🧡26🧡

250 6 2
                                    

Hyunjin Pov:

Ich war ziemlich erleichtert, dass sie weiter machen würde. Auch wenn sie es glaube ich nicht wollte. Aber ich glaube sie hatte verstanden, dass mir mein Ruf nur so wichtig war, weil ich mich somit geliebt fühlte. Meine Eltern waren ja so gut wie nie da. Ich hatte eine Idee, wie ich ihr etwas Gutes tun konnte. Sie mochte es zu schwimmen, vielleicht sollte ich sie ins Schwimmbad einladen. Vielleicht gäbe es ja sogar einen Mermaidkurs. Vielleicht hatte sie das ja noch nicht ausprobiert. Ich googelte unauffällig nach einem Schwimmbad in der Nähe, es war aber leider keines hier in der Nähe. Mist. ,,So, wir machen jetzt einen kleinen Ausflug in einen Park und danach gibt es noch eine Überraschung für euch." erklärte mein Lehrer. Also liefen wir zu einem nahegelegenen Park und dort bekamen wir Zeit etwas zu Unternehmen. Die Jungs und Y/n und ich beschlossen ein wenig Basketball zu spielen. Wir teilten uns in zwei Mannschaften auf und fingen an zu spielen. Y/n war in meinem gegnerischen Team und da sie fast so groß war wie ich, war es für sie ein Leichtes mir andauernd den Ball abzuluchsen. Egal wie ich mich drehte, wendete und versuchte ihr auszuweichen, andauernd schnappte sie mir den Ball weg, wenn ich drippelte. Wie machte sie das bloß? Am Ende gewann ihr Team mit 7:2 gegen uns. ,,Wie machst du das bitte? Du trickst mich die ganze Zeit aus. Wie machst du das?" fragte ich sie. ,,Tja, ich kann halt erahnen, was du vorhast." sagte sie grinsend. Ich schaute sie verwirrt an. ,,Dein Körper verrät mir immer was du als nächstes machst." erklärte sie mir und ich nickte. ,,Lass mich raten, du verstehst immer noch nicht, wie ich das mache oder?" sagte sie grinsend. Ich nickte. ,,Hier, versuch mir auszuweichen und einen Korb zu landen." Sie warf mir den Ball zu und ich tat was sie wollte. Die Jungs schauten uns gespannt zu. Ich drippelte los, sie nahm mir den Ball ab. ,,Nochmal und mach diesmal was anderes." Also drippelte ich nach links. Sie schnappte mir wieder den Ball weg. Sie warf mir den Ball wieder zu und ich drippelte wieder los." ,,Du gehst nach links, nach rechts gradeaus und links." sagte sie genau eine Sekunde bevor ich genau das tat was sie sagte. ,,Wie zum Teufel weißt du was ich machen werde?" fragte ich sie. ,,Wie gesagt, dein Körper verrät es mir." Dann erklärte sie mir, was ich falsch machte, sodass sie mich immer durchschauen konnte. Wir fingen nochmal an und dieses Mal gelang es mir sie auszutricksen. Ich bemühte mich ihr nicht zu zeigen was ich vorhatte. Und landete sogar einen Treffer. ,,Siehst du, schon kapiert. " sagte sie und klopfte mir anerkennend auf die Schulter. Wir spielten nochmal in zwei Gruppen, aber auch dieses Mal gewann ihr Team. Aber es stand 6:4. Also waren wir besser geworden. ,,Siehst du, ihr seid viel besser als vorhin gewesen. Die Jungs haben anscheinend auch aufgepasst." grinste sie. ,,Oh, wir müssen zurück." sagte Chan mit einem Blick auf sein Handy. Also liefen wir zurück.

Als alle endlich da waren liefen wir zurück zum Hotel, in der Lobby lüftete unser Lehrer dann das Geheimnis.,,So ihr Lieben, ich hab ja vorhin schon die Überraschung erwähnt. ,,Wir werden jetzt dann Mermaiding ausprobieren und sogar mit einem Unterwassershooting. Unser Hotel bietet Kurse im hoteleigenen Schwimmbad an und wir dachten, das wäre mal etwas Cooles, Neues zum Ausprobieren für euch." Die meisten jubelten begeistert, sogar die Jungs schienen begeistert zu sein. ,,Dann geht mal eure Sachen holen oder zieht euch oben schon um. Wie ihr wollt. Wir treffen uns dann im Schwimmbad. Es ist überall ausgeschildert. Bis gleich." Sofort stürmten alle davon und auch Y/n und ich gingen in unser Zimmer. Shit, jetzt war meine Überraschung geplatzt. ,,Ich zieh mich im Bad um okay?" fragte sie mich. ,,Klar, ich zieh mich hier um." sagte ich. Y/n öffnete ihren Koffer, kramte ein bisschen rum und schon lief sie ins Bad.

,,Kann ich reinkommen?" fragte sie und ich nickte. Shit, dass sah sie ja nicht. ,,Ja." antwortete ich. Sie hatte leider Hose und Shirt drüber. Menno. ,,Lass uns runter gehen." sagte sie und schnappte sich zwei Handtücher, eines drückte sie mir in die Hand. Wir liefen runter und folgten den Schülern zum Schwimmbad. Jetzt war meine Überraschung zwar geplatzt, aber egal. ,,So, ihr könnt euch da in den Umkleiden umziehen, wartet dann bitte am Beckenrand." sagte Y/n's Lehrerin und Y/n und ich verschwanden in zwei Kabinen. Ich zog schnell meine anderen Klamotten aus und lief dann nach kurzem Duschen raus.  Y/n kam kurz nach mir rein und die Jungs waren schon da. Scheiße sah sie gut aus. Sie hatte einen schwarzen Bikini an, ich glaube es war der Gleiche wie damals auf meiner Party. Ihre Haare fielen ihr bis auf ihre Schultern. Dadurch, dass sie nass waren, waren sie länger. Sie kam zu uns gelaufen und hielt wie letztes Mal ihre Arme vor den Bauch. Ich kam ihr entgegen und führte sie zu den Jungs. ,,Süße, versteckt deinen Bauch doh nicht. Du siehst super aus." flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schaute mich unsicher an und als ich vorsichtig ihre Arme von ihrem Bauch wegzog, schaute sie unsicher auf den Boden.,,Hey, du siehst klasse aus." sagte Minho, der jetzt neben ihr stand und ihr aufmunternd über die Arme strich. ,,Ich fühl mich aber nicht so." wisperte sie ihm zu. ,,Mensch, du siehst sowas von scharf aus. Siehst du nicht die ganzen Blicke, die dir zugeworfen werden?" fragte Minho sie. Sie blickte auf und schaute sich unsicher um. Ich tat es ihr gleich. Viele Jungs, aber auch Mädchen checkten sie ab. Ich machte einen Schritt weiter auf Y/n zu. Zwei Mädels kamen auf uns zu und die eine sagte: ,,Woah, du hast ne super Figur, wie machst du das? Was hast du für ein Workout? Du hast sogar Abs." Die andere betrachtete Y/n's Bauch und die Eine sagte: ,,Würdest du uns verraten, wie du das schaffst? Hungers du? Machst du ne Diät?" ,,Nein, ich äh mach nur mein tägliches Sportprogramm und sonst schwimme ich viel." sagte sie schüchtern.
Y/n und schüchtern? Das passt so gar nicht zusammen. ,,Was machst du für ein Workout?" fragten sie Y/n. Sie erklärte es ihnen und die beiden bedankten sich, bevor sie dann mit einem letzten Kompliment wieder zu ihren Freundinnen gingen. ,,Siehst du, wir haben es doch gesagt." sagte Minho. Y/n nickte. Jetzt steuerten zwei Jungs auf uns zu. ,,Hey, ich bin Mark, mark me in your heart." sagte Mark aus meiner Klasse. Das war sein typischer Spruch, mit dem er sich vorstellte. Y/n lachte und Mark auch. ,,Ich bin Lucas." sagte Lucas und checkte Y/n ziemlich auffällig ab. ,,Ich bin Y/n." sagte sie. ,,Du siehst echt gut aus." meinte Lucas. Ich weiß genau, was er will, aber das lass ich sicherlich nicht zu. Ich zog Y/n zu mir und küsste sie. Sie sah mich überrascht an, aber erwiederte den Kuss. ,,Oh, du bist ja mit Hyunjin zusammen, das hatte ich total vergessen." meinte Mark. Y/n nickte. Lucas schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an.

Y/n Pov:

Wüsste ich es nicht besser,  würde ich sagen, dass Hyunjin gerade eifersüchtig war, dabei hat mir Lucas nur ein Kompliment gemacht. Aber er musste es ja spielen, schließlich war ich ja seine ,,Freundin". ,,Du hast sogar Abs, krass. Dann laufen wir ja im Patnerlook rum." sagte Lucas schmunzelnd. Mein Blick fiel auf seinen Bauch und dort war echt ein sehr deffiniertes Sixpack zu erkennen. Aber nicht mein Geschmack, viel zu trainiert. ,,Sie ist meine Freundin, Lucas." sagte Hyunjin angespannt. ,,Ja, klar. Weiß ich doch. Ich darf ihr ja trotzdem wohl ein Kompliment machen oder?" fragte er ihn. Hyunjin biss die Zähne zusammen und zog mich näher zu sich. ,,Da ist aber jemand eifersüchtig." lachte Lucas. Ich schaute Hyunjin überrascht an. Er beherrschte seine Rolle echt gut. Fast würde ich es ihm auch abkaufen, dass er eifersüchtig war. ,,So ihr Lieben, ihr bekommt jetzt alle eine Flosse und dann bekommt ihr erklärt, wie man mit ihnen schwimmt." sagte meine Lehrerin und schon liefen die Ersten zu den Flossen. Die waren wirklich alle total hübsch.

Mittlerweile waren wir auch mal dran, uns eine Flosse auszusuchen und ich suchte mir eine hübsche türkisfarbene raus. Eine Frau half mir sie anzuziehen und half mir ins flache Wasser. Chan, Minho, Changbin, Seungmin und Felix hatten schon ihre Flossen und ich schwamm zu ihnen. Ich hatte es mir ehrlichgesagt schwieriger vorgestellt mit der Flosse zu schwimmen. Chan hatte eine schöne grüne Flosse, Changbin eine Dunkelblaue, Minho hatte eine Hellblaue, Seungmin eine Dunkelgrüne und Felix eine Gelb-orangene. Sie sahen echt gut aus. Han kam mit einer Roten, I.N mit einer Lilanen und Hyunjin hatte eine goldene Flosse. Ich staunte nicht schlecht. Die Jungs sahen Klasse aus. Wir bekamen erklärt und gezeigt wie man mit den Flossen schwamm und es machte großen Spaß, als wir es selbst versuchen durften. Ich hatte den Dreh schnell raus. Die Jungs hatten noch ab und zu ihre Probleme, aber Minho und Hyunjin hatten am meisten Probleme. Sie bekamen Hilfe von den Leuten, die uns vorhin alles erklärt hatten. Ich schwamm schon rum, bis ich mit jemandem zusammenstieß. ,,Oh, tut mir leid. Ich hab dich gar nicht geshen." entschuldigte sich Lucas. ,,Nicht schlimm." antwortete ich und wollte wieder weiterschwimmen, doch er hielt mich am Handgelenk fest. ,,Hey, hast du Lust ein wenig mit mir rumzuschwimmen?" fragte er mich. Ich nickte und schon schwammen wir zusammen rum. Er hatte eine silberne Flosse. Sah gut aus. Wir schwammen ein bisschen rum, bis er vorschlug etwas zu tauchen. Ich stimmte zu und wenig später waren wir beide ziemlich weit unten im Becken. Lucas auf mich zugeschwommen und drängte mich in eine Ecke. Zuerst dachte ich, dass er es gar nicht bemerkte. Bis er auf einmal seine Hände an meine Hüfte legte und langsam seine Hände hochgleiten ließ. Ich versuchte mich von ihm zu befreien, aber er hielt sich an meiner Taille fest. Ich hätte ihn zwischen die Beine getreten, wäre ich nicht in dieser Flosse gesteckt. Stimmt, ich hatte ja eine Flosse, wie konnte ich das denn vergessen? Ich schlug mit meiner Floss wild hin und her, befreite mich von seinen Händen und schwamm schnell nach oben, holte Luft und tauchte zu Minho und Hyunjin. ,,Was ist los?" fragten beide sofort. ,,Lucas wollte mich begrabschen und hat mich Unterwasser festgehalten." sagte ich außer Atem. ,,Dieser Bastard!" sagte Hyunjin wütend. Er schwamm los und zu vorher hatte er es total im Griff. Er war richtig schnell und sofort als er bei Lucas ankam, schrie er ihn wütend an und holte aus. Ich schwamm so schnell ich konnte zu ihn und hielt ihn auf. Ich hielt seinen Arm fest und er ließ ihn wieder sinken. ,,Du bist ein wiederliches Arschloch Lucas, sie ist mit mir zusammen, lass sie gefälligst in Ruhe. Und überleg mal, was mit dir falsch ist, dass du ein Mädchen gegen ihren Willen festhälst und begrabschen willst!" Damit griff Hyunjin nach meiner Hand und schwamm los. Ich schwamm neben ihm her und als wir wieder im flacheren Wasser war, umamrmte er mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Tut mir leid." sagte er. ,,Dich trifft doch keine Schuld." sagte ich leise. ,,Wenn du mich nicht aufgehalten hättest, hätte ich ihn verprügelt." sagte Hyunjin. Nur ganz nebenbei bekam ich mit, dass die Ersten schon mit den Shootings anfingen. Die Jungs hatten natürlich alles mitbekommen und uns beobachtet. Sie saßen alle bei mir und lenkten mich ab. Wir saßen also im flachen Wasser und quatschten. Hyunjin saß neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt.



------------------------
Bissl spät aber besser als gar nicht. Oder? Wie fandet ihr das Kapitel? Habt ihr das schon gesehen???? Wenn nciht, unbedingt anschauen. Einfach nur Wow. I love it.😍

Wer ist euer Bias aus Stray Kids??
Bye
Jenny
🙃

Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt