4 friends In A Room... They Might Kiss (Ackles/Collins/Benedict/Speight) (smut)

111 3 2
                                    

Misha Collins' Wangen glühten, während er versuchte, mit dem Kellner zu reden.
Er stotterte, wischte sich kurz mit der Hand über das Gesicht, um seinen Satz zu wiederholen. Der junge Mann vor ihm dachte eindeutig, dass er vollkommen besoffen war.

"Wir hä-hätten gerne noch eine Runde."
Seine Stimme war leise und unsicher. Er zuckte zusammen, als er unter dem Tisch einen Fuß an seiner Wade hochfahren spürte.

"Eine Runde was?", fragte der Kellner ungerührt.

Misha wurde ungeduldig. Er schloss die Augen und ließ den Kopf auf seine Brust sinken.
"Von dem, was wir vorher hatten, Mann."
Er hob den Kopf, musterte den Kellner und sagte dann:
"Wenn Sie bitte endlich verschwinden würden? Das wäre e-echt klasse."

Einige wenige Stunden früher

Robs Grinsen wurde breiter, als er Misha erblickte. Der Dunkelhaarige war hinter Jensen Ackles aus dem Taxi gestiegen.
Jensen lehnte sich zum Fahrer hinunter, gab ihm einen Schein und sprach ein paar Worte, er wirkte amüsiert. Ihm wurde ein kleiner Notizblock und ein Stift entgegengereicht und Jensen lachte so laut auf, dass es mehrere Meter weiterschallte.

Misha lächelte und umarmte Rob. Flashbacks ihrer gemeinsamen Nacht suchten Rob Benedict heim und er bemerkte, leicht überfordert, dass der Andere unglaublich gut roch.
Er spürte, wie Misha kurz auflachte und konnte nichts dagegen tun, dass ihm die Hitze den Rücken hinauf in den Nacken kroch.

"Wenn du fertig bist, deine Nase in meine Schulter zu drücken, könntest du mich wieder loslassen, damit ich deinen Freund begrüßen kann."
Mishas Worte waren leise, dennoch zuckte Rob zusammen, in der Angst, Rich könnte etwas gehört haben. Entweder war das nicht der Fall, oder er versteckte seine Reaktion auf Mishas Flirten extrem gut, denn der andere wechselte nicht einmal einen neckischen Blick mit seinem besten Freund.
Oder, dachte Rob, es überraschte ihn nicht, immerhin flirtete Misha mit jedem ein wenig. Dennoch hatte er das unangenehme Gefühl, Rich könnte etwas ahnen.

Collins löste sich von ihm und schlug bei Rich ein, bevor er diesen in eine feste Umarmung zog:
"Rich, du mieser Scheißkerl!"

Der Kleinere lachte auf: "Die erste Runde geht auf dich, Starschauspieler."

"Garantiert nicht.", sagte Misha: "Dafür stand vor meinem Namen zu lange 'Guest starring'."

Rich grinste belustigt, dann hob er seine Stimme und schrie:
"HEY, ACKLES! Hör auf, dir von Fremden deinen verdammten Arsch pudern zu lassen und komm hierher. Aber Pronto."

Jensen warf ihm einen genervten Blick zu, sagte ein paar (vermutlich entschuldigende) Worte zu dem Taxifahrer und kam dann auf seinen O-Beinen hinüberstolziert.
Wie nebenbei strich er im Vorbeilaufen mit seiner Hand über Mishas unteren Rücken und dessen Seite entlang. Als Rob das bemerkte, guckte er die beiden fragend an, doch Misha schüttelte stumm den Kopf: Kein Wort vor Rich. Rob nickte langsam.

***

"Darfs denn für Sie schon etwas zu trinken sein?", fragte der Kellner freundlich. Natürlich sprach er zu Jensen, aus irgendeinem Grund redeten die Leute immer zuerst mit ihm. Vielleicht, weil er als einziger am Tisch die Aura eines Erwachsenen besaß.

Jensen runzelte die Stirn, als er die merkwürdige Speisekarte betrachtete. Die Getränke hatten alle Namen aus Harry Potter, zumindest stand das oben drüber.
Selbst hatte er sich noch nie für den jungen Zauberer interessiert, daher erkannte er keinen der Namen abgesehen von Harry und Voldemort.
Was zum Teufel war ein Umbridge?
"Vier Rons bitte.", entschloss er sich schließlich. Die erste Runde ging auf ihn.
"Ron" war lediglich Cuba Libre mit Limette...Was für ein Unsinn, diese Namenssache.

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt