Insgeheim hatte ich mir oft vorgestellt wie ich ihn küsste. Doch das der Moment so schnell kommen würde hätte ich nicht gedacht.
Ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen.
Mein Herz klopfte wie verrückt.
Ich bekam kaum noch Luft.
Dieses unbeschreiblich schöne Gefühl breitete sich von meinem Bauch auf meinen ganzen Körper aus.
Seine Augen sahen mich verlockend an und versuchten meine Gedanken zu verfolgen. Doch mein Kopf war leer. Ich sah nichts anderes als ihm. Ich wollte mich völlig auf ihn konzentrieren.
Doch letzten endes beschloss ich meinen Kopf weg zu drehen.
Wiederwillig wendete ich meinen Kopf weg.
"Ich möchte eine Erklärung Jay."
Sagte ich ernst und versuchte mir die Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Er lachte.
Er hatte definitiv bemerkt das ich einfach einen Rückzieher machen wollte. Jay drückte mir stattdessen einen sanften Kuss auf die Wange.
Ich sah ihn überrascht an.
Es kam mir immernoch fremd vor das wir uns so nahe waren.
Ich schmunzelte.
"Erklärung..." Raunte ich ihm liebevoll zu.
Er lachte.
"Ich will nicht das du das Zelt abfackelst Darling."Ich hob die Augenbrauen."Darling?"
Er lächelte."Ich bin in einen Viertel in Scorpio aufgewachsen wo größtenteils Englisch gesprochen wird. Das ist eine Angewohnheiten, gewöhn dich dran."
Ich legte den Kopf schief.
"Angewohnheit? Nennst du etwa all deine Liebhaberinen darling?"Er lächelte mich zuckersüß an.
"Womöglich."Ich verdrehte die Augen.
Es war kein Wunder das er beliebt bei Frauen war.
"Nennst du Sienna auch darling?"
Fragte ich und versuchte mir meine Eifersucht nicht anmerken zu lassen.
Seine Miene wurde ernst.
"Warum fragst du? Willst du etwa die einzige für mich sein?"
Seine Mundwinkel hoben sich.
Ich legte meine Hand um seinen Hals.
Als würde ich ihn würgen wollen.
"Die Erklärung Darling."
Erinnerte ich ihn um seiner Frage auszuweichen.
Er schob mich etwas von sich um mich besser angucken zu können.
Jay Strich mir eine Haarstrehne hinter mein Ohr.
"Ich hab es zu deinem besten getan."
Sagte er ernst.
'Die ganze Geschichte bitte'
Dachte ich. Sein Mundwinkel ging kurz hoch .
"Dein lieber Freund Hecktor..."
Er sprach seinen Namen aus als wäre es eine Beleidigung.
"...hat uns verraten."
Erklärte er. Meine Hände pochten vor wut. Ich wollte ihn umbringen. Ich hätte es ahnen müssen.
"Hat es Mary es als erstes erfahren und hat mir gedroht."Ich runzelte die Stirn.
"Was hat sie dir gedroht?" Hackte ich nach."Sie hat mir damit gedroht das sie dir die Kehle aufschneiden würde wenn sie sehen würde wie wir uns gut verstehen oder gar miteinander redeten."
Mir klappte der Mund auf.
Was hatte Hecktor denn gesagt das Mary so mordeslust auf mich hatte?"Er hat ihr eine Nachricht überbringen lassen dass er vermutet dass wir in einer romantischen Beziehung zueinander stehen."
Erzählte er mir. Seine Augen glühten wütend."Ich bringe ihn um."
Sagte ich ruhig. Ich hatte das Gefühl zu explodieren. Meine Hände kratzen. Ich wollte Hecktor denn Kiefer rausschlagen.Jay nahm meine rauchenden Hände in seine. "Beruhig dich."
Raunte er mir zu.
Die Decke rutschte runter und entblößte meinen mintgrünen-BH.
Doch ich hatte plötzlich kein Schamgefühl mehr. Die Wut betäubte meine Sinne und drängte alle Emotionen in denn Hintergrund.
Jay sah jedoch nicht hin.
Er blickte mir beruhigend in die Augen.
"Er hat wahrscheinlich sowieso nur versucht mich von dir fern zu halten da er dich für sich alleine haben wollte." Sagte er mit einem sanften Lächeln."Und das hat er auch gut hinbekommen!" Rief ich wütend.
Jay legte denn Kopf schief.
"Hat er das?"
Er deutete vielsagten zu mir wie ich auf seinen schoß saß.
Ich seuftzte genervt.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...