Jimin Sicht
Ich hörte stimmen und würde dadruch wach. Mir kamm dich Geruch von zwei Wolfen in die Nase. Einer wahr ein Alpha,ich spannte mich an. Wo bin ich? Man hörte das die Tür sich schloss also offnte ich meine Augen. Ich sah einen Mann mit breiten Schulter an der Tür stehen. Der sein Blick auf mich gerichtet hat. Ich würde panisch und sprang von der liege und wimmerte dadruch auf. Irgendetwas fill auf den Boden und wieder wimmerte ich. Ich machte mich in einer Ecke klein. Der Mann setze sich langsam auf den Boden.
"Keine Angst hier tut dir keiner was wir haben dich verletzt gefunten"meinte er sanft.
Mein Blick blieb bei ihm. Ich roch das er die Wahrheit sagte.
"Möchest du dich zurück verwandeln so können wir uns beide besser unterhalten"meinte er sanft.
Sollte ich? Ich hatte wirklich fragen an ihn. Würde er mich auslachen oder widerlich finde? Aber wieso sollten sie mir dann helfen? Was habe ich den noch zu verliren? Ich nahm meine Menschenfrom an und wimmerte kurz. Der Verband an meinen Bein wahr weg geruscht,ich sah die Wunde. Sie wahr genäht und es wahr eine Creme drauf.
"Ich habe sie sauber gemacht und genäht du musst keine Angst haben sie geht nicht mehr auf die Feden sind extra für Wolf gemacht damit sie bei einer Verwaltung nicht kapput gehen"erklärte er.
"Das gibt es?"fragte ich und strich über meine Wunde.
"Ja lange gibt es sie aber noch nicht"antwortet er.
"Achso danke"nuschelte ich.
Ich hatte immer noch angst und traute mich nicht ihn an zu sehen.
"Sag mal wie heist du eingedlich?"fragte er.
"Jimin und du?"nuschelte ich
"Seokjin nenn mich aber ruhig Jin"lächelte er.
Ich nickte und sah mich bischen um aber nicht zu ihm.
"Jimin wir alt bist?"fragte er.
"Sechzehn"antwortet ich.
"Wann hast du Geburtstag?"fragte er.
"Am dreizehnten Oktober"meinte ich.
Wieso fragt er mich so viel?
"Das ist ist erst zwei Wochen her du hast deine erste Hizte"meinte er.
"Was ist die Hizte der Alpha hat mich deswegen raus geschmissen?"fragte ich und sah doch zu ihm.
Der Alpha hatte zwahr da drüper gesprochen aber wirklich verstanden habe ich es nicht.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
ФанфикJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...