Minho Pov:
Mittlerweile waren alle wach, außer Y/n. Sie schlief immer noch seelenruhig auf der Couch und hatte sich noch keinen Millimeter bewegt. Auf einmal bewegte sie sich und öffnete die Augen. ,,Was zum Teufel macht ihr da? Glotzt mich an, während ich schlafe." meckerte sie verschlafen. ,,Sorry, wir haben nur alle auf irgendeinen Punkt gestarrt." murmelten wir Jungs synchron. ,,Ich geh mal ins Bad." murmelte sie und humpelte zum Bad.
Y/n Pov:
Ich schaute in den Spiegel und ach du Scheiße, wie sah ich denn bitte aus? Ich sah genauso aus, wie ich mich auch fühlte. Verheult. Na super. Ich klatschte mir eine gefühlte Tonne Wasser ins Gesicht, brachte meine Haare in Ordnung und ging auf Toilette. Danach klatschte ich mir nochmal eine Ladung Wasser ins Gesicht und dann rubbelte ich mir mein Gesicht trocken. Naja, jetzt sah ich wenigstens ein bisschen besser aus, als vorher. Minimal, aber wird schon passen. Ich humpelte wieder ins Wohnzimmer, wo die Jungs immer noch alle auf einen Punkt starrten und mich nicht mal bemerkten. Hyunjin saß wie ein Häufchen Elend zusammengesackt auf der großen Couch und wirkte auf einmal so klein. Dabei war er ja sonst der Größte von uns. Ich humpelte zur Küche und kramte sämtliches Essen was ich finden konnte zusammen. Auf einmal kam ein kleiner Hund auf mich zugestürmt. ,,Wo kommst denn du her, Kleiner?" fragte ich ihn verblüfft. Als Antwort hüpft er nur an meinen Beinen hoch und wedelte freudig mit seinem Schwänzchen. Ich kniete mich runter zu dem kleinen putzigen Tierchen und streichelte es. Es war ein er. Definitiv. Er schleckte meine Hand total begeistert ab und drückte sich immer mehr gegen mich. Lachend streichelte ich ihn und als er genug hatte, rannte er wieder davon. Ich humpelte hinterher, denn ich wusste ja nicht woher der kleine Kerl kam. Der Kleine peste um die Ecken und schließlich rannte er zwischen den Jungs hindurch, direkt auf Hyunjin zu und rammte sich gegen sein Bein. Hyunjin schaute zu ihm nach unten und sofort erhellte sich sein Gesicht ein wenig. ,,Kkami. Wo kommst du denn auf einmal her." fragte er den kleinen Hund. Kkami ließ sich von ihm streicheln und dann schnappte er sich Hyunjin's Hosenbein und kämpfte damit. Hyunjin lächelte. Die Jungs schauten dem süßen Schauspiel zu. Kkami klapperte dann der Reihe nach alle Jungs ab und holte sich Streicheleinheiten ab. Am Schluss kam er zu mir und sprang wieder an meinem Bein hoch. Ich nahm ihn hoch auf meinen Schoß und kraulte ihn. ,,Ich hab Essen zusammengesucht. Steht alles in der Küche." sagte ich irgendwann. Ich fand es komisch, dass Hyunjin und die Jungs nicht redeten. Alle Jungs sprangen wie von der Tarantel gestochen auf und liefen eilig in die Küche. Jetzt waren Hyunjin, Kkami und ich allein. Der kleine Hund schaute mich erwartungsvoll an. ,,Was ist passiert?" fragte ich Hyunjin. Er saß mir gegenüber und schaute auf. ,,Ich hab keine Ahnung." sagte er. ,,Lass mich raten du hast dich nicht entschuldigt oder?" fragte ich ihn. ,,Aber sie haben doch gesagt, dass alles vergessen ist." ,,Stell dir mal vor, ich hätte zum Beispiel I.N so behandelt, wie du es mit mir getan hast, wärst du dann nicht auch sauer auf mich ,dass ich deinen Freund so behandelt hätte? Würdest du nicht auch eine Entschuldigung wollen?" fragte ich ihn. ,,Du hast recht. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich bin echt ein Arschloch." sagte er, den letzten Teil hatte er gemurmelt, aber ich hab es trotzdem verstanden. ,,Dann entschuldige dich bei ihnen und dann sollte alles wieder in Ordnung sein." sagte ich. Die Jungs kamen langsam wie Schnecken angekrochen mit dem Essen. Sie zögerten. Schließlich hatten sie uns erreicht und schauten zwischen Hyunjin und mir hin und her. Dann kamen alle Jungs zu mir und setzten sich neben mich. Keiner der Jungs setzte sich zu Hyunjin. Er sah traurig aus. Ich konnte ihn verstehen. ,,Es tut mir leid, dass ich mich so verhalten habe. Ich war ein großes Arschloch. Tut mir leid, dass ihr wählen musstet. Aber ihr hattet ja recht. Y/n ist eine bessere Wahl als ich. Sie ist kein Arschloch und hat sich nicht arschig verhalten." ,,Wir sind doch nicht mehr auf dein Verhalten sauer. Wie gesagt ist schon vergessen." sagte Chan. ,,Nicht?" fragten Hyunjin und ich gleichzeitig. Chan schüttelte den Kopf und die Jungs taten es ihm gleich. ,,Wir sind sauer auf ihn, weil er dich rausgeschmissen hat, dich verletzt hat und dich angeschrien hat, obwohl du ihm nur helfen wolltest. Wie er sich uns und vor allem Minho gegenüber verhalten hat spielt keine Rolle, wir sind das schon gewöhnt. Aber wie er dich behandelt hat, ging einfach zu weit. Euer Gezanke war ja noch in Ordnung, aber als er dich die Treppe runtergeschubst hat und dich noch mit deinem Schuh abgeworfen hat, war für uns Schluss. Uns hat er angeschrien, weil wir zu dir wollten, aber dir hat er wehgetan. Und du bist eben unsere Freundin und somit wichtig für uns." erklärte Chan. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Die Jungs waren wegen mir auf ihn sauer? Sie verteidigten mich. Standen auf meiner Seite, obwohl sie ihren Freund schon viel länger als mich kannten. Die Jungs waren richtige Freunde. Nein, sie waren viel mehr als das. Sie waren wie eine Familie für mich. Ich hatte Mühe meine Tränen wegzublinzeln. Die Jungs waren zu süß. ,,Es tut mir leid, wie ich sie behandelt habe. Hyuna war an allem Schuld. Ich habe ihr geglaubt und nicht Y/n. Und das war die falsche Entscheidung. Y/n hat mich nicht geschubst, nein, sie wollte mich retten und zum Dank schreie ich sie an und werfe sie raus. Schubse sie die Treppe runter, wo sie sich verletzt, wegen mir und werfe sie auch noch mit einem Schuh ab. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich war nur so sauer und so nicht bei mir. Ich habe über reagiert. Ich habe dich verletzt und das tut mir so unglaublich leid. Wirklich. Es tut mir leid. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und es ungeschehen machen. Und auch bei euch muss ich mich entschuldigen. Ich hab euch angeschrien und dich Minho auch rausgeworfen. Nur weil ich Hyuna geglaubt habe. Es tut mir leid. Und ganz im Ernst ich habe nichts Anderes als diese Kommentare verdient. Ich bin ein Arschloch." Ich setzte Kkami auf den Boden, stand auf, humpelte zu ihm und schlug ihm auf den Kopf. ,,Halt deine Klappe. Niemand hat sowas verdient. Überall werden falsche Storys über dich verbreitet, jeder macht sich über dich lustig und nur, weil du eben manchmal ein Arsch bist, aber das heißt nicht, dass du nur ein Arsch bist. Also halt bloß die Klappe. Ja?" fragte ich in Rage. Er starrte mich nur an und nickte dann. Die Jungs starrten mich perplex an. ,,Was?" fragte ich. ,,Du hast kein Blatt vor den Mund genommen. Hast einfach gesagt, was du dachtest und ihm die Wahrheit um die Ohren geschlagen. Das traut sich nicht so schnell jemand." meinte Han. ,,Ach was, ich sag halt was ich denke." wank ich ab. ,,Sie sagt mir wenigstens, dass ich ein Arsch bin." sagte Hyunjin. ,, Ach mann, seid ihr jetzt alle blöd? Ich hab doch klipp und klar gesagt, dass er MANCHMAL ein Arsch ist. Er kann auch nett sein. Naja, zu mindestens zu euch ist er nett. Ist euch mal aufgefallen, dass er euch an sich ranlässt wie keinen sonst? In der Schule hält er alle auf Abstand, aber bei euch ist er anders. Er lässt euch in sein Leben und vertraut euch. Bei euch fühlt er sich sicher und er traut sich er selbst zu sein. In der Schule verhält er sich eben wie der beliebte Richboy. Aber für euch ändert er sich, zeigt euch sein wahres Ich. Das macht man nicht bei jedem." sagte ich wütend, denn die Jungs verdrehten mir die Wörter im Mund. Erst jetzt realisierte ich, was ich gesagt hatte. Shit, ich hatte viel zu viel preisgegeben. Jetzt war es offensichtlich, dass etwas nicht stimmte. Alle schauten mich an. Ich bekam Panik. Würden sie jetzt alles herausfinden? Danach würden sie sich alle von mir abwenden. Und ich stände wieder allein da. Meine Knie gaben nach und ich fiel auf den Boden. Minho war sofort bei mir und nahm mich in seine Arme. ,,Shh, alles gut. Ich bin da. Es ist für dich alles ein bisschen viel. Aber alles ist gut. Ich werde nichts sagen, wenn du es nicht willst. Und die Jungs würden bei dir bleiben, so wie ich." flüsterte er mir zu. Ich drückte mich gegen ihn und schlang die Arme um ihn. Minho war mein rettender Stein.
,,Alles wieder gut?" fragte er mich. Ich nickte und er drückte mich ein letztes Mal, bevor er mich losließ und mir aufhalf. ,,Was war das denn gerade?" fragte Seungmin perplex. ,,War halt alles ein bisschen viel für Y/n." erklärte Minho. Dankbar sah ich ihn an. ,,Ist jetzt wieder alles gut zwischen uns?" fragte Hyunjin unsicher. Die Jungs sahen mich an. ,,Das muss Y/n entscheiden. Du hast ihr wehgetan." sagte Chan. Hyunjin sah mich erwartungsvoll an, auch die Jungs blickten zu mir. Ich nickte. ,,Es tut mir wirklich leid, ich werde versuchen es wieder irgendwie gut zu machen." sagte Hyunjin. Kkami flitze wieder zu mir und ich kraulte ihn wieder. ,,Habt ihr Lust hier zu bleiben, für die Schule sind wir eh schon zu spät." meinte Hyunjin auf einmal. ,,Lasst uns alle kurz nach Hause gehen, uns umziehen und wieder hierher kommen." schlug I.N vor. ,,Ihr könnt auch den Rest der Woche bei mir übernachten. Ich hab ja eh sturmfreie Bude." sagte er. Und jetzt verstand ich was los war. Die Party, das Übernachtungsangebot. Er wollte nicht allein sein. War ja auch verständlich, wer wollte schon ganz allein in einem riesen Haus leben? Die Jungs schauten mich abwartend an. Ich nickte. ,,Gut dann bringen wir Schlafzeugs mit." sagte Chan und wir anderen nickten zustimmend. Hyunjin's Gesicht hellte sich auf. Er zeigte es zwar nicht so offensichtlich, aber er war froh, nicht allein hier sein zu müssen.
Zuhause duschten Minho und ich, Minho schrieb seinen Eltern einen Zettel wo wir waren. Und dann richteten wir unser Schulzeugs und unsere Sachen. Minho gab mir einen großen Koffer von sich und ich packte sämtliches Schulzeugs und meine Klamotten ein. Meine kompletten Sachen passten in einen Koffer rein. Irgendwie war das traurig. Ich nahm den Koffer mit nach draußen und humpelte nochmal zurück um meine Zahnbürste und Haarbürste aus dem Bad zu holen. Ich nahm Minho's Sachen auch mit und traf ihn dann im Flur. ,,Ich hab deine Sachen mitgenommen." sagte ich und hielt ihm sein Zeug hin. ,,Oh, das hätte ich komplett vergessen, danke." sagte er und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Run Away
FanfictionY/n rennt von Zuhause weg, da sie dort geschlagen wird und alles allein machen muss. Ihre Eltern lassen sie immer wieder wissen, dass sie ein Fehler war, der Einzige, fatale Fehler ihrer perfekten Eltern, war sie. Sie war nicht genug. Niemals. Also...