🧡62🧡

236 11 5
                                    

Hyunjin Pov:

Ich wachte auf und das Erste, was ich sah, war Y/n. Sie schlief tief und fest neben mir. Aber das Allerschönste war, dass sie ihren Kopf in meine Halsbeuge gedrückt hatte. Ich zog sie näher zu mir und strich ihr sanft, um sie nicht zu wecken eine Haarsträhne, die ihr ins Gesicht hing, hinter ihr Ohr. Sie drückte sich noch mehr an mich und mein Herz hüpfte glücklich los. Ich war so froh, dass sie ihn nicht heiraten wollte. Ich liebte sie, aus ganzem Herzen, ich hätte es nicht verkraftet, sie mit jemandem anders zu sehen. Ich würde um sie kämpfen. Nur wie sollte ich ihr meine Gefühle gestehen? ,,Brauchst du nicht mehr, du hast es mir bereits gesagt.", sagte ihre Stimme neben meinem Ohr. Erschrocken fuhr ich auf und sah sie an. ,,Du hast das Alles laut gesagt.", kicherte sie. Ich riss die Augen auf. Scheiße, so war das nicht geplant. Sie sah mich einfach nur an. ,,Weißt du, als ich allein in diesem Zimmer saß, Angst vor Jaemin hatte und euch vermisst habe, ist mir klar geworden, dass du nicht nur ein guter Freund für mich bist. Ich hab endlich kapiert, dass ich dich liebe.", sagte sie und mein Herz pochte wie wild. Sie schaute mich an und ich legte zögerlich meine Hand an ihre Wange. Sie stoppte mich nicht, also beugte ich mich zu ihr. Und als sich unsere Lippen berührten küssten wir uns sanft. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und zog mich näher zu sich. Ich küsste sie immer und immer wieder. Ich war so überglücklich. ,,Willst du mit mir zusammen sein?", fragte ich sie atemlos. Statt einer Antwort zog sie mich wieder zu sich und küsste mich stürmisch. ,,Ist das ausreichend als Antwort?", fragte sie mich lächelnd. Ich nickte. Wir küssten uns wieder, ein kompletter Schwarm an Schmetterlingen tanzten in meinem Bauch und ich strahlte von einem bis zum anderen Ohr. Dieses Mädchen machte mich so unglaublich glücklich. Y/n kuschelte sich wieder an mich und so lagen wir lange im Bett.

Bis es klingelte. Stürmisch, ungeduldig. Und da fiel es mir wieder ein. Die Jungs und ich hatten uns heute verabredet, um zusammen einen Plan zu schmieden, wie wir sie finden konnten. Das war zum Glück nicht mehr nötig. In Windes Eile erklärte ich Y/n alles und wir machten aus, dass wir die Jungs überraschen wollten. Ich lief nach unten, öffnete die Tür und die Jungs kamen rein. Während sie die Schuhe auszogen, motzten sie rum, warum ich so lange gebraucht hatte um ihnen zu öffnen. Wir liefen alle ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Chan seufzte und sagte: ,,Hat jemand eine Idee, wie wir Y/n finden können?" Wie aufs Stichwort, kam Y/n um die Ecke und die Jungs starrten sie perplex an. Dann ging alles ganz schnell und sie sprangen auf und rannten Y/n um. ,,Wo warst du?", ,,Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!", ,,Geht es dir gut?" waren nur ein paar der Fragen, die die Jungs durcheinander stellten. Y/n lag unter den Jungs und schaute mich Hilfe suchend an. Ich grinste. Die Jungs standen auf und ich lief zu ihr und zog sie auf. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft. ,,Warte, was war das denn? Die Wette ist doch vorbei?", stammelte Changbin. ,,Ich bin auch verwirrt.", meinte Han. Wir setzten uns alle wieder und Y/n setzte sich neben mich und erklärte alles ruhig und langsam. 

Dann erklärte sie den Jungs, dass wir jetzt endlich zusammen waren. ,,Das hat aber auch ewig gedauert, bis ihr jetzt endlich wirklich zusammen gekommen seit.", sagte Chan grinsend. ,,Aber jetzt ist sie mein Mädchen.", sagte ich und zog Y/n zu mir und küsste sie sanft. Die Jungs jubelten und grölten. Y/n wurde leicht rot und sie legte ihren Kopf an meine Brust. ,,Und du bist endlich meiner.", sagte sie und schaute mich an, sie war endlich zu 100 Prozent glücklich. Ich hatte es endlich geschafft sie glücklich zu machen. Und ich war auch endlich komplett glücklich. Zusammen waren wir glücklich. Sie war mein Glück.











Zeitsprung 5 Jahre später:

Y/n Pov:

Hyunjin und ich waren immer noch zusammen und hatten letzten Monat geheiratet. Wir waren genauso glücklich wie am Anfang. Unser Leben war so viel schöner geworden, seit wir zusammen waren. Wir waren beide nun erfolgreiche Models und wurden oft gebucht. Wir liebten uns, die Jungs hatten auch Freundinnen und Freunde gefunden und genossen ihre Zeit zu zweit und Hyunjin und seine Eltern hatten jetzt wieder eine enge Bindung wie früher. Meine Eltern, naja, die hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen und Jaemin zum Glück auch nicht. Mein Leben war einfach nur perfekt. Hyunjin umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals. ,,Wie geht es meinen beiden Mädels?", fragte er mich. ,,Uns gehts gut, denn du bist ja jetzt hier.", sagte ich lachend. Wir, denn Hyunjin und ich erwarteten ein Baby. Wir würden in 6 Monaten Eltern sein. Er strich sanft über meinen Bauch und küsste meinen Hals. 

Und das meine Lieben, war unsere Geschichte bis jetzt. Auf dass sie noch lange weitergeht.

[The End]

---------------------------------------------------------------------------------

So ihr Verrückten, diese FF ist somit am Ende angelangt. Wenn ich daran denke, dass ich maximal 30 Kapitel schreiben wollte, muss ich immer noch grinsen. Aus einer einfachen Idee hat sich einfach eine 62 Kapitel lange FF ergeben, die einfach schon über 1K Reads hat. Ich komm darauf immer noch nicht klar. Vielen Dank an alle, die meine FF gelesen haben. Ich hoffe ihr seit mit dem Ende zufrieden. Ich wünsch euch einen schönen Tag, Abend, Nacht oder was auch immer bei euch gerade ist. Bleibt gesund. <3

Eure Jenny😊

Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt