Hochzeitsnacht (Destiel Fluff/Smut/P*rn w.o Plot)

125 1 0
                                    

Der erste Smut, den ich jemals geschrieben hab (in 2020,
Außerdem wohl der einzige, in dem ich jemals das Wort "Penis" in den Mund genommen ha- ja gut, das sollte ich so vielleicht nicht formulieren.
Anyways: Porn without plot

Enjoy.
___________

Deans Augen leuchten, als er sich auf das frisch bezogene Doppelbett wirft. Er hebt den Kopf und greift nach etwas auf dem Kissen.
"Schokolade, Cas! Dieses Hotel war eindeutig die richtige Wahl."

Castiel, der sich noch nicht daran gewöhnt hat, nur noch so viel Alkohol zu vertragen wie ein Mensch, kichert angetrunken.
"Dean.", sagt er und Dean hört auf, die Schokolade aus dem Papier zu pulen und schaut seinen Ehemann an.
Ehemann, denkt er. Mein. Ehemann. Und lächelt.
Castiels Stimme war so warm gewesen, als er seinen Namen gesagt hatte und so süß wie flüssiger Honig.
"Cas?", fragt er und lächelte breit.

"Dean.", wiederholt Castiel, der Ton in seiner Stimme hat sich leicht verändert. Jemand anderem wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber Dean kennt seinen besten Freund. Er legt die Schokolade weg und lässt sein angewinkeltes Bein gerade auf die Matratze sinken. Castiel löst seine Krawatte und pellt sich aus dem weißen Blazer seines Anzuges.

Dean steht auf, legt eine Hand an den Hinterkopf des Engels und küsst ihn, bis diesem ein tiefes Stöhnen entfährt. Dean keucht auf, seine Hose nun ein ganzes Stück enger als zuvor. Cas drückt seinen Handballen gegen Dean's Schritt und küsst ihn erneut, jetzt heftiger, bis Dean unter ihm zittert.

"Cas...", stöhnt Dean, seine Hüfte zuckt ungeduldig gegen die Hand des Engels.

Castiel tritt einen Schritt zurück und beginnt, sein Hemd aufzuknöpfen. Dean strampelt sich aus seiner Anzugshose und fummelt an seinem eigenen Hemd herum, bis er sich schließlich auch aus dem befreit.
Als er aufblickt ist seine Aussicht unglaublich:
Cas' Haare stehen wie wild von seinem Kopf ab, das Hemd ist aufgeknüpft und zeigt nun seinen nackten Oberkörper und mit einem Blick auf seine Hose kann Dean erkennen, dass auch sein Mann nicht ganz unbeeindruckt von dem Kuss gewesen war.

Er hält Castiels Blick stand, als er langsam auf die Knie sinkt und den Reißverschluss an dessen Anzugshose öffnet. Langsam und genüsslich öffnet er die Hose und zieht sie runter. Cas eraschauert, greift mit einer Hand nach Dean's Schulter um sich festzuhalten.

"Cas, ich würde alles für dich tun.", haucht Dean, die Stimme leise und heiser.

Castiel räuspert sich, sein Griff verstärkt sich. Jetzt ist Dean an der Reihe seine Hand gegen Cas' Schritt zu pressen und er tut es, ganz leicht nur, aber der Engel muss sich trotzdem auf die Lippe beißen, um nicht gleich wieder loszustöhnen.

Dean hakt seine Daumen in den Bund von Castiels Boxershorts.

"Oh, Dean." Entfährt es Cas und seine Freie Hand greift reflexartig nach Deans.

"Ich liebe dich Cas und ich würde alles für dich tun.", sagt Dean und zieht langsam Castiels Unterhose über dessen Knie. Seine Hände finden die Hüften des Engels, sein Mund die viel wichtigere Stelle.

Cas schaudert, sein Atem wird flacher.
"Ich... Ich liebe dich auch, Dean. So, so, so -ahh- so sehr.", stöhnt er. Er hat das Gefühl, als ob alle seine Nerven im Körper in Hochbetrieb wären und er liebt es.
Nie hätte er gedacht, dass Sex so gut sein kann. Mit den Frauen war es zwar gut, aber es hatte sich doch nur angefühlt wie ein sehr befriedigender Nieser.
Das hier ist anders. Besser. So. Viel. Besser.
Er greift nach Dean's kurzen Haaren, sein Kopf fällt in den Nacken und er stöhnt, völlig hemmunglos, denn er will dass Dean ihn hören kann. Dass Dean weiß, was er mit ihm macht.

Dean löst sich von ihm, streicht aber immernoch mit der Hand über Castiels Penis, während er sich aufrichtet und seine eigene Unterhose  auszieht. Castiel entfernt die Hose und seine Unterhose, die an seinen Beinen herunter bis zum Boden gerutscht waren und befreit sich aus dem Hemd.

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt