28

1.8K 79 0
                                    

Jimin Sicht
Mein Kopf lag auf Jungkook Schulter. Ich überlege und nickte dann leicht.
"Sie sollen strake nachkommen bekommen diese sollen dann schwächen Wolfen helfen und sie beschützen aber die Nachkommen wissen nie was davon weil es zu gefährlich für die währen man würde versuchen sie schon als Babys oder Kinder umzubringen manche erzählen ihren Kinder dann noch nicht mal von der Legende"erzählte ich und sah Bambam an.
Wieso wohlte er das eingedlich wissen?
"Richtig weißt du auch wie man die Nachkommen von denen erkennen kann?"fragte er.
Meine Stiren runzelte sich leicht und ich überlegte ob dazu was stand.
"Nein das wahr doch je viel zu gefährlich"meinte ich.
Er nickte und sah mich an.
"Weist du ob das ein Omega erkennen kann ob er das ist?"fragte er weiter.
Ich setzte mich richtig hien und überlegte.
"Das weiß ich nicht ich weiß nur das es die Eltern wissen ob man so ein Omega ist und man es sehen kann wen er einen Mate hat"meinte ich.
"Wieso sollen die Eltern das einen nicht sagen?"fragte Jungkook und strich leicht über meinen Bauch.
Ich brummte leise und genoss diese Berührung,mir tat mein Bauch leicht weh und mir wahr immer noch leicht warm. Aber nicht so schlimm wie voher.
"Wahre zu gefährlich"meinte Bambam.
"Ich verstehte das alles nicht"knurrte Jungkook leise.
Ich sah ihn an und runzelte meine Stiren.
"Kennst du die Legende nicht?"fragte ich.
"Nein"seufzte er.
Ich hob meine Hand und strich über seine Wange.
"Das ist doch nicht schlimm Kookie wir können das sicherlich nach lesen"lächelte ich sanft.
"Das ist es nicht Jimin so wie ihr davon redet habe ich das Gefühl das meine Mutter eine wahr und mein Papa das wusste vohr allem wahr ich jeden in meinen Alter voraus sie meinte das dass nicht schlimm ist und ich besonders bin"meinte er leise.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt