ das Zimmer.
Er schlug hinter sich die Tür so fest es ging zu .Als er raus ging waren ich und Khai für einpaar Sekunden sprachlos.
Ich schlos die Augen und atmete laut ein und aus . Ich überlegte ob ich Jay nicht hinterher laufen sollte , doch wahrscheinlich würde er nichteinmal mit mir reden ."Tut mir leid ." Sagte Khai und schüttelte denn Kopf als könnte er nicht fassen was Jay da gesagt hatte.
"Du musst dich für nichts entschuldigen." Winkte ich ab .
"Mein Bruder ist irgendwie nicht mehr er selbst . Ich glaube irgendwas macht ihm sehr zu schaffen."
Ich nickte .
"Das glaube ich auch. Und ich werde sehr bald herausfinden was es ist ."
Sagte ich fest entschlossen.(...)
"Ab diesem Monat werdet ihr auf Missionen gehen ."
Erklärte der Lehrer und schrieb als Überschrift das Wort Missionen an die Tafel ."Ihr müsst alleine oder auch manchmal in Gruppen auf verschiedene Missionen gehen die überall in Avalon stattfinden können und dort schwierige Aufgaben erledigen. "
Ich wurde hellhörig."Klingt zwar ganz nett , aber ich muss euch enttäuschen. Diese Missionen können Lebensgefährlich sein , sie können aber auch harmlos sein . Je nach dem wie ihr aufgeteilt werdet . Für jeden Auftrag habt ihr genau eine Woche Zeit."
Ich schloss die Augen .
Wieder in Lebensgefahr.
Schon wieder ."Wir haben euch einen Monat lang bestens hierfür trainiert und haben euch je nach euren Leistungen und eurer Stärke, gewisse Missionen zugeteilt ."
Ich rieb mir müde die Augen und legte meinen Kopf auf meine Arme.
Noch einen Monat.
Nur noch 4 dämliche Wochen musste ich überleben ."Übermorgen werdet ihr zu eurer Mission Abreisen. Wir haben uns dafür entschieden das wir euch in 3 Städte verteilen und euch dort Aufträge geben . Die gemeinten Stätte sind Cancer , Aries und Virgo ."
Als ich Aries hörte wurde ich hellhörig .
Kaum zu glauben das ich mich je so sehr freuen würde denn Namen meiner Heimatstadt zu hören .
Ich hoffte so sehr das ich zu Aries eingeteilt werden würde .
Ich hoffte ich konnte wenigstens für ein paar Tage zurück nachhause .
Ich habe diese Stadt so verabscheut .
Die graue regnerische Stadt die immer mit Nebel und Rauch umhüllt war.
Ich hatte sie so vermisst .Der Lehrer hatte einen Stapel Blätter in der Hand und verteile sie .
Wie ich schätzte standen dort die Informationen für übermorgen drin .Als ich endlich meine Blätter bekommen hatte wühlte ich neugierig darin rum .
Bitte Aries .
Bitte Aries .
Bitte ...Ich war ziemlich enttäuscht als ich Virgo las .
Die Stadt der Jungfrauen.
Ich war nicht nur enttäuscht, sondern war völlig niedergeschlagen.
Wieder eine Stadt die ich vorher noch nie besucht hatte .
Und diesesmal war ich komplett alleine . Und ich sollte auf irgendeine Mission gehen , die mich vieleicht sogar mein Leben kosten könnte?
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...