Jimin Sicht
Ich küsste seinen Nack damit er sich entspannte.
"Kookie du musst mir bitte mehr erzählen wie ist das Rudel leben bei dir gewesen?"fragte ich.
"Jeder hat jeden geholfen klar jeder hatte seine Aufgaben im Rudel die meisten Omega haben sich um die Kinder gekümmert wohl in unseren Rudel gabe es nur zwei"meinte er.
Er seufzte leise und kuschelte sich enger an mich so gut es ging.
"Eine jedwas alte Omgea Dame und meine Mutter unser Rudel wahr nicht groß also hatten wir sie nicht richtig beschützen können"erzählte er weiter.
"Gibt es Omega nur in großen Rudel?"fragte ich.
Ich stand auf und setzte mich vohr ihn. Ich grif nach seinen Hände,er sollte sich nicht noch mal weh tun.
"Meisten ja sollte es zu kämpfen kommen müssen sie beschützt werden und in kleinen Rudel kann man das nicht immer gut vohrallem wen es viel Angreifer sind"meinte er und sah unsere Hände an.
"Muss ich dann auch weg?"fragte ich leise.
Jungkook knurrte und zog mich in seine Arme.
"Nein du bleibst bei mir wegen die werde ich stäker und kann dich und unser Kinder beschützten keiner wird dir was tuhen"knurrte er und drückte mich noch enger an sich.
Ich krallte meine Hände in sein Oberteil.
"Kinder?"fragte ich leise.
Er seufzte und sah mich dann an.
"Ja es ist aber okay wen du keine möchtest ich hatte es nicht einfach so sagen sollen es tut mir leid"meinte er.
Ein Alpha der sich entschuldigt. Ich blinzte ein paar mal und hob dann meinen Kopf und küsste seine Wange.
Sofort legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust ab.
"Ich hatte gerne kinder"nuschelte ich.
Jungkook lachte leise und küsste meinen Stiren.
"Das ist schön wir lassen uns aber Zeit"meinte er.
Ich nickte und gähnte leise.
"Schlaf ruhig ich passe auf"hauchte er.
"Du musst bei mir bleiben"nuschelte ich müde.
"Werde ich keine Angst"meinte er.
Ich nickte und schloss meine Augen und schlieff an ihn gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
Fiksi PenggemarJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...