Unbekannte Sicht
Wir kammen an einen Baum mit einer Höhle an. Mir kamm der Geruch von einen Alpha in die Nase.
Ich nahm sofort meine Menschenfrom an und knurrte.
"Dieses Ding würde von einen anderen Alpha gefunten"knurrte ich.
Die beiden sahen mich an und nickten leicht.
"Hier gibt es aber nur ein kleines Rudel"meinte sie und sah mich an.
Ich sah sie an und nickte leicht.
"Das weiß ich wen die ihn haben bekommen wir ihn schnell zurück"meinte ich und grinste leicht.
"Wieso will der Alpha ihn überhaubt haben er ist nix wert"murrte der andere.
Ich knurrte nur was sie beide zusammen zucken ließ.
"Euch geht das nix an ihr beide bleibt hier ich gehe zum Alpha zurück und sage ihn bescheid"knurrte ich und verwandelte mich und nahm meine Wolffrom an.
Ich sah die beide noch mal an bevor ich los rannte zurück zum Rudel. Als ich ankamm verwandelte ich mich zurück und lief zu den Büro des Alphas. Ich klopfte an die Tür.
"Herrein"murrte es hinter der Tür.
Ich offnte die Tür und sah unsere Alpha,sofort schloss ich die Tür und verbeugte mich dann.
"Was hast du raus gefunten?"knurrte er.
Ich richtet mich wieder auf und sah ihn an.
"Er würde von einen kleinen Rudel gefunten wir hatten mit diesen auch schon Kontakt er ist bei den Alpha Jungkook"meinte ich.
Der Alpha lachte laut und stand dann auf.
"Das ist gut den bekommen wir schnell wieder"summte er.
Er kamm auf mich zu uns blieb dicht vohr mir stehen.
"Wir holen ihn in zwei Tagen zu uns sag den Kampfern Bescheid wir töten dieses Rudel damit bekommen wir noch viel mehr land"grinste er.
Ich nickte nur leicht deswegen.
"Mach dich an die Arbeit"grinste er.
"Werde ich wie vielen soll ich Bescheid sagen?"fragte ich.
"Wir nehmen zehn mit immhien kann das Rudel nix es sind nur sieben"grinste er.
"Gut ich sage ihn Bescheid Alpha"meinte ich.
Er nickte und lief zu seinen Schreibtisch zurück.
"Sie sollen sich in zwei Tagen zusammen finden"meinte er.
Ich nickte und verbeugte mich dann.
"Du kannst gehen"murrte er und setzte sich.
Ich nickte noch mal und lief dann aus den Büro raus und lief nach draußen. Als ich draußen wahr schloss ich meine Augen und holte tief Luft. Ich habe bei der Sache kein gutes Gefühl aber Stress mit den Alpha will ich garde auch nicht das endet nie gut. So dumm wie mein Vorgänger werde ich nicht sein,immhien liebe ich mein Leben. Meine Augen offnte ich wieder und lief los. Dann wohlen wir mal an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
Fiksi PenggemarJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...