Y/n Pov
Am nächsten Morgen standen wir alle vor der Schule zusammen und warteten auf Hyunjin und I.N. Endlich kamen sie in Sicht. ,,Wo wart ihr denn so lange?", fragte Chan sogleich, als die beiden endlich bei uns angekommen waren. ,,Tut mir leid, ich hab heute verschlafen. Hyunjin hat mich wachgeklingelt.", sagte I.N und lächelte beschämt. ,,Ist doch nicht schlimm. Immerhin bist du aufgewacht, jemand anderes, wäre wegen der Klingel gar nicht aufgewacht. Dieser jemand ist so schwer aufzuwecken, also kein Problem.", sagte ich und grinste Hyunjin wissend an. ,,Jaja, ist okay, ich habs kapiert.", sagte Hyunjin und rollte mit den Augen. Die Jungs und ich lachten. Auf einmal stand Hyunjin näher neben mir und jetzt entdeckte ich die kleine Gruppe neben uns. ,,Die begrüßen sich nicht mal, bist du dir sicher, dass die beiden noch zusammen sind?", hörte ich sie tuscheln. Die Jungs schauten uns an, Hyunjin zog mich zu sich und sagte: ,,Babe, du hast mich nicht mal begrüßt. Bekomm ich keinen Kuss?" ,,Tut mir leid Jinnie, ich hab es total vergessen, weil ich dich liebevoll geärgert habe.", sagte ich und schenkte ihm ein freches Grinsen. Dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Hyunjin zog mich noch näher zu sich und legte seine Arme um meine Taille. Ich schlang meine Arme um seinen Hals. ,,Ich hab dich vermisst.", sagte Hyunjin und umarmte mich. Über uns donnerte es. Wir schauten kurz hoch. ,,Ich hab dich auch vermisst.", sagte ich. Es klingelte zum Unterrichtsbeginn. Wir liefen alle los. ,,Hattest du gestern Spaß mit Jeno?", fragte mich Hyunjin. ,,Jap, wir haben so viel geredet und uns kennengelernt. Wir haben sogar noch ein bisschen zusammen gelernt." ,,Das ist schön. Wir könnten ja auch mal zusammen lernen.", schlug er vor. ,,Klar, warum nicht. So können wir uns vielleicht gegenseitig helfen.", stimmte ich ihm zu. Wir erreichten mein Klassenzimmer und Hyunjin küsste mich flüchtig zum Abschied. ,,Bis nachher.", rief er mir noch zu. Ich winkte ihm nach und ging dann ins Klassenzimmer auf meinen Platz.
Gefühlte 10 Jahre später war der Unterricht zu Ende und wir trafen uns vorm Gebäude. Die Jungs warteten schon auf mich. Es regnete wie aus Eimern und gewitterte, deshalb standen wir alle unter dem Dach. ,,Hat sich der Tag für euch auch unendlich angefühlt?", fragte ich sogleich ich angekommen war. ,,Jap.", kam es einstimmig zurück. Hyunjin kam zu mir, zog mich sanft zu sich und küsste mich sanft. ,,Babe, ich hab dich vermisst.", sagte er und zog mich noch enger an sich ran. ,,Ich dich auch.", sagte ich, während ich komplett überrascht und ein wenig überfordert war. Auch die Jungs schauten ihn überrascht an. ,,Hat jemand einen Regenschirm dabei?", fragte Chan uns. Jeder schüttelte den Kopf. ,,Na dann, müssen wir rennen.", meinte Han. ,,Nope, ich hab unseren Fahrer angerufen, er holt uns ab.", sagte Hyunjin. Mich beschlich ein ungutes Gefühl. ,,Tut mir leid Babe, aber wir passen eben alle nur in die Limo.", sagte Hyunjin. ,,Och nö.", maulte ich. Schüler liefen an uns vorbei und manche tuschelten und beobachteten uns total auffällig. Ich fühlte mich grade ziemlich unwohl. Hyunjin drehte mich so, dass ich die ganzen Schüler nicht mehr sehen konnte. ,,Besser?", fragte er mich. Ich nickte. Er lächelte mich an und ich erwiderte das Lächeln.
Die Limo hielt vor uns und wir eilten alle hin. Wir stiegen alle schnell ein. Ich saß zwischen Minho und Hyunjin. Ich wollte mich anlehnen und lehnte mich an Minho an. ,,Bist du müde?", fragte er mich. Ich nickte. ,,Dann schlaf ne Runde.", meinte Chan. Ich schloss die Augen und schon war ich eingeschlafen.
Ich wachte auf, allerdings nicht in der Limo sondern in meinem Bett. Wie war ich denn hier her gekommen? Hatte mich Minho getragen? Ich streckte mich und gähnte herzhaft. Ich krabbelte aus meinem Bett und lief zu Minhos Zimmer. Ich klopfte und nach wenigen Sekunden bat er mich rein. ,,Hey, danke, dass du mich reingetragen hast." ,,Das war ich nicht. Das war Hyunjin. Er hat dich reingetragen, dir deine Schuhe ausgezogen und dich zugedeckt.", erklärte er mir. ,,Äh, okay. Ich schätze ich sollte mich bei ihm bedanken. " ,,Das solltest du.", sagte Minho mit einem spitzbübischem Grinsen im Gesicht. ,,Was?", fragte ich. ,,Nichts.", antwortete er. ,,Sicher?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue nach. Er nickte. ,,Komm, lass uns Abendessen.", sagte Minho. Mein Magen knurrte wie zur Bestätigung. Wir gingen runter, richteten das Essen und den Tisch. Minhos Eltern kamen ebenfalls und so saßen wir wie immer am Tisch.
Nach dem Abendessen hatten Minho und ich den Tisch abgeräumt und das Geschirr in die Spülmaschine gestellt. Nun liefen wir hoch in unsere Zimmer. ,,Ach, übrigens ich übernachte heute bei Han.", sagte Minho. ,,Oh, cool. Viel Spaß.", wünschte ich ihm. ,,Danke, ich wollte es dir nur sagen, damit du weißt, dass ich morgen früh nicht mit dir zur Schule laufen kann." ,,Danke." ,,Ist das okay für dich?", fragte er mich. ,,Klar. Wofür gibt es Kopfhörer?" Minho grinste ebenfalls.
Minho war vor drei Stunden zu Han gegangen und ich hatte seither gelernt. Ich wollte ja schließlich meine Prüfungen nicht vermasseln. Aber jetzt war ich total müde und gähnte. Ich zog meinen Schlafanzug an und machte mich Bettfertig. Dann ging ich schlafen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Verrückten. Ich habe eine Frage: Wollt ihr eine Adventskalender FF für den Dezember oder soll ich einfach nur dann weihnachtliche One Shots hochladen? Ich frage so früh, damit ich noch genug Zeit hätte eine FF zu schreiben. Also schreibt mir gern eure Meinung. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Jenny😸
DU LIEST GERADE
Run Away
FanficY/n rennt von Zuhause weg, da sie dort geschlagen wird und alles allein machen muss. Ihre Eltern lassen sie immer wieder wissen, dass sie ein Fehler war, der Einzige, fatale Fehler ihrer perfekten Eltern, war sie. Sie war nicht genug. Niemals. Also...