Dieser Oneshot ist ebenfalls aus 2019 und ich fände es schade, ihn einfach zu löschen, obwohl er (glaube ich) nicht von mir beendet wurde.
Also: Hier habt ihr 300 Wörter ✨Drama✨
_________Schmerz.
Ekelhafter, pochender Schmerz an der Stelle, wo sein Herz saß.
Stechender Schmerz in seiner linken Schulter.
Seine Linke Schulter, in der seine "Mutter" ihm ein Messer gerammt hatte.Fassungslos starrte er sie an.
"Mum?"Sie blinzelte: "Wir sind für dich verantwortlich, Kevin. Es tut mir Leid..."
Wut stieg in ihm auf, schäumender Zorn.
Sie hatten ihn verraten.
"Mum. Heb die Schere auf."
Er sah die Angst in ihren Augen und ihm wurde schlecht angesichts der Sache, die er sie jetzt tun lassen würde.
Aber er konnte die beiden nicht einfach davonkommen lassen...Nicht erneut.Mit zitternden Händen fischte seine Mutter die silberne Schere aus dem knöcheltiefen Wasser und richtete sie auf sich selbst.
"Du stichst jetzt für jedes Jahr, an dem ihr mich allein gelassen habt, auf dich ein.", sagte er leise und beobachtete sie, wie sie begann, sich die Schere wieder und wieder in den Bauch zu rammen.
"NEIN!", rief sein Vater entsetzt und dann ging alles ganz schnell.
Die Eisentür wurde mit einem Ruck aufgestoßen und Jessica und Patsy stürmten durch das Wasser auf ihn zu.Ach deswegen, dachte er. Deswegen haben sie sie nicht außer Gefecht gesetzt, bevor er ihr etwas hätte antun können.
Das war ein ziemlich glücklicher Zeitpunkt für einen Stromausfall!"Dad, schneid dir das Herz raus.", zischte er und wie erwartet änderte Jones den Kurs und rannte auf seinen Vater zu, der bereits nach der Schere griff.
"Patsy, jag dir ne Kugel in den Kopf.", knurrte er, erleichtert, als die Pistole nur ein leeres Klicken von sich gab. Trish hatte ihre Waffe nicht geladen.
Er warf sich gegen das Panzerglas und wie erwartet barst es unter seinem Gewicht.
Der Polizist hatte auf das Glas geschossen und die Einschusslöcher machten es instabil.Kevin Thomson alias Zebediah Kilgrave spürte nichts mehr.
Er spürte nicht, wie ihm das Blut über den Arm lief, merkte nicht die Kopfschmerzen, die er durch Jessicas Folter bekommen hatte und blendete den stechenden Schmerz aus, der von seinen Füßen kam, als er durch die Glassplitter auf die Tür zurannte.______
Ich sags ja... ✨Drama✨
DU LIEST GERADE
Multifandom Oneshots
FanfictionOneshots zu: -Millardy (Alec Hardy x Ellie Miller) [BROADCHURCH] -Jessigrave (Jessica Jones x Kilgrave) [JESSICA JONES] -Johnlock (Sherlock Holmes x John Watson) [SHERLOCK BBC] -Michael [Lucifer] -Lokius (Loki X Agent Mobius) [Loki] -Nygmobblep...