Jimin Sicht
Ich lief langsam auf ihn zu und setzte mich vohr ihn hien.
"Läuft es wie bei den anderen?"fragte ich.
Ich habe irgendwo ein Mate!
"Ja so bald du ihm in die Augen siehst weißt du ob er dein Mate ist"lächelte Jin.
"Kann mein Mate auch weiblich sein?"fragte ich.
"Nein dadruch das du ja schwanger werden kannst wahr es unnötig einen weiblichen Mate zu bekommen aber man weißt ja nie"meinte er.
"Ich hoffe das es ein Mann ist"nuschelte ich und bekamm rote Wangen.
Er lachte und strich mir druch die Haare. Ich zuckte leicht zusammen und spannte mich an.
"Tut mir leid"meinte er.
"Schon okay"nuschelte ich.
Ich würde schon lange nicht mehr so sanft beruhigte. Ich sah zu Jin,der grinste immer noch. Er stand auf und streckte sich kurz.
"Wie viele leben hier im Rudel?"fragte ich.
Ich blieb sitzen,meine Beine würde mich nicht lange halten.
"Mit mir sind es sechs"antworte er.
"So klein"meinte ich.
"Das stimmt aber das ist nicht schlimm wir sind strak und es ist auch gut das es klein ist so können wie besser Omega retten"erklärte er.
"Ihr rette Omega?"fragte ich.
"Ja so gut es geht wir bringen sie dann in anderen Rudels damit sie ein besseres Leben haben als voher"antwortet er.
"Wow das ist toll"meinte ich.
"Wir können leider nur nicht alle retten manchmal ist es einfach zu spät deswegen bin ich froh das dich unser Beta gefunten hat so das dich unser Alpha hier ihn bringen könnte"meinte er.
"Euer Alpha hat mich angefasst?"fragte ich und machte große Augen.
"Keine Angst er hat nix gemacht er ist zwahr ein Alpha aber er ist nett und würde nie jemanden einfach so weh tun"meinte er und knitte sich vohr mich.
Mein Bauch fing an zu Knurren. Jin lachte leise,meine Wangen würden rot. Er streckte seine Hand zu mir aus.
"Komm es gibt essen"lächelte er.
"Ich darf mit euch essen?"fragte ich.
"Natürlich wir essen alle zusammen na komm Jimin"lächelte er.
Ich grif seine Hand und stand langsam auf. Ich fill gegen seine Brust.
"Keine Angst ich trage dich"lächelte er und hob mich hoch.
Ich wimmerte kurz auf und krallte mich an Jin fest.
"Keine Sorge ich lasse dich nicht fallen wir gehen jetzt essen und dann kannst du duschen wen du möchest"meinte er und offnte die Tür und lief los.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte also nickte ich. Ich muss erst mal meine Gedanken ordneten.Hey^^
Was sagte ihr bis jetzt zu den Buch,das würde mich mal interessieren^^
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
Fiksi PenggemarJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...