65

1.2K 61 0
                                    

Jungkook Sicht
Die beiden gingen rein was mich lächel ließ.
"Die beiden haben sich aber gefunten"summte Mark.
"Das stimmt lasst uns mal anfangen"grinste ich.
"Komm ich zeige dir erst mal alles hier draußen damit du das Revier mäkiren kannst sicher ist sicher"meinte Jacksan.
"Mach das ruhig"grinste Tae und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Ist gut passt bloß auf unseren Jimin auf"meinte ich ernst.
"Keine Sorge das machen wir"meinte Tae.
Ich nickte und sah Jacksan an. Er nahm seine Wolfrom an genau wie ich und wir liefen los.
"Danke nochmal Jacksan"meinte ich.
"Ich muss eher dir oder euch danken ihr habt Bambam gerettet er gibt dem Rudel so viel jeder liebt ihm im Rudel und das Rudel ist entspannter und jetzt hat er sorger Jimin als Freund mir fällt jetzt schon auf das Bambam druch ihn entspannter und öffnet ist und vohrallem lacht Bambam viel mehr"meinte Jacksan und rieb seinen Kopf an meinen.
Ich rieb auch meinen Kopf kurz an seine. Danch fing ich mit den mäkiren an,Jacksan blieb auf abstand. Langsam kammen wir an der granze von Jacksan Rudel an. Mark kamm auf uns zu gelaufen und sah uns als Wolf an.
"Ich würde sagen das wir unser Geruch hier mischen oder?"fragte Jacksan.
"Klar"meinte Mark.
Beiden sahen mich an.
"Seit ihr euch Sicher?"fragte ich.
"Ja wir haben das auch schon mit Bambam und Rudel Rudel geklärt keiner hat was dagegen"meinte Jacksan.
"Wir haben auch nix dagegen"hörte ich mein Rudel.
"Jimin was sagst Du?"fragte ich.
"Gerne nur will ich kein Streit schwischen unseren Rudel alle sollen sich verstehen"antworter er.
"Keine Angst das bekommen wir hien"meinte Jacksan.
"Dann ist gut"meinte Jimin.
"Gut dann lass uns anfangen"meinte Mark.
Er kamm zu Jacksan und mir.
14/15

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt