41

1.5K 62 1
                                    

Jimin Sicht
"Wir müssen meinen alten Rudel auch helfen es sind da noch drei weiblich Omega sie würden immer so mir geschickt"meinte ich.
"Das werden wir aber erst mal müssen wir den Alpha besiegen und das werde ich"meinte Jungkook ernst.
Ich nickte leicht und überlegte.
"Hat er nix gegen weibliche Omega das ist kommisch"meinte Jin.
"Wieso das ist doch normal das es weibliche Omega gibt?"fragte ich.
"Schon aber wen er was gegen dich als Omega hat musste er auch was gegen weibliche Omega haben"meinte Jin.
"Außer er nutzt sie für seine Gelüste aus kannst du dich noch an den einen Alpha errineren den zehn weibliche Omega hat aber den Mannchlichen Omega töten wohlte und das schon als Baby das könnten wir garde so verhintern"meinte Jungkook.
In mir baude sich eine große Wut auf die mich zitteren lies.
"Wo ist der kleine?"fragte ich und schluckte leicht.
"Bei einen netten Rudel im Süden bei einer Alpha und ihere Omega die beiden können auf natürlich Wege keine eingenden Kinder bekommen die beiden kümmern sich super um den kleinen sie haben auch die anderen Omega aufgenommen sie können sie gut schützen in dem Rudel leben huntert Wölfe um sie brauchst du dir keine Sorgen zu machen"meint Jungkook und strich über meinen Handrücken.
Ich nickte leicht und drückte seine Hände.
"Ihr habt schon so viel geleistet"lächelte ich die beiden an.
"Die Luna ist stolz auf euch"hauchte ich leise.
Die beiden lächelte auch und Jungkook küsste meine Wange. Jin räusperte sich und grinste und beide an.
"Jimin wie geht es deinem Augen?"fragte er.
"Besser Danke Jin"lächelte ich.
Jin lächelte und seufzte leise und gab mir was.
"Tropf sie dir in die Augen wen sie wieder weh tuhen zwei Tropfen in jedes Auge reichen aus"meinte Jin.
"Werde ich machen danke Jin"meinte ich noch mal.
"Ist der Raum fertig?"fragte Kookie.
"Ja wir können los legen"antworte Jin.
3/10

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt