Jungkook Sicht
Mein Blick blieb auf Jimin. Der kleiner Omega sieht glücklich aus. Er sieht dünn aus,er muss auf jedefall essen.
"Dann habe ich ja um sonst das Zimmer fertig gemacht und dabei habe ich extra Blumen rein gestellt"murrte Hoseok.
"Du hast es nix um sonst gemacht Jimin wird in den Zimmer schlafen"meinte ich.
Jimin sah zu mir und wimmerte leise.
"Willst du mich nicht?"wimmerte er.
"Doch natürlich ich lasse dich nicht mehr gehen aber ich weiß nicht ob du bei mir schlafen willst und es soll ein rückzugs Ort für dich sein das zimmer"meinte ich sanft und grif vorsichtig nach seiner Hand.
"Bekomme ich eine Decke zum schlafen wen ich bei dir schlafe?"fragte er.
Ich biss meine Zähne zusammen um nix zu Knurren. Was hat sein Rudel nur mit ihm gemacht? Wen ich sein Rudel finde tote ich alle vom dem Rudel.
"Du kannst bei mir im Bett schlafen ich lasse dich nicht auf den Boden oder so schlafen wen schlafe ich auf den Boden und du in meinen bett"knurrte ich.
Jimin sah mich mit großen Augen an.
"Ich draf in das Bett von dir?"fragte er.
"Ja"meinte ich sanft.
Jimin sah auf unsere Hände und drückte meine Hand.
"Du drafst aber auch in dein eingenes Zimmer Jimin so wie du dich wohlfühlst"lächelte ich.
"Draf ich auch dein Oberteil haben?"fragte er.
"Natürlich"summte ich.
Jimin quikte glücklich auf.
"Danke"kichte er.
Ich lächelte und hob meine Hand und strich sanft über seine Wange. Er drückte sich an meine Hand und schloss seine Augen. Ich beobachte ihn einfach,er entspannte sich. Er zog tief die Luft ein und roch an meinen Handgelenk. Er schnurrte kurz aber offnte dann wieder seine Augen. Er hob auch seine Kopf und sah auf den Boden.
"Es tut mir leid das wohlte ich nicht"wimmerte er und machte sich kleiner.
Ich zog ihn einfach auf meinen Schoss und kraulte seinen Nacken.
"Jimin das ist nix schlimmes hier drafst du alles machen hier bist du eine freier Mensch"meinte ich sanft.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...