💛57💛

159 9 0
                                    

Y/n Pov:

Minho und ich waren shoppen. Wie ich es hasste, aber Minho hasste es genauso sehr, also war es eigentlich nur halb so schlimm. ,,Was ist das eigentlich zwischen dir und Hyunjin? Ihr küsst euch öfters und hängt seit neustem so oft zusammen ab. Seid ihr jetzt wirklich zusammen?", fragte mich Minho auf einmal und ich stolperte. ,,Was? Nein! Wir sind nicht zusammen. Wir verstehen uns halt viel besser. Mehr nicht.", erklärte ich ihm. ,,Bist du dir sicher?", fragte er mich. ,,Ja!" ,,Und Hyunjin weiß das auch?", hakte er nochmal nach. ,,Ja, weiß er.", sagte ich energisch. ,,Sorry, aber ihr habt euch sonst nie wirklich geküsst und immer wenn wir irgendwo waren, letztens im Park, beim Eisessen. Ihr habt euch so oft geküsst.", meinte Minho. ,,Ja, aber da waren doch auch immer welche aus unserer Klasse da.", sagte ich. ,,Schon, aber wir sind doch eigentlich mit der Schule jetzt fertig.", meinte er. Darauf wusste ich keine Antwort. Er hatte recht, wir hatten uns in letzter Zeit echt oft geküsst. Und eigentlich wäre es jetzt wirklich egal, denn wir würden die anderen nicht mehr wirklich sehen und er könnte nicht mehr unbeliebt werden. Minho hatte recht. ,,Ich sollte mal mit Hyunjin darüber sprechen.", meinte ich. Minho nickte. ,,Aber jetzt lass uns endlich weitershoppen, ich will nämlich nach Hause. Du hast noch nichts zum Anziehen.", sagte Minho. ,,Du auch nicht.", sagte ich. ,,Doch, Schuhe." Ich verdrehte die Augen.

Minho hatte mittlerweile schon einen Anzug gefunden, während ich einfach nur ein Paar schwarze Schuhe gefunden hatte. Minho hatte ziemlich viel Spaß mich in unendlich viele Kleider zu stopfen. Keine Ahnung, in wie viele Kleider er mich schon gezwungen hatte. Kurz, lang, eng, weit, rot, grün, blau, alles war dabei. Und keines hatte mir wirklich gefallen. ,,Omg omg omg! Y/n, ab in die Umkleide, ich hab das perfekte Kleid für dich gefunden!!!", kreischte Minho gefühlt durch den halben Laden. Ich tat, wie er sagte und stand nun in der Umkleide. Minho gab mir ein rotes, glitzerndes Kleid. Die Farbe gefiel mir schonmal. Ich zog mich um und wow, dieses Kleid war einfach nur wow. Anders konnte ich es nicht beschreiben.
,,Bist du fertig?", fragte Minho schon zum gefühlt tausendsten Mal. Ich drehte mich in letztes Mal vorm Spiegel und machte die Kabine auf. Minho der davor saß, klappte die Kinnlade runter und er starrte mich beeindruckt an. ,,Wow, siehst du hübsch aus.", sagte er und musterte mich ehrfürchtig von Kopf bis Fuß. Er stand auf, sah mich bewundernd an und sagte: ,,Du siehst wunderschön aus. Das Kleid passt perfekt, als wäre es für dich gemacht geworden.", meinte Minho. Ich schaute auf das Preisschild, aber bevor ich es sehen konnte, riss es Minho einfach ab und steckte es in seine Hosentasche. ,,Meine Eltern haben gemeint, sie zahlen unsere Outfits. Und ich hab keine Lust mir dein Gemotze anzuhören, also lassen wir das schön. Du kaufst dieses Kleid. Keine Wiederrede.


Minho und ich hatten den restlichen Tag zusammen verbracht und mittlerweile war es der Tag unserer Abschlussfeier. Minho hatte sich verzogen, er hatte gemeint, er musste noch irgendwohin. Ich hatte bereits mein Outfit gerichtet und checkte nochmal alles, ich wollte, dass alles perfekt lief. Wirklich perfekt. Naja, Hyunjin würde mich nachher abholen, damit wir zusammen hinfahren konnten, für den Anschein eines Paares, da wir heute das letzte Mal ein Paar spielen würden. So hatten wir es ausgemacht. Dann wären wir einfach wieder nur ganz normale Freunde.

Es klingelte. Ich rannte nach unten und öffnete die Tür. Die Jungs standen alle vor mir, jeder von ihnen hatte eine rote Rose in der Hand. Alle hielten mir die Rose hin. Ich lächelte glücklich. Wow, die Jungs waren so süß. Ich sammelte alle Rosen ein und roch an ihnen. Sie dufteten herrlich. Nacheinander umarmte ich die Jungs und bedankte mich bei ihnen. Erst jetzt fiel mir auf, dass die Jungs bereits alle gestylt waren. Und wow, einfach wow. Jeder von ihnen sah heiß und verdammt hübsch aus. So gut auszusehen sollte verboten sein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt