Jimin Sicht
Bambam und ich saßen draußen und genossen die Sonne.
"Bekommt ihr viel Schlaf?"fragte ich und beobachte die drei Alphas.
Sie hatten ihre Kinder im Arm und währen am reden. Bambam hatte vohr vier Wochen zwei Jungs auf die Welt gebraucht. Es lief alles super,ich wahr sorger bei der Geburt dabei weil Bambam doch große Angst hatte.
"Meinstes kümmern sich Jacksan und Mark Nachts um die beiden so wohlen sie mir Arbeit abnehmen weil ich mich ja am Tag um die beiden kümmere trodzem stehte ich mit beiden auf und dann kuschel wir alle zusammen"erzählte er.
Ich lachte leise auf.
"Kookie kümmert sich auch nachts um Young-jae genau wie die anderen bevor ich aufstehe sind die anderen schon da"meinte ich und kichter leise.
Bambam kichter auch leise.
"Weist du was ich intersanste finde?"fragte er.
"Nein was den?"fragte ich und sah ihn an.
"Du hast einen Alpha bekommen und ich ein Beta und ein Omega irgenwie denke ich das sie hinter unsere Rudels leiten"antworte er.
Ich nickte nachdenklich.
"Das könnte sorger sein aber wir werden es sehen"lächelte ich und stand auf.
"Lass uns zu ihnen in den Schatten gehen"lächelte ich und hilt ihn meine Hand hien.
Bambam grif sie und stand mit meiner Hilfe auf.
"Du wahrst fiter als der kleine ein Monat halt wahr"murrte er.
Ich lachte leise und zog ihn in meine Arme.
"Du hast auch Zwillinge auf die Welt gebraucht Bambam lass deinen Körper zeit"meinte ich sanft.
"Okay danke Jimin"hauchte er.
Ich drückte ihn nur enger an mich und brummte zufrieden auf. Wie lösten uns und lächelte uns an.
"Lass uns zu unseren Familie"lächelte Bambam und nahm meine Hand.
Ich nickte und wir liefen zu ihnen. Ich bin froh so einen Freund wie Bambam zu haben,wir können über alles reden aber vohrallem kann ich mit ihm über Omega reden. Manchmal hatte ich fragen die,die anderen mir nicht wirklich beantworten können dann macht das Bambam und erklärt es mir und Ruhe. Dafür bin ich ihn so dankbar.
14/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanfictionJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...