Unbekannte Sicht
Meine Tür ging auf und ein keuchender Kämpfer kamm rein.
"Alpha wir haben zwei tote Wölfe gefunten sie sind aus unsere Rudel einer würde von einen Alpha getötet"keuchte er.
Ich stand auf und lachte auf.
"Erzähl weiter"grinste ich.
"Wir sind der Blut spür gefolgt sie fürd zu den Rudel von Alpha Jungkook"meinte er.
"Er will es also so nagut ruf alle Kämpfer zusammen die brauchpaar sind"summte ich.
"Was haben sie vohr?"fragte er.
Ich grinste und lief langsam auf ihn zu,er drückte sich neben der Tür an die Wand und machte sich klein.
"Ich werde ihn töten er hat unsere geliebt Omega und auch noch zwei von uns getötet das geht nicht"grinste ich.
Ich ging ein Schritt zurück und sah ihn an.
"Bring sie zusammen ich komme sofort"grinste ich.
"Ja Alpha"hauchte er und lief schnell aus der Tür.
Ich fing an zu lachen.
"Du spielst mir in die Karten"lachte ich.
Ich hörte auf zu lachen und ging aus meinem Büro,mein Beta kamm zu mir gelaufen.
"Hol mir die Eltern von unsere Omega"meinte ich.
Er nickte und rannte dann zu deren Haus. Ich sah mich um und sah wie der Kämpfer mit anderen auf mich zu kamm. Ich zählte nach,es währen fünfzehn Kämpfer. Damit werden wir aufjefall gewinnen,wohl ich das Rudel auch alleine fertig machen könnte.
"Alpha"meinte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah meinen Beta und die Eltern von den Omega. Ich sollte beide töten,sie hätten es mir verschiegen das ihr Sohn besonderes ist. Ein grinsen kamm auf meine Lippen,ich werde sie vohr seinen Augen töten damit wird er mir noch besser gehochren.
"Ihr kommt mit"raunte ich und nahm meine Wolffrom an und lief dann los.
Sie nahmen ihre Wolffrom an und folgte mir dann. Wir blieben auch nicht stehen als der wind sich drehte. Sie können uns ruhig riechen. Ich sah das Rudel schon und musste lachen. Er hatte sicher also Hilfe geholt,tja das wird ihm aber auch nicht helfen. Ich nahm meine Menschenfrom an und grinste ihn an.
"Wir wohlen unseren Omega zurück"grinste ich.
"Und uns rächen wegen den beiden töten"hörte ich einen Kämpfer sagen.
Ich unterdrückte ein Knurren,dafür verdrehte ich aber meine Augen. Der kann nach was erleben,vielleicht passiert ja im Kampf ein kleiner Unfall.
"Es tut mir leid ihen das sagen zu müssen sie bekommen ihn nicht wieder wir haben ihn mit schlimmen Verletzungen gefunten er meinte sie währen das aus diesen Gründen kann ich ihn ihnen nicht wieder geben"meinte er.
Ich knurrte und sah ihn an.
"Dann halt anderes"knurrte ich und nahm meine Wolffrom an.
Er nahm auch seine Wolffrom an und knurrte mich an. Dann lass das Spiel beginnen,es kann nur einen Gewinner geben. Und das bin ich.
6/10
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanfictionJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...