Hyunjin Pov:
Ich wachte auf und blinzelte verwirrt. Wer lag bitte in meinem Bett? Ich überlegte angestrengt, bis ich endlich wieder wusste, dass es Y/n war und wir auf Klassenfahrt waren. Allerdings fiel mir etwas auf. Ich hatte sie in meinen Armen. Sie lag mit dem Rücken zu mir und ich hielt sie im Arm. Wann war das denn passiert? Ich beobachtete sie, wie sich ihre Seite hob und senkte. Dann zog ich vorsichtig, um sie nicht zu wecken meine Arme unter ihr und über ihr weg. Ich drehte mich rum und beschloss mit einem Blick auf mein Handy noch mal weiterzuschlafen.
Y/n Pov:
Ich wachte auf und streckte mich. Ich stieß gegen eknen warmen Körper und kuschelte mich an Minho. Ich atmete tief ein und scheiße, das war nicht Minho! Ich öffnete abrupt die Augen und starrte Hyunjin an. Ahhh, ich hatte mich an ihn gekuschelt! Ich rutschte sofort weg, stand auf und ging schnell duschen. Mann war mir das peinlich. Ich stellte mich unter die kalte Dusche um wach zu werden. Was ich auch wurde. Ich trocknete mich ab und stellte erschrocken fest, dass ich in der Eile meine Klamotten vergessen hatte. Hoffentlich schlief Hyunjin noch. Ich linste aus der Tür heraus und zum Glück, er schlief noch. Ich huschte leise zu meinem Koffer und kramte mir ein Outfit zusammen. ,,Morgen." ertönte es plötzlich vom Bett und ich sprang erschrocken auf. Fast wäre mir mein Handtuch runtergerutscht. Ich krallte es fest und Hyunjin sagte entschuldigend. ,,Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. " Er stand auf und kam zu mir. ,,Morgen." sagte ich. ,,Ich helf dir schnell. Er suchte schnell ein komplett anderes Outfit zusammen und hielt mir die Klamotten hin. Ich nahm sie und zog blitzschnell meine Unterwäsche raus. Dann flitzte ich ins Bad und zog mich an.
Ich hatte ziemlich wenig an. Na gut, die Hose war highwaistet aber trotzdem. Man sah meinen Bauch und sonst auch ziemlich viel Haut. Trotzdem ging ich so raus. Hyunjin blickte auf, er war umgezogen und trug:
,,Hey, sieht gut aus." sagte er und musterte mich. ,,Hör auf. Man sieht voll viel nackte Haut." ,,Es ist Sommer." sagte er. ,,Ja, aber trotzdem." sagte ich und suchte meine Sonnencreme. Ich fand sie auch und begann mich einzucremen. Ich versuchte mich am Rücken auch einzucremen, aber ich schaffte es nicht. ,,Warte, ich helf dir." sagte er und nahm mir die Sonnencreme ab. Er verteilte Sonnencreme überall auf meinem Nacken, den Schultern und auf meinem unteren Rücken wo die Hose und das Oberteil Platz ließen. Er massierte mich sanft und dann sagte er: ,,Fertig." Er wusch seine Hände und ich bedankte mich bei ihm. Dann cremte ich meine Beine und meine Arme fertig ein. ,,Hier, du auch. Du bist auch ziemlich hell." sagte ich und warf ihm meine Sonnencreme zu. Er fing sie auf und quetschte was heraus und klatschte es sich ins Gesicht.
(I'm sorry, das musste hier hin😂)
Ich stand völlig perplex da und lachte überrascht auf. Er grinste und ich gab mir lachend einen Face Palm. Sowas bekam aber auch nur er hin. Nachdem er sich auch vollgeklatscht hatte mit Sonnencreme, gingen wir runter. Er hielt wie immer meine Hand und im Speisesaal setzten wir uns wieder zu den Jungs. Diedes Mal saß ich neben Han. Hyunjin und ich durften heute mit Han und Minho zuerst Frühstück holen. Ich ging in eine andere Richtung als Hyunjin, da ich mir ein Croissant holen wollte, was sich aber als ganz schlechte Idee rausstellte. Denn auf einmal stand Lucas vor mir und grinste mich blöd an. Ich drehte mich rum und wollte weglaufen, aber er hielt mich am Arm fedt. ,,Wo willst du denn hin? Ich wollte doch nur das beenden, was wir angefangen haben." sagte er. ,,Was du angefangen hast. DU, nicht ich. Ich wollte das nämlich nicht." ,,Ach Süße, nur weil du einen Freund hast, heißt das doch nicht, dass du nicht auch mit mir Spaß haben kannst. Mach dich locker. Ich kann dir so viel mehr geben als der Lappen." sagte er und strich über meinen Arm. ,,Lucas, ich wollte es gestern nicht, ich will es auch heute nicht. Lass mich in Ruhe. Und außerdem ist Hyunjin kein Lappen." verteidigte ich Hyunjin. ,,Pff, der und kein Lappen. Was hat er bitte, was ich nicht hab? Ich bin viel besser als er. Ich hab ein deffinierteres Abs, breitere Schultern, bin größer, heißer und mein du weißt schon was, ist auch viel größer als seiner." sagte er selbstverliebt. ,,Ich will dich nicht, lass mich gefälligst in Ruhe und lass mich los!" sagte ich mit mehr Nachdruck. ,,Komm schon Süße, hab dich nicht so." Er kam näher zu mir und ich wich zurück. Auf einmal war sein einer Arm um meine Taille geschlungen und sein anderer begrabschte mich. Ich ließ vor Schreck meinen Teller fallen und schubste ihn von mir weg. ,,Süße, genieß es doch." sagte er und ließ seine Hand wieder zu meinem Schritt wandern. Ich schubste ihn nochmal weg, aber er kam wieder zu mir und hielt mich grob am Arm fest. ,,Lass mich los!" schrie ich ihn an, warum zum Teufel bemerkte denn keiner, was hier grade abging? Lucas kam mir nochmal näher und wollte mich wieder begrabschen, als er am Kragen von mir weggezogen wurde und ziemlich unsanft auf den Boden krachte.,,Lass verdammt nochmal deine Finger bei dir! Ich sag es dir nicht nochmal!" brüllte Hyunjin ihn an. ,,Hyunjin, aufhören!" schrie sein Lehrer böse. ,,Er hat mich gerettet, ihn trifft keine Schuld. Lucas hat mich begrabscht und mich festgehalten, gegen meinen Willen. " sagte ich schnell. Der Lehrer schaute mich geschockt an, ich nickte schnell. ,,Lucas was soll das? Warum begrabscht du ein Mädchen, dass es nicht will und zusätzlich einen Freund hat? Was fällt dir ein?" fragte er böse und zog Lucas mit einem Ruck hoch. Er hielt ihn grob an seiner Schulter fest und wendete sich viel feundlicher an mich. ,,Geht es dir gut?" ,,Dank Hyunjin ja." antwortete ich. ,,Super Hyunjin, gut reagiert. Du passt gut auf deine Freundin auf." lobte er ihn. Hyunjin umarmte mich und zog mich langsam mit sich. ,,Komm, wir holen dir jetzt erst mal was zu Essen." sagte er sanft und lief mit mir mit. ,,Danke." sagte ich. ,,Immer wieder. So ein Dreckssack. Ich lass das nicht nochmal zu." sagte er sichtlich beherrscht.
Als wir an den Tisch kamen, fragten die Jungs sofort was los ist. Ich erklärte es ihnen knapp und die waren genauso wütend wie Hyunjin. ,,Dieses Arschloch. Wenn der dich noch einmal anfässt, dann prügel ich den windelweich." knurrte Minho böse. ,,Genau, dann bekommt er es mit uns zu tun!" stimmte ihm Changbin zu. ,,Wir sind für dich da. Gegen uns hat er keine Chance." sagte Chan. ,,Du gehörst zu uns, nicht zu ihm." sagte Hyunjin und die anderen nickten. ,,Hyunjin hat mich ja zum Glück gerettet." sagte ich und legte meinen Kopf kurz gegen seine Schulter. Er schaute mich verwirrt an und ich sagte: ,,Nochmal danke." ,,Ich bin froh, wenn ich dich beschützen konnte." Mein Herz machte einen Satz, aber danach schlug es ganz normal weiter. Er war schließlich nur am Schauspielen. Traurig aber wahr.
Nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer. Wir gingen ins Bad um unsere Zähne zu putzen. ,,Das mit dem Beschützen war ernst gemeint, nur so das du das weißt." sagte er leise. Ich blinzelte ungläubig. Er meinte das ernst? Ich schaute ihn ungläubig an. ,,Im Ernst, ich bin froh, wenn ich dich beschützen kann. Ich fühle mich immer noch schlecht, wegen deinem Fuß und deiner Platzwunde... Ich will nicht, dass du nochmal verletzt wirst." Ich wusste, dass er auch noch an meine Vergewaltigung dachte, es aber nicht aussprach. Worüber ich auch ziemlich froh war. ,,Danke." sagte ich leise. ,,Wir sind da für dich." sagte er und drückte meine Hand sanft. Ich lächelte leicht und dann putzten wir unsere Zähne.
,,Du siehst wunderschön aus." sagte er, als ich mich vorm Spiegel misstrauisch betrachtete. Er stand hinter mir und lächelte mich an. ,,Ich weiß nicht. Bin ich nicht zu fett?" fragte ich. ,,Du bist nicht fett. Du siehst umwerfend aus. Außerdem hab ich dir das Outfit ausgesucht. Also kann es dir nur perfekt stehen. Dein Körper ist toll, so wie du auch. Du musst es nur erst noch verstehen. " sagte er und zupfte mein Oberteil ein bisschen runter, damit es hübscher aussah. ,,Ich hoffe das war okay." sagte er. ,,Ja. Danke." ,,Lass uns runter gehen, heute gehen wir ja in die Spielehalle." sagte er.
DU LIEST GERADE
Run Away
FanfictionY/n rennt von Zuhause weg, da sie dort geschlagen wird und alles allein machen muss. Ihre Eltern lassen sie immer wieder wissen, dass sie ein Fehler war, der Einzige, fatale Fehler ihrer perfekten Eltern, war sie. Sie war nicht genug. Niemals. Also...