DTs Intrusive Thoughts (David Tennant x Michael Sheen Smut)

13 0 0
                                    

Es wird dreckig. Don't like, don't read. You've been warned.
___________________________________

David Tennant hatte keine intrusive thoughts.

Bis vor ein paar Wochen hatte dieser Satz noch der Wahrheit entsprochen, aber irgendwann, er wusste nicht einmal was der Auslöser gewesen war, hatte etwas in seinem Kopf "klick" gemacht und alles geändert. Geändert, und 100 Mal komplizierter gemacht, als es sein musste.
Georgia wusste Bescheid, denn es gab absolut nichts, was er seiner Frau verheimlichen konnte (oder auch nur verheimlichen wollte, sie war der absolut wichtigste Mensch in seinem Leben und das würde sich, wenn er etwas zu sagen hatte, auch niemals ändern.), doch selbst sie konnte ihm nicht helfen. Niemand konnte das.
Man sollte meinen, dass ein 52 Jahre alter Mann nicht mitten in der Nacht aufwachen würde, weil er das Gefühl hatte, zu zerspringen, weil ihm seine Boxershorts plötzlich deutlich zu eng und seine Körpertemperatur zu heiß wurde. Er würde Georgia niemals dafür ausnutzen, dieses Problem zu beheben, besonders deswegen nicht, weil sie meistens schlief, wenn er von einem seiner Träume wachgerüttelt wurde. Das war seine Sache. Da musste man eben selbst Hand anlegen.
Er verstand auch nicht, woher diese ganze aufgestaute, anscheinend bis jetzt unterdrückte Energie kam, denn es war nicht so, als ob seine Frau und er keinen Sex hatten. Sie taten es regelmäßig und dennoch wachte er mindestens zwei Mal in der Woche mit einem fast schon unangenehm pulsierenden, absolut gereizten Penis auf, mit dem Bild seines Co-Stars und besten Freunds vor Augen, und es blieb ihm überlassen, in die Nachttischschublade zu greifen, Taschentücher und Gleitgel herauszuholen und sich mit zusammengebissenen Zähnen Abhilfe zu verschaffen (möglichst ohne tatsächlich an Michael zu denken, auch wenn das zunehmend schwieriger wurde. Wie sich herausstellte, war es am einfachsten für ihn, zum Schluss zu kommen, wenn er an ihn dachte, was nur umso verwirrender war. Sich selbst diese Gedanken zu verwehren, machte ihn nur noch gereizter und zog die ganze Sache so unglaublich in die Länge, dass er kaum noch Zeit zum Schlafen fand.).
Das Schlechte daran, dass er im Zusammenhang mit diesem winzig kleinen Problemchen so viel an Michael dachte, war, dass er auch auf der Arbeit ständig auf dem Zahnfleisch lief, die Nerven gespannt wie Drahtseile und einen Überhandnehmenden Schlafmangel im Gepäck. Über die anderen Gefühle, die Michael betriefen und die er fast schon gewaltsam unterdrückte, sprach man besser erst gar nicht.

David Tennant hatte keine intrusive thoughts.
Nicht, wenn er es verhindern konnte.

Sie standen in den Startlöchern für die wichtigste Szene der gesamten Staffel, eine Szene, die das Verhältnis von Michaels Charakter Aziraphale und seinem Charakter Crowley für immer verändern würde. Sie mussten es perfekt hinbekommen. Neil zählte darauf, dass sie es schaffen würden, die gemeinsame Geschichte des Engels und des Dämons so rüberzubringen, wie Terry und er es sich vorgestellt hatten und die Fans... Für die Fans würde das der wichtigste Moment in der gesamten Serie sein.
Erst lief alles glatt. Es war merkwürdig, seinen besten Freund zu küssen, aber auch nicht merkwürdiger, als es gewesen war Catherine oder Billie zu küssen, zwei wunderbare Schauspielerinnen, die er über alles liebte und mit denen er bis zum heutigen Tag eng befreundet war. Die kleine Stimme in seinem Kopf und gewisse Körperregionen hielten glücklicherweise die Klappe und seine einzige Angst war, dass er aufgrund der dunklen Sonnenbrille und den menschenunwürdigen Kontaktlinsen, durch die er kaum etwas sehen konnte, stolpern und auf Michael fallen würde. Auch wurde er von der Vorstellung beunruhigt, er könnte Michaels Stupsnase brechen, wenn er ihn zu hart zu sich riss und ihm das besonnenbrillte Gesicht entgegenstreckte, um ihn zu küssen, aber nichts dergleichen passierte.
"Cut!", rief der Regisseur und David ließ Michaels Mantelkragen los und trat einen respektvollen Schritt zurück. Michaels Gesicht verwandelte sich von Aziraphales in sein eigenes zurück und der verwirrte und traurige Ausdruck in seinen grün-blauen Augen verschwand. Er grinste David leicht verlegen an, seine graden Zähne zeigten sich für eine Millisekunde hinter den rosafarbenen Lippen, dann wurde er wieder ernst. Und plötzlich fühlte sich David so, als ob sein Bewusstsein in seinen Körper zurückgekehrt war, der hier bereits eine Stunde lang an dieser Szene gearbeitet hatte, ohne dass ihm klar gewesen war, was das hier bedeutete. Was sie hier taten.

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt