Jungkook Sicht
Ich saß mit Mark und Jacksan im Schatten. Young-jae hatte ich auf meinen Schoss,er sah sich um und spielte mit meinen Fingern.
"Man merkt das er ein Alpha ist er hat jetzt schon die gleich Aura und Haltung wie du"meinte Jacksan.
Ich sah zu ihm und legte den Kopf schieff.
"Findet ihr?"fragte ich und sah dann zu Jae.
Der kleine hob seinen Kopf und sah sie mich. Ich lachte leise und strich über seinen Kopf.
"Alles gut kleiner"lächelte ich.
Er brummte und sah wieder auf meine Finger.
"Ja"grinste beide.
Ich lachte leise und sah deren beide Söhne an.
Mark hatte JinYoung auf den Arm,der kleine ist ein Beta. Jacksan hatte Yugyeom auf den Arm,er ist ein kleiner Omega. Man hörte Schritte und ich sah auf. Jimin und Bambam kamm zu uns. Jae steckte seine armichen zu Jimin und fiebte auf. Jimin nahm den kleinen auf den Arm und küsste seine Wange. Danch setzte sich Jimin auf meinen Schoss mit den kleinen. Bambam gab seinen beiden Söhnen auch einen Kuss und setzte sich.
"Wann kommen die anderen?"fragte Jimin und lehnte sich an mich.
"Wir sind wieder da"rief Tae und grinste als er aus den Wald kamm.
"Jetzt"grinste ich.
Jimin knurrte leise aber lachte dann.
"Ich mache das Essen"lachte Jin und hatte einen Hirsch auf der Schulter.
"Ich helfe dir"meinte Yoongi und lief mit ihn ins Haus.
Die anderen kammen zu uns und setzte sich zu uns.
"Wie wahr es?"fragte ich.
Sie wohlten alle mal wieder jagen gehen. Jimin hat mir zwahr auch angeboten das ich mit jagen gehen kann aber das wohlte ich nicht. Ich wahr vohr zwei Tagen mit den Jungs jagen und wohlte heute bei Jimin und Jae bleiben.
"Super Hobi und ich währen sorger ne runter schwimmen"grinste Tae.
Ich sah zu Namjoon.
"Ich habe einen Hasen gejagt hatte irgenwie Hunger drauf"grinste er und karzte sich am Nacken.
Ich lachte leise und nickte dann.
"Hat er den geschmeckt?"fragte ich.
"Ja danch währen wir jagen und haben den Hirsch gefunten und gejagt"erzählte Namjoon.
"Essen"grinste Jin und kamm mit Yoongi zu uns.
Beide stellten Schüssel und Gläser hien und gaben Jacksan und Mark Milchflaschen. Jin gab uns noch Brei für Jae.
"Hallo"summte JB und setzte sich auch zu uns.
Wir nickten und grüßten ihn auch.
"Lasst uns essen"meinte Jimin.
Wie nickten zu stimmen und nahme und was zu essen. Ein lächel lag auf unseren Lippen,ich liebe diese Zeit einfach. Wir saßen alle zusammen und reden und genossen einfach die Zeit. Ich küsste Jimines Nacken leicht.
"Ich liebe dich und unsere Sohn"linkte ich.
"Ich liebe euch beide auch"hauchte Jimin.
Er drehte sich ein Stück und küsste dann meine Wange. Ich küsste auch noch mal seine und wir beide gaben unseren Sohn auch einen kleinen Kuss auf die Wangen. Er kichte und klatschte in seine Hände. Wir lächelte und Jimin kuschelte sich mit Jae noch mehr an mich. Meine kleine Familie.Name:Young-jae
Art/Rang:Wolf/Alpha
Sein wolf⬇️Name:JinYoung
Art/Rang:Wolf/Beta
Sein wolf⬇️Name:Yugyeom
Art/Rang:Wolf/Omega
Sein Wolf ⬇️15/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...