Y/n Pov:
Am nächsten Morgen gingen Minho und ich gemeinsam zur Schule und Hyunjin lief sofort auf mich zu. ,,Hey. Guten Morgen Beautiful." begrüßte er mich. Ich war ein bisschen überrascht und verwirrt. Nannte er mich so wegen den Schülern oder wegen gestern Abend? ,,Morgen." antwortete ich. ,,Wie gesagt, du musst nicht wenn du nicht mehr willst." sagte er. ,,Schon gut." antwortete ich. ,,Bereit?" Ich nickte. Er küsste mich und ich erwiderte wie jeden Morgen. Er löste den Kuss wieder und legte wie immer einen Arm um mich. Trotzdem war heute irgendwas anders. Aber was?
Hyunjin und die Jungs hatten mich zu meiner Klasse gebracht, er hatte sich wie immer von mir mit einem Kuss verabschiedet, aber was neu war, er hatte mich wieder Beautiful genannt. Ich saß unkonzentriert auf meinem Platz. Meine Gedanken waren schon beim Arzt. Heute würde ich meinen blöden Gips abbekommen. Endlich.
,,So liebe Klasse, wir gehen jetzt in die Aula, denn heute werden wir euch noch etwas Tolles verraten." sagte unsere Lehrerin und ich wurde hellhörig. Komischerweise bekam man sowas wieder mit. War das nicht immer so? Wir standen auf und liefen alle in die Aula. Kaum war ich drin, standen auch schon die Jungs bei mir. ,,Wisst ihr, was die sagen wollen?" fragte ich in die Runde. Alle schüttelten den Kopf. Der Klassenlehrer der Jungs räusperte sich und sagte: ,,So ihr Lieben, ihr seid ja unsere Abschlussklasse und habt die Prüfungen noch vor euch, aber ihr geht ja vorher noch auf Klassenfahrt. Und um genau die geht es. Wir haben beschlossen, dass immer zwei Klassen gemeinsam gehen und die Schüler gemischt werden. Wir haben auch darauf geachtet, dass ihr mit jemandem in ein Zimmer kommt, den ihr schon gut kennt und euch mit ihm versteht. Ich hoffe ihr freut euch darüber. Am Montag gehts ja los und ich freue mich schon." Die Jungs und ich schauten uns freudig an. Er verkündete noch welche Klassen gemeinsam gingen und wir hatten Glück. Die Jungs und ich würden zusammen gehen. Vielleicht hatte ich ja Glück und konnte mit einem von den Jungs in ein Zimmer. Wie cool wäre das bitte?
Nach der Schule holten die Jungs mich mal wieder ab. Hyunjin legte seinen Arm um mich und so liefen wir raus. ,,Kommt ihr mit zu mir?" fragte Hyunjin. Alle nickten, bis auf Minho und ich. ,,Wir zwei gehen noch zum Arzt, schließlich kommt heute das Teil da ab." meinte Minho und zeigte auf meinen Verband. ,,Ey, wisst ihr was wir vergessen haben zu machen?" fragte Han. ,,Wir haben nicht alle drauf unterschrieben." fügte hinzu. Die Jungs drängten mich zur nächsten Bank und schneller als ich schauen konnte, unterschrieb jeder und malte ein kleines Bildchen dazu. ,,Das bringt es jetzt voll." lachte ich. ,,Ist doch egal, besser später als nie." meinte Chan. Ich lachte. ,,Dann kommt ihr aber sofort danach zu mir." meinte Hyunjin. ,,Jaja, reg dich ab. Wir kommen schon." beruhigte ihn Minho. Wir verabschiedeten uns und Minho's Mom fuhr uns zum Arzt. Minho hatte darauf bestanden mit mir zu gehen, keine Ahnung warum, aber okay.
Minho klingelte Sturm und nach wenigen Sekunden kam ein tropfender Han angerannt. Besser gesagt an geschliddert. Es sah lustig aus. Beinahe wäre er gegen die Tür gekracht. Er machte die Tür auf und zog uns sofort mit rein. Er zog uns mit raus auf die Terrasse und Hyunjin kletterte gerade aus dem Pool. Chan kam zu uns, drückte Minho eine Badehose in die Hand und schob ihn in eines der vielen Bäder. Hyunjin machte einen Abstecher zu einer der Liegen, holte was und kam dann zu mir. Er schob mich vorwärts Richtung Bad und schob mich rein. Er drückte mir einen Bikini in die Hand. ,,Ist gewaschen, anziehen, jetzt. Ich warte hier." Damit schob er mich komplett ins Bad und machte die Tür zu. Ich schaute geschockt auf das bisschen Stoff. ,,Das zieh ich doch nicht an, spinnst du? Da bin ich ja halb nackt." meckerte ich. ,,Nicht meckern, anziehen. Sonst darfst du nicht in den Pool. Außerdem haben das Bikinis halt do an sich, dass man viel Haut zeigt." ,,Du bist gemein." sagte ich eingeschnappt, zog mich aber um, ich wollte schwimmen.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Sah nicht ganz scheiße aus. Aber ich fühlte mich nackt. Was ich auch verdammt nochmal war! Aber auch die Selbstzweifel waren da. ,,Bist du eingepennt?" kam es von draußen. ,,Ich geh so nicht raus." sagte ich. ,,Komm schon, du siehst bestimmt toll aus. Dein Körper ist genauso schön wie der Rest von dir." sagte er. Ich schloss die Tür auf und linste raus. ,,Ich seh fett aus." wisperte ich. ,,Halt die Klappe und komm jetzt raus da." meckerte er mich an. Ich machte was er wollte und ging raus, verdeckte aber meinen Bauch. ,,Jetzt noch die Arme weg und tadaaa. Oh wow. Du hast ja ein Sixpack." sagte er staunend. Schnell verdeckte ich meinen Bauch wieder mit meinen Armen. ,,Du siehst wunderschön aus. Die Jungs werden umkippen." ,,Du stehst auch noch." sagte ich trocken. ,,Nicht mehr lange." sagte er. Er nahm mich bei meinen Armen und zog mich sanft raus. ,,Ich will nicht." sagte ich leise. ,,Komm schon, du bist wunderschön. Komm jetzt. Das ist der erste Schritt, in dem ich dir beweise, dass du so toll bist, wie du bist." sagte er. ,,Ansonsten trage ich dich raus, wenn es sein muss." ,,Nein, nein schon gut, ich geh ja mit." sagte ich schnell. Wir kamen draußen an und sieben Jungs starrten mich an. ,,Wow." sagten sie gleichzeitig. Hyunjin der neben mir stand umfasste vorsichtig meine Arme und zog sie weg. Ich kämpfte erst dagegen an, aber als er flüsterte: ,,Komm schon." lies ich los. ,,Wow, du hast ja ein Sixpack, das war da aber letztes Mal noch nicht." meinte Minho überrascht. ,,Boah, das sieht voll gut aus. Du kannst mit uns mithalten." sagte Han. Das entlockte mir ein Lächeln. ,,Sie sieht mega aus oder Jungs?" fragte Hyunjin. Die Jungs nickten und machten mir Komplimente. ,,Und das sagt ihr nicht nur, weil ihr noch nie ein Mädel halb nackt gesehen habt? Und weil ihr grade alle auf die selbe Stelle glotzt?" fragte ich unsicher. Alle Köpfe gingen ruckartig hoch zu meinem Gesicht und die Jungs wurden etwas rot. Ich grinste. ,,Nein, du siehst wirklich sehr hübsch aus. Dein Körper, einfach nur wow, dazu noch dein Charakter, doppeltes Wow." sagte Chan. Ich wurde rot. War ich vielleicht doch hübsch? ,,Siehst du sag ich doch. Und jetzt ab mit dir ins Wasser." sagte Hyunjin und grinste. Das ließ ich mir natürlich nicht nochmal sagen. Ich lief schnell zum Rand und machte eine Arschbombe rein. ,,Woah, macht die einfach ne Arschbombe." grinste Han. Ich tauchte und schwamm erst mal ein paar Runden, dann tauchte ich wieder zu den Jungs und grinste breit. ,,Na, seid ihr alle festgewachsen oder schwimmt ihr mal mit. Es sei denn, ihr wollt da weiter vor euch hindümpeln, dann könnt ihr das natürlich auch machen." sagte ich lachend. Die Jungs schwammen zu mir und dann machten wir viel Quatsch und hatten mega viel Spaß.
Am frühen Abend stiegen wir alle komplett verschrumpelt aus dem Pool und trockneten uns ab. Wir duschten alle schnell und ich bekam ein großes T-shirt von Hyunjin. Ich zog mich um, zog meine kurze Shorts, die ich vorher auch schon anhatte wieder an und ging zu den Jungs nach draußen auf die Terrasse. ,,Was machen wir jetzt noch die restlichen zwei Tage?" fragte ich in die Runde. ,,Lasst uns einfach noch richtig chillen und Spaß haben." schlug Felix vor. Wir anderen nickten einverstanden. ,,Dann lasst uns auch mal zu uns anderen gehen, Y/n war ja bis jetzt nur bei Minho und bei Hyunjin oder?" schlug Chan vor. ,,Ja, lasst uns das machen." stimmte Changbin zu.
DU LIEST GERADE
Run Away
FanfictionY/n rennt von Zuhause weg, da sie dort geschlagen wird und alles allein machen muss. Ihre Eltern lassen sie immer wieder wissen, dass sie ein Fehler war, der Einzige, fatale Fehler ihrer perfekten Eltern, war sie. Sie war nicht genug. Niemals. Also...