Minho Pov:
Shit, Y/n kippte um und prallte mit dem Kopf auf den Rand und kippte dann rückwärts in den Pool. Chan sprang ihr hinterher und holte sie wieder aus dem Pool. Hyuna kümmerte sich um Hyunjin und Chan legte Y/n auf die Seite. Sie war ohnmächtig, hatte aber kein Wasser geschluckt. Chan rüttelte vorsichtig an ihr und sie öffnete flatternd ihre Augen. Sie richtete sich auf und schaute zu Hyunjin. ,,Geht es ihm gut?" fragte sie Chan. Dieser nickte und Y/n wurde schon wieder ohnmächtig. Shit. Hyunjin saß da und hielt sich die Hand gegen seinen Kopf, als hätte er Kopfschmerzen. ,,Hyunjin, gehts dir gut?" fragte ich. ,,Hmm? Was?" brummelte er. ,,Ich hab gefragt, ob es dir gut geht." Er schwang den Kopf hin und her. Y/n wachte wieder auf und schaute sich verwirrt um.
Wir hatten Y/n und Hyunjin in ihre Zimmer gebracht. Beide schliefen jetzt. Aber das war merkwürdig. Warum waren die beiden umgekippt? Chan sagte: ,,Hyuna hat ihm was ins Getränk gemischt." ,,Warum sollte die das tun?" fragte Seungmin nach. Dann erklärte er uns, was Hyuna zu Y/n gesagt hatte. Dieses Miststück! Ich legte mich zu Y/n, denn ich wollte sie nicht allein lassen.
Y/n Pov:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute mich verwirrt um. Ich befand mich nicht in meinem Zimmer. ,Wo befand ich mich denn bitte und wer lag neben mir?' schoss es mir durch den Kopf. Ich drehte den Kopf und sah Minho neben mir liegen. Erleichtert entwich mir ein Seufzen. Es war noch viel zu früh, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich stand auf, ging ins Bad nebenan und und lief zurück, um meine Klamotten zu holen. Dann zog ich mich aus. Warum trug ich denn noch meinen Bikini? Ich zog alles aus, duschte schnell und trocknete mich ab. Dann zog ich mir meine anderen Klamotten an. Ich ließ meine Haare nass und offen und lief nach unten. Überall war es wieder aufgeräumt und alles sah so aus, als hätte niemals eine Party stattgefunden. Auf einmal stand Hyunjin vor mir. Er sah schlecht gelaunt aus. ,,Morgen." sagte ich leise. ,,Was machst du hier?" fragte er mich angepisst. ,,Gestern hast du eine Party gefeiert und ich war auch da..." sagte ich. ,,Ach stimmt ja." murmelte er. ,,Gehts dir gut? Du siehst nicht besonders gut aus. " sagte ich. ,,Ich hab nur Kopfschmerzen und mir ist schlecht. " brummte er. ,,Was ist gestern eigentlich passiert?" fragte er mich. ,,Hyuna hat dir was ins Getränk gemischt und als ich dich davor warnen wollte, hast du mich als Lügnerin beschimpft und hast mir nicht geglaubt. Später bist du dann in den Pool gekippt." sagte ich trocken. Die Wut auf ihn war wieder da und ich mein Kiefer spannte sich an. ,,Und warum sollte sie das tun?" fragte er mich. ,,Sie hat gesagt, du hast ihr einen Korb gegeben und dass du das bereuen wirst." wiederholte ich ihre Worte. Hyunjin sah ein bisschen überfordert aus. Er schwankte und ich stützte ihn. Er hielt sich an meiner Schulter fest und ich brachte ihn schnell ins Wohnzimmer. Dort half ich ihm sich auf die Couch zu legen. ,, Warte hier, ich hol dir was zu trinken." sagte ich und sprintete in die Küche. Dort holte ich ein Glas und befüllte es mit Wasser. Dann brachte ich es schnell zu Hyunjin. Er richtete sich auf und trank gierig. Auf einmal kam Chan um die Ecke und bekam große Augen. ,,Ach du liebe Güte, was ist denn hier los." ,,Ich ruf glaub ich lieber mal einen Arzt." fügte er noch hinzu.
Der Arzt war schon wieder weg. Er hatte gesagt, dass Hyunjin einfach nur viel zu viel getrunken hatte und somit verkatert war. Aber er hat auch noch Ko-tropfen in seinem Blut festgestellt. Deshalb war er auch in den Pool gekippt. ,,Ich hab Hunger." brummelte Hyunjin vor sich hin. Ich lief in die Küche und machte vier Toasts. Diese bestrich ich mit Butter die ich fand und mit Marmelade. Ich packte alles auf drei Teller und stellte zwei vor die Jungs und einen vor mich. Hyunjin und Chan stürzten sich wie hungrige Hyänen auf ihr Essen. Ich knabberte nur ein bisschen an meinem. So wirklich Hunger hatte ich nicht, denn die Wage hatte gestern kein gutes Ergebnis angezeigt. Ich hatte drei Kilo zugenommen. ,,Wie gehts dir eigentlich?" fragte mich Chan. ,,Eigentlich gut. Warum?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Hyuna hatte dich gestern von Hyunjin weggeschubst und du hast das Gleichgewicht verloren und bist auf den Pool Rand gestürzt und bist dann ohnmächtig in den Pool gefallen. Ich hab dich dann rausgeholt und du bist wach geworden und kurz drauf wieder ohnmächtig geworden." sagte er. ,,Danke, dass du mich aus dem Pool geholt hast." sagte ich und umarmte ihn kurz. ,,Sowas machen doch Freunde." sagte er. ,,Freunde." murmelte ich ehrfürchtig. Waren die Jungs meine Freunde? Ja, waren sie. Sie waren für mich da und gaben mir das Gefühl endlich irgendwo dazuzugehören. Hyunjin hatte seine zwei Toasts schon verschlungen. Er schaute gierig auf Chans letzten Toast. Ich schob ihm meinen angeknabberten Toast hin. Ich hatte eh keinen Hunger. Er zögerte kurz, stürzte sich dann aber doch drauf. Ein Danke bekam ich aber nur von Chan. Hätte ich was anderes erwartet? Nein. Das neben mir war immer noch ein verzogenes Arschloch. ,,Wie bin ich eigentlich aus dem Pool gekommen?" fragte Hyunjin plötzlich. Bevor Chan oder ich hätten antworten können, piepste Hyunjin's Handy. Er zog es aus seiner Hosentasche. ,,H. Hyunjin wurde von einer Verehrerin ausgeknockt. Ihr Name ist Lee Y/n. Sie war eifersüchtig auf Hyuna K. und hatte ihn dann in einen Pool stürzen lassen, damit sie die Retterin spielen konnte. " las er vor. ,,Aha. Sieh an. Du bist ja eine richtig durchtriebene kleine Schlampe. " sagte Hyunjin und starrte mich böse an. Er stand abrupt auf, packte mich am Arm, drehte ihn mir unsanft auf den Rücken und schubste mich zur Haustür. ,,Halt, Stop! Hyunjin, so war es gar nicht." versuchte Chan ihn davon abzuhalten, aber Hyunjin hörte ihm gar nicht zu. Er öffnete die Tür und schubste mich raus. Ich stolperte und fiel die Treppe nach unten. Es waren zwar nur drei Stufen, aber ich landete so ungeschickt, dass mein Fuß unschön knackte und es verdammt weh tat. ,,Und komm ja nie wieder!" schrie Hyunjin mir zu. Er knallte sie Tür zu und ich blieb sitzen, da mein Fuß weh tat.
Auf einmal ging die Tür wieder auf und Hyunjin schmiss mir meinen Rucksack zu mir raus. Meine Klamotten und mein Handy folgten. Mein Handy fiel neben mich auf die Pflastersteine und es knirschte unschön. Ich hob es auf und sah, dass das Display komplett zerrissen war. Ich hatte zwar eine Panzerglas Folie drauf, aber die war jetzt im Eimer. Wenn ich Pech hatte, ist auch das richtige Glas kaputt gegangen. Hyunjin hatte bereits wieder die Tür zugeknallt. Mir kamen die Tränen. Ich hatte doch gar nichts gemacht. Hyuna war es doch, nicht ich. Ich versuchte meinen Fuß zu bewegen, stöhnte aber nur auf. Es tat zu sehr weh. Trotzdem rappelte ich mich auf, sammelte meine Sachen zusammen und humpelte los. Ich humpelte in Richtung Minho's Zuhause. Auf einmal traf mich was am Kopf und ich fiel um.
---------------------------------------------------------------------------------
Überraschung heute mal drei Kapitel auf einmal. Hoffe ihr freut euch.
Jenny
☺
DU LIEST GERADE
Run Away
ФанфикY/n rennt von Zuhause weg, da sie dort geschlagen wird und alles allein machen muss. Ihre Eltern lassen sie immer wieder wissen, dass sie ein Fehler war, der Einzige, fatale Fehler ihrer perfekten Eltern, war sie. Sie war nicht genug. Niemals. Also...