💚22💚

264 10 1
                                    

Y/n Pov:

Wir kamen an und Hyunjin half mir auszusteigen und diese beschissene Treppe hoch. ,,Ich hasse Treppen." murmelte ich genervt. ,,Verständlich." Und schneller als ich schauen konnte, hob er mich hoch, trug mich diese Treppe hoch und stellte mich vor der Haustür wieder ab. ,,Äh, danke." murmelte ich. Hyunjin klingelte und wenig später machte eine Frau auf, die Hyuna zum verwechseln ähnlich sah. ,,Hallo, Hyunjin und du musst Y/n sein oder? Es tut mir wahnsinnig leid, was meine Tochter dir angetan hat. Kommt rein." Wir traten ein und diese Frau umarmte uns beide und tat so, als würden wir uns schon ewig kennen. Hyunjin lächelte mir aufmunternd zu und die Frau brachte uns in ein großes Esszimmer. Ihr Mann saß am Tisch, ebenfalls wie Hyuna. Sie schaute uns böse an. ,,Hyuna, sei nicht so unfreundlich." blaffte die Frau ihre Tochter an. ,,Hallo." sagten Hyunjin und ich im selben monotonen Ton. Hyuna knurrte uns ein ,Hallo' zu. ,,Also, wir entschuldigen uns für das unangebrachte und kindische Verhalten unserer Tochter, so etwas getan zu haben ist unverzeihlich. Wir wissen echt nicht, was mit ihr los ist. So war sie sonst nicht, aber seit sie in dich verliebt war, war sie so anders." sagte sie an Hyunjin  gewandt. ,,Gegenüber dir tut es uns auch leid, was sie getan hat, du bist ein guter Junge. Aber sie konnte es nicht akzeptieren, dass du ihr einen Korb gegeben hast, was aber dein Recht ist. Du hast es ihr gesagt und sie hat es nicht akzeptiert und sich richtig mies verhalten." ,,Wir wissen das alles." sagte Hyunjin kalt. ,,Also, es tut uns wirklich leid und was meine Frau versucht zu sagen ist, dass eine Entschuldigung nicht reicht, also bekommst du 20.000€ Schmerzensgeld, auch wenn das niemals etwas wieder gut machen kann. Und Hyuna muss dir einen Wunsch erfüllen, egal was. Und wir Sorgen dafür, dass sie das auch tut. Du kannst dir wünschen was du willst. Eine Black Card, irgendeine Tasche, ein Auto egal was, sie wird es dir von ihrem Geld bezahlen." ,,Mich interessiert das Geld nicht." sagte ich. Verblüfft schauten mich alle an. ,,Hast du denn keinen Wunsch?" fragte mich ihr Vater. ,,Doch, dass Hyuna uns in Ruhe lässt, also mich und meine Freunde." ,,Das ist das Mindeste was du dir wünschen kannst, du kannst einen zweiten Wunsch äußern." sagte ihr Vater. Hyuna schnappte empört nach Luft. ,,Gut, dann möchte ich, dass Hyuna Hyunjin's alten Ruf herstellt. Er soll wieder beliebt sein." sagte ich. Hyunjin starrte mich mit großen Augen an. ,,Das ist nett, von dir, dir das für deinen Freund zu wünschen, sie wird dafür sorgen, aber hier geht es um dich. Hast du wirklich keinen anderen Wunsch?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Okaaaay. Sie wird dafür sorgen, dass er wieder beliebt ist. Und sich von euch fernhalten." sagte Hyuna's Vater. ,,Ich würde sagen, dass 20.000€ zu wenig ist, sie wurde gemobbt, ihre Haare wurden von ihrer Tochter abgeschnitten und dank ihrer Tochter wurde sie vergewaltigt, da sind 20.000 € viel zu wenig. Wie wäre es mit 60.000 €, das wäre eine angebrachtere Summe, zwar kann es nichts mehr rückgängig gemacht werden, aber somit wäre sie für den Rest ihres Lebens abgesichert." schoss es aus Hyunjin heraus. ,,Abgemacht, Junge du bist ein guter Geschäftsmann." sagte Hyuna's Vater und ich saß einfach nur verblüfft da. ,,Aber Papa, das kannst du doch nicht machen." meckerte Hyuna. ,,Du hast die Scheiße abgezogen, wir biegen gerade was du kaputt gemacht hast. Du hast hier nicht mitzureden. Überleg dir lieber, wie Hyunjin wieder beliebt wird. In drei Tagen wird sie dir Bescheid sagen, wie ihr das hinbekommt, dass er wieder beliebt wird. Uns tut es wirklich leid. Stimmts Hyuna?" fragte er streng. ,,Ja, mir tut es auch leid." sagte sie kleinlaut. ,,Dann noch einen schönen Abend und das Geld überweisen sie auf ihr Konto, alles weitere besprechen sie mit Minho's Eltern. Wir gehen dann." sagte Hyunjin. ,,Schönen Abend." rief ich noch über die Schulter, denn Hyunjin zog mich schon mit sich mit. Er trug mich ohne lang zu fackeln die Treppe runter, setzte mich ins Auto und fuhr los. ,,Äh, was war das grade?" fragte ich komplett überfordert. ,,Tut mir leid, aber ich wollte, dass er ein bisschen mehr blechen muss, 20.000 € sind für ihn wie ein Euro. Und seh es so, ich hab damit auch ein bisschen Genugtuung bekommen und du erntest den Gewinn." sagte er. ,,Eigentlich sollte ich auf dich sauer sein, aber ich kann nicht, denn ich muss zugeben, du hast sehr gut verhandelt und allein Hyuna's entsetzter Blick hat sich gelohnt." lachte ich. Hyunjin lachte ebenfalls und dann wurde es still.

Wir kamen bei Hyunjin an, er stellte den Motor ab und blieb sitzen. ,,Alles klar?" fragte ich ihn, denn er sah ganz komisch aus.  ,,Bitte erklär mir, warum du dir das gewünscht hast." sagte er. ,,Damit wir alle unsere Ruhe vor ihr haben." erklärte ich. ,,Nein, das ist klar. Ich meine warum hast du dir gewünscht, dass sie mich wieder beliebt machen soll?" ,,War das falsch? Wolltest du das nicht? Das tut mir leid, ich kann das auch bestimmt mit ihren Eltern besprechen, dass sie es lässt." sagte ich entschuldigend. ,,Nein, es war nett. Aber warum hast du das gemacht? Du hättest dir alles aussuchen können. ALLES. Von Haus bis Yacht, alles wäre in Ordnung gewesen und du wünscht dir das?" ,,Weil ich keine Yacht oder so brauche, aber glückliche Freunde. Und du gehörst nun einmal zu meinen Freunden. Sie hat dir weh getan. Und auch wenn du es dir nicht anmerken lassen willst, es macht dich fertig, dass du von allen gehasst wirst. Es ist ja auch wirklich scheiße. Naja und du warst glücklich, als du beliebt warst und seit du es nicht mehr bist, bist du nicht mehr wirklich glücklich. Und da du mir noch mehr auf die Nerven gehst, wenn du keine gute Laune hast, wollte ich halt, dass du wieder bessere Laune hast. Außerdem schuldet sie dir das." erklärte ich ihm. ,,Du bist die Beste." sagte er und umarmte mich über die Mittelkonsole. ,,Weiß ich doch." ,,Super, das hätte ich nicht sagen dürfen." brummte er. ,,Hast du aber." grinste ich breit. Er ließ mich wieder los und schaute mich so an.

(Ich hab keine Ahnung, wie ich das Gesicht beschreiben soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich hab keine Ahnung, wie ich das Gesicht beschreiben soll. Ich musste aber sofort an das Gesicht denken, als ich das hier geschrieben habe)

,,Soll ich dich nach Hause fahren? Oder willst du nochmal hier schlafen?" fragte er mich jetzt. ,,Ich hol mein Zeug, dann würde ich lieber nach Hause gehen. Ich möchte zu Minho. Ich hab den Idioten schon lange nicht mehr gesehen." ,,Du hast ihn gestern das letzte Mal gesehen." sagte Hyunjin lachend. ,,Sag ich doch. Schon lange her." Hyunjin schüttelte belustigt den Kopf. ,,Dann holen wir jetzt dein Zeug und ich bring dich dann nach Hause." sagte er.

Eine halbe Stunde später erreichten wir Minho's Haus. Ich stolperte aus dem Auto, Hyunjin trug meinen Koffer und ich humpelte ihm nach. Bevor Hyunjin überhaupt klingeln konnte, stürzten sich die Jungs auf uns. Hyunjin lag auf dem Boden und wurde von Han, Felix, Seungmin, Changbin und I.N begraben und an mir klebten Chan und Minho. Ich grinste. Chan hob mich hoch und trug mich rein. ,,Och mann, warum tragen mich denn heute alle immer rum. Ich kann doch selbst laufen." jammerte ich, denn ich hatte keinen Plan wohin er mich brachte. ,,Humpeln Mädel, du humpelst, du läufst nicht!" brüllte Han mir zu. Ich seufzte. Die Jungs kamen uns hinterher und ich baumelte über Chan's Schulter. Han grinste mich frech an und Minho schnitt Grimassen. ,,Ich glaub ich bin im Kindergarten gelandet." murmelte ich. ,,Willkommen in meinem Alltag." lachte Chan. ,,Wo bringst du mich denn bitte hin?" fragte ich genervt. ,,Warts ab."

Er brachte mich in mein Zimmer. Die Jungs dackelten alle hinterher. Auch Hyunjin war dabei. Die Jungs quetschten mich darüber aus, was bei unserem Gespräch mit Hyuna's Eltern herausgekommen war und ich erzählte ihnen alles. Nur ich erklärte nicht weshalb ich mir gewünscht hatte, dass Hyunjin wieder beliebt wird. Wenn Hyunjin es den anderen erzählen wollte, würde er es schon selbst tun.

Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt