Jungkook Sicht
Wir saßen alle in der Küche. Jeder von uns wahr angespannt.
"Am liebsten würde ich diese Rudel töten"knurrte ich und spannte mich mehr an.
Meine Mutter wahr ein Omega,sie würde von anderen Wolfen getötet als ich zehn wahr.
Erinnerungen Anfang
"Kommt ihr beiden?"fragte Dad und sah uns an.
Meine Mam nahm meine Hand und lächelte.
"Klar ich freue mich so auf heute du auch Kookie?"fragte sie.
Ich lächelte sie an und nickte.
"Ja wir haben schon lange nix mehr zusammen gemacht"kicherte ich.
Es stimmt viel könnten wir nicht zusammen machen mein Dad muss viel für das Rudel tuhen. Das ist aber nicht schlimm,immhien ist unser Rudel unsere Familie.
"Na dann kommt"lächelte Dad.
Wir liefen zusammen an den kleinen See bei uns.
"Kann ich als Wolf spielen?"fragte ich.
"Natürlich bleib aber bei uns"meinte Papa.
"Mache ich"meinte ich.
Ich nahm meine Wolffrom an und lief los. Ich blieb in der Nähe von meinen Eltern. Ich hörte sie beiden lachen und sah sie an. Ich rannte auf die beiden zu und sah sie an.
"Spielen?"linkte ich.
Beide nahmen ihren Wolffrom an,ich lief los. Mein Dad jagte mich aber bekomme mich schnell. Er brachte mich zu meiner Mama. Er ließ mich los und sie fing an mich zu putzten. Ich genoss es und legte mich auf den Boden.
"Du wirst immer größer"linkte sie.
"Er ist sorger fast so große wie die dreizehn jährigen"grinste Dad über den Link.
"Ist das schlimm?"fragte ich.
"Nein du bist einfach nur besonders als Baby wahrst du schon groß"linkte sie und leckte mir übers Ohr.
Ich brummte leise und schloss meine Augen. Wir hörten Knurren,Dad stellte sich vohr uns beide. Es kammem sechs Wölfe aus einen Dickicht. Meine Dad knurrte auch auf.
"Läuft"knurrte Dad und rannte auf die anderen zu.
Meine Mam packte mich an Nacken und lief los. Meinen Mam fill aufeinmal und ließ mich los. Ich knallte gegen einem stein und wimmerte kurz. Bevor sie aufstehen könnte würde sie von zwei Wolfen gepackt. Ich wusste nicht was ich tuhen sollte. Ich hörte meine Mam wimmert und stand auf. Ich muss ihr helfen. Ich rannte zu ihr und biss den einen Wolf ins Bein. Er knurrte und ließ von meiner Mutter los. Bevor er mich erwischen könnte wahr Dad da und töte beiden. Wir nahmen unsere Menschenfrom an. Meine Dad zog meine Mama sofort in seine Arme. Ich grif nach ihre Hand und wimmerte leise.
"Es ist alles gut Kooki du musst nicht traurig sein so ist es als Omega halt"meinte sie.
"Nein Omega sollen geliebt werden"knurrte ich.
Sie lächelte und küsste meine Wange.
"Sei eine straker Junge Jungkook und helf denen die Hilfe brauchen ich liebe dich meinem Sohn"meinte sie.
"Du schaffst das Mama ich liebe dich"meinte ich und drückte ihre Hand.
Sie lächelte und linkte meinen Dad noch was bevor sie mich noch mal an sah.
"Helf anderem Jungkook zeig den anderen das Omega besonders sind genau wie du vergiss das nie"meinte sie.
Damit schlossen sie ihre Augen. Ich fing an zu weinen.
"Nein"schrie ich.
Erinnerung Ende.
Ich würde an der Schulter gepackt und geschüttelt. Ich sah Namjoon vohr mir stehen.
"Danke"meinte ich leise.
Er nickte nur und lächelte leicht.
Ich hörte Schritte und sah zur Tür. Jin kamm mit den Omega zu mir,als ich den Omega ansah krippelte alles in mir.
"Mate"hauchte ich.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...