Mib (not Men In Black, Misha In Rob) (Smut) (obviously)

92 2 0
                                    

Die Masse grölte, als Rob die Bühne betrat. 
Er grinste erfreut, als er seinen Freund Misha sah, schmunzelte ein wenig über die wirren Haare und Mishas unsicheren Gang, als er zu ihm herüberkam.
Der Gute hatte wohl schon ein wenig mehr "Apfelsaft" intus, als ihm guttat. Obwohl... das bedeutete bei Misha Collins nicht besonders viel, der war nämlich nur bedingt trinkfest.
Misha grinste ihn an und sagte dann kichernd (ja, dachte Rob, der hatte definitiv mehr als einen über den Durst getrunken):

"Junge, wenn ich noch länger hier für dich rumhampeln soll, pinkel ich mich ein."

Rob verzog das Gesicht und mimte den Angewiderten. Misha rollte ungeduldig mit den Augen:
"Das ist mein voller Ernst, jetzt komm schon-"

Rob griff nach Misha's Nacken und zog ihn lächelnd in eine Umarmung, die Misha etwas steif erwiderte. Der Blick des Schauspielers war abgelenkt, es schien, als ob er durch den Musiker hindurchblicken würde, sein Grinsen eingefroren.
Nachdem sie sich wieder losgelassen hatten, griff Rob kurz entschlossen wieder in Misha's Nacken. Er war sich nicht sicher, was los war, aber irgendetwas stimmte nicht. Er zog seinen Kopf nach unten und rief laut
"Alles ok?!"
Misha, der ihn offensichtlich über den Applaus hinweg nicht hören konnte, rief zurück:
"Küsst du mich jetzt?"

Rob ließ ihn los, verwirrt von Mishas Reaktion. Andererseits war es Misha, oder? Der war halt so.
Er drehte sich um und ging an Misha vorbei zu seinem Mikro hinüber.
Misha rief:"What the fuck?!" und warf verwirrt die Arme in die Luft, als Rob ihm einfach den Rücken zukehrte.
Rob tätschelte dem Schauspieler brüderlich den Rücken, welcher daraufhin etwas verloren neben seinem Mikro stehen blieb und ungeduldig auf und ab wippte.
Er unterbrach Rob bei dem Versuch, etwas zu sagen.
"Ich gehe jetzt gleich okay, ich-"
"okay.", rief Rob, der befürchtete, Misha würde ihm die Nachricht, wie dringend er aufs Klo müsse, vor allen Fans direkt in Mikro lallen.

"Misha Collins, Ladies and Gentlemen"

Erneut brandender Beifall als Misha hektisch, aber dankbar, hinter die Bühne rannte und verschwand. Rob  schüttelte lächelnd den Kopf und begann mit seinem Programm...

....

Es war spät abends, alle Panels und die Musikshow der SPN Pitt Con 2016 waren vorüber und Rob fühlte sich, als ob ihm jemand Gewichte an die Augenlider gehängt hatte, so müde war er. Nur ein Gedanke hielt ihn davon ab, auf der Stelle beim Abbauen der Bühnentechnik einzuschlafen: Misha und die simplen vier Worte "küsst du mich jetzt?".

"Was zur Hölle, Mann.", murmelte er vor sich her, während er die Mikrohalterung zusammenschob und hinter die Bühne trug, wo einer vom Team sie annahm und in einem kleinen Schrank verstaute.
"Gute Nacht!", rief er den Mitarbeitern zu, die ihm zunickten und sich dann weiter ihrer Arbeit widmeten.
Er schnappte sich seine Jeansjacke von der abgeranzten Couch und trat durch den Notausgang auf den Parkplatz. Kühle Nachtluft schlug ihm entgegen.
Er war gerade auf dem Weg zu seinem Auto, da wurde er von einem 1,80m großen, unförmigen Objekt getroffen und stolperte fast über die eigenen Füße.
Er fluchte.

"Roooob!", rief das unförmigen Objekt enthusiastisch.

Rob seufzte:"Was hast du angestellt."

Das Objekt zuckte mit den Schultern:"Gar nichts."

Der Musiker rollte mit vollem Körpereinsatz mit den Augen.
"Warum zur Hölle bist du noch hier, du hattest doch vor Stunden schon Schluss!"
Eine Hand fuhr im ungeschickt durch die Haare und er zuckte unwillkürlich zusammen.

"Verdammt Misha, was soll das-"

Misha Collins ließ die Hand sinken. Plötzlich schienen 1,80m gar nicht mehr so groß. Er seufzte.
"Jensen und Jared machen irgendwas anderes und ich bin mal wieder übrig. Und ich dachte, es wäre wahrscheinlich schlau, nichtmehr selbst zu fahren."
Er wippte auf den Fußsohlen auf- und ab, legte den Kopf schief und lächelte schief. Rob runzelte irritiert die Stirn als er bemerkte, dass Misha keine Schuhe trug.

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt