1/Steckbrief/Info

4.1K 92 2
                                    

Jimin Sicht
Ich wachte mit einer unnormalen Hizte auf. Wir sind zwahr als Wolf auch so schon recht warm aber diese warme ist anderes. Ich setzte mich langsam auf und strich mir druch die Haare. Ich hörte wie die Tür aufging,bevor ich reagieren könnte würde ich am Arm gepackt und raus gezogen. Ich würde auf dem Boden geschmissen und wimmerte auf.
"Widerlich"knurrte es.
Ich würde an den Haaren hoch gezogen und sah den Alpha vohr mir stehen.
"Jetzt riecht man es auch das du ein Omega bist du bist so wiedlich mir reicht es mit dir"knurrte er.
Ich zuckte druch sein Knurren zusammen. Langsam tat sein grif in meinen Haaren weh.
"Bitte lass mich los"wimmerte ich und versuchte meine Haare frei zu bekommen. Er schubste mich auf dem Boden und trat mir in den Bauch. Ich rollte mich wimmeren zusammen.
"Steht auf"knurrte er mit seinen Alphastimne.
Mein Köper tat einfach das was der Alpha sagte.
"Sehe mich an"knurrte er.
Ich hob meinen Blick langsam und sah ihn an. Ich biss mir auf die Unterlippe und wimmerte leise.
Er lief ein mal um mich rum. Ich merkte das dass ganze Rudel hier wahr. Was hat er vohr? Und was meint er damit jetzt riecht man es das ich eine Omega bin?
"Weist du Jimin Omega kommen ab ihren sechzehnten Lebenjahr in eine Hizte so lange sie nicht gebunden sind ziehen sie viele Alphas und andre Wölfe an"erzählte er und stellte sich wieder vohr mir.
"Ab da an kann ein Männlicher Omega schwanger werden"meinte er und knurrte dann.
Ich wimmerte auf aber könnte nicht weg sehen. Ich kann schwanger werden?
"Ich findet dich ja so schon echt widerlich ich dachte das du voher stirbst weißt du mir ist aber was viel besseres eingefallen ohne mir die Hände dreckig zu machen"summte er.
Mein Köper fing an zu zittern. Was hat er vohr?
"Ich schmeiße dich aus den Rudel und lasse dich von den Wilden Wolfen töten"lachte er.
Ich zuckte zusammen.
"Aber"wimmerte ich.
Er knurrte was mich verstummen ließ.
"Schnauze dreckiger Omega"schrie er.
Ich brauch wimmern zusammen.
Er lachte genau so wie die anderen aus dem Rudel. Er zog mich an meinen Haare wieder hoch.
Seine Augen leuchten rot auf. Wieder kamm ein wimmeren über meine Lippen. Er leckte sich über seine Unterlippe und grinste.
"Ich liebe dein wimmeren"summte er.
Er ließ mich wieder auf den Boden fallen.
"So Omega ich gebe dir Zeit zum weg rennen mal sehen ob dich jemand aus den Rudel bekommt oder ob ein Wilder Wolf dich tötet"meinte er.
Ich schluckte und biss auf meine Unterlippe. Ich draf nicht wimmeren.
"Lauf kleine Omega"knurrte er mit seine Alpha Stimme.
Ich riss meine Augen auf und rannte los.

Name:Park Jimin Alter:16Art/Rang:Wolf/OmegaSein Wolf ⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Park Jimin
Alter:16
Art/Rang:Wolf/Omega
Sein Wolf ⬇️

Hey^^Wilkommen zu meinen neuen Buch^^Ich würde gefragt ob ich mal eine Jikook Geschichte machen kann und mir ist sofort eine Idee gekommen und habe drauf Lust bekommen dieses Buch zu schreiben^^😅Ich hoffe das euch das Buch gefallen wird^^Ja das B...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey^^
Wilkommen zu meinen neuen Buch^^
Ich würde gefragt ob ich mal eine Jikook Geschichte machen kann und mir ist sofort eine Idee gekommen und habe drauf Lust bekommen dieses Buch zu schreiben^^😅
Ich hoffe das euch das Buch gefallen wird^^
Ja das Buch fängt wie viele alle anderen Bücher an😅ich hoffe trotzdem das ihr Jimin's Geschichte folgt^^
Ich lade gleich noch ein Kapitel hoch und dann sehen wir nächsten Sonntag wieder^^

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt