22

2K 83 2
                                    

Jungkook Sicht
Ich schmulzte leichte und küsst seine Wange.
"Bambam hat zwei Mate deswegen riecht er nicht so wie du"erklärte ich sanft.
"Sein Geruch ist leicht bitter"nuschelte Jimin.
"Das ist der Geruch von Jackson und Mark es soll Bambam beschützen und jeden anderen vohr allem Alphas zeigen das er schon zu jemanden gehörd"meinte ich.
Jimin drehte sich zu mir um.
"Wie bekomme ich deinen Geruch jeder soll wissen das ich deins bin?"fragte Jimin.
Ich blinzte ein paar mal und wusste nicht was ich da drauf sagen sollte.
"Du musst mit Jungkook sex haben und er muss dich dann beißen damit wird auch gezeigt das ihr Mate seit"meinte Bambam.
Jimin drehte sich zu ihm um.
"Darf ich ihn auch beisen?"fragte Jimin.
Bambam grinste und sah ihn an.
"Warte"meinte Bambam und rannte zu Jacksan.
Dieser nahm er an die Hand und zog ihn zu uns.
"Darfst du habe ich auch gemacht sodas jeder sieht das Jacksan uns hat"grinste Bambam und zeigte auf den Hals von Jacksan.
Jimin ging ein stück näher zu Jacksan und Bambam.
"Hast du das auch?"fragte Jimin.
"Ja der ist von Jacksan und der von Mark"meinte Bambam und zeigte auch seine Markierungen.
"Tut das weh?"fragte er.
"Nein es fühlt sich sorger sehr gut an"meinte Bambam.
Jimin nickte und kamm wieder zu mir.
"Ich möchte das auch"meinte er.
Ich legte meine Hände auf seine Wange.
"Bist du dir da wirklich sicher oder zwingst du dich dazu?"fragte ich sanft.
Jimin fing an zu weinen und krallte sich an mich fest. Ich hob ihn hoch und sah zu Tae,dieser nickte nur und ich lief ins Haus. Als wir in unseren Zimmer währen setzte ich mit ihm auf das Bett.
"Willst du mich nicht?"wimmerte er und sah mich an.
"Doch Jimin aber du sollst dich nicht zwingen"meinte ich sanft.
Ich strich über seine Wange und küsste seine Tränen weg.
"Fühlst du dich dafür überhaubt bereit?"fragte ich.
"Ich will bei dir bleiben"meinte er und kuschelte sich an mich.
"Jimin beantwortet meine frage bitte"meinte ich sanft.
"Ich weiß es nicht ich will aber bei dir bleiben"wimmerte er.
"Du bleibst du auch bei mir darüber musst du dir keine Sorgen machen und so bald du dich bereit fühlst binden wir uns"meinte ich sanft und kraulte seinen Nacken.
Jimin nickte nur und kuschelte sich enger an mich.
"Habe dich lieb"nuschelte er.
"Ich habe dich auch lieb"meinte ich und küsste seine Wange.
Mir bedeutet es viel das Jimin mir sagt das er mich lieb hat und das er hier bei mir bleiben will. Mein kleiner Omega.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt