🧡38🧡

182 9 0
                                    

Hyunjin Pov:

Wir waren jetzt bei Y/n, denn sie hatte gemeint, dass sie mal wieder Zuhause sein wollte. Also waren wir bei ihr. Wir kamen an und Minho's Vater kam rein. ,,Hey Y/n. Wir haben eine Überraschung für Minho und dich. Minho hat sich das schon lange gewünscht und ich glaube dir wird es auch gefallen." sagte er und führte uns ins Wohnzimmer. Wie süß! ,,Sind die süß!" sagte Y/n entzückt und kniete sich sofort auf den Boden. Sie kraulte eines der drei Kätzchen und es fing an zu schnurren. Y/n lächelte glücklich und zog mich nach unten neben sich. Schneller als ich sehen konnte, balancierte ein kleines Katzenbaby auf meinem Schenkel. Keine so gute Idee.
Minho's Vater schaute mich wissend an. Er wusste von meiner Katzenhaaralergie. ,,Y/n, kannst du- hatschiii!" Ja, es ging schon los. ,,Hyunjin wollte sagen, dass er allergisch gegen Katzenhaare ist." beendete Minho's Vater meinen Satz, da ich nicht mehr aufhörte zu nießen. ,,Oh shit." sagte sie, schnappte sich das Kätzchen von meinem Schenkel und ich lief nach draußen. Y/n klopfte ihre Sachen ab und kam zu mir. ,,Sorry, das wusste ich nicht." sagte sie. ,,Nicht- hatschi- schlimm." sagte ich. Ich klopfte meine Jeans ab und rieb über meine tränenden Augen. Lass uns in den Pool gehen, dann hört es vielleicht auf." meinte Y/n. Jetzt erst fiel mir der große neue Pool auf. Ich nickte. ,,Ich hab aber keine Badehose." sagte ich. ,,Kein Problem, ich hol dir eine von Minho. Er hat eine, die ihm zu groß ist, die müsste dir passen." sagte sie und schon war sie weg.

Wenig später kam sie mit einer Badehose zurück und ich ging ins Bad um mich umzuziehen. Als ich rauskam, stürmte ein kleines Kätzchen an mir vorbei, gefolgt von Minho. ,,Ach du heilige Scheiße." fluchte Minho und rannte um mich rum. Ich grinste und nießte. ,,Wisst ihr wie lustig ihr ausseht?" fragte Y/n lachend. Minho blieb stehen, ich wischte meine tränenden Augen ab, damit ich sie wenigstens sah und sogar das kleine Kätzchen blieb stehen. Es setzte sich auf meinen Fuß, na ganz toll. Minho krallte es sich und nahm es auf den Arm. ,,Sind die nicht süß?" schwärmte Minho begeistert. Wir nickten. ,,Wie wollen wir sie nennen?" fragte Minho und Y/n und er fingen an zu diskutieren.

(Stellt sie euch als Babys vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt sie euch als Babys vor)

Sie entschieden sich schnell für die Namen: Soonie, Doongie und Dori.

Ich nieste immer noch und verkrümelte mich raus.

Y/n kam raus und dann gingen wir zusammen in den Pool. Minho spielte währenddessen mit den Kätzchen.

Danach gingen wir in ihr Zimmer und arbeiteten an unserem Projekt weiter. Sie suchte die wichtigsten Infos von unserem Fotografen zusammen. ,,Wirst du den Vertrag unterschreiben?" fragte ich sie. ,,Ich denke schon, modeln macht Spaß. Du?" ,,Ich denke ich auch." sagte ich. Sie nickte.

Wir arbeiteten noch ziemlich lange, bis ich dann ging.

Y/n Pov:

Hyunjin war jetzt gegangen. Jetzt ging ich zu Minho, der immer noch mit den Kätzchen spielte. Also spielten wir gemeinsam mit ihnen. ,,Y/n?" fragte mich Minho ohne aufzublicken. ,,Ja?" ,,Merkst du, dass eure Fakebeziehung eurer Freundschaft nicht wirklich gut tut?" ,,Ja, ich merke es auch, aber ich glaube Hyunjin hat es auch bemerkt. Er ist anders als sonst. Versucht es für mich erträglicher zu machen." ,,Und warum hört ihr nicht einfach damit auf?" fragte er. ,,Weil er sonst vielleicht wieder unbeliebt wird. Versteh mich nicht falsch, ich find es auch nicht gerade toll, aber ihm scheint seine Beliebtheit ziemlich wichtig zu sein. Seine Eltern haben ja nie wirklich Zeit für ihn. Ich glaube er holt sich damit Bestätigung, dass er geliebt wird." sagte ich. ,,So hab ich das noch gar nicht gesehen." meinte Minho. ,,Aber ich sehe doch, dass es dich nicht glücklich macht." fügte er hinzu. ,,Es ist okay. Er ist glücklich. Dann bin ich es auch. Weißt du, dass Hyuna seine erste Feundin war?" fragte ich leise. ,,Er war mit ihr zusammen?" fragte Minho schockiert. ,,Ja, aber sie hat ihn nur ausgenutzt und auch wenn er es nicht sagt, aber ich glaube, ihn hat das ziemlich mitgenommen." ,,Das macht Sinn." sagte Minho.

Wir spielten schweigend mit den Kätzchen. ,,Y/n?" ,,Ja?" ,,Ich will nicht das du unglücklich bist." sagte Minho. ,,Ich bin nicht unglücklich. Solange er glücklich ist, bin ich es auch." sagte ich. ,,Du hörst dich an, als wärst du in ihn verliebt. Bist du in ihn verliebt?" ,,Nein, bin ich nicht. Er ist ja grade mal so etwas wie ein Freund für mich." ,,Verstehe." ,,Gibt es sonst jemanden, den du sehr magst?" fragte er. ,,Nein, na außer dich und die Jungs, aber ihr seid eher wie eine Familie für mich und du bist mein bester Freund." sagte ich. ,,Du bist auch meine beste Freundin." sagte er und umarmte mich.

----------------------------
So, wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wollt ihr eigentlich, dass ich euch einen Fanname gebe oder soll ich euch lieber meine Verrückten nennen? Wenn ihr Namensvorschläge habt, immer her damit. Ich weiß ich hab nicht viele die hier lesen und auch wenig Follower, aber ich weiß nie wie ich das hier schreiben soll. Schreibt mir einfach eure Meinung dazu😊
LG Jenny

Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt