69

1.2K 65 1
                                    

Jungkook Sicht
Meine Augen schloss ich und rieb leicht meine Nasen an Jimin. Das er einen kleinen Bauch bekommen hat,habe ich zwahr gemerkt aber ich dachte das dass eher vom essen kommt. Und wegen seine Hizte habe ich mir keine Sorgen gemacht,immhien kommt sie am Anfang unregelmäßig. Ich strich ganz sanft über seinen Bauch. Meine Nase rieb ich an seinen Hals und rieb seinen Duftdrüse. Ich leckte kurz dadrüper,ein brummen kamm über meine Lippen. Jimin Geruch würde straker,ein andere Geruch mischte sich unter seinen. Der Geruch wahr leicht herber als der eingedlich Geruch von Jimin. Ich zog diesen Geruch mehr ein und knurrte leise.
"So fünf Minuten sind um"meinte Jin.
Ich hob sofort meinen Kopf und sah ihn an.
"Und?"fragte ich.
"Ich möchte es sehen"meinte Jimin und steckte seine Hand aus.
Jin gab ihn den Test,ich lehnte mich bischen zurück.
"Zwei strich"meinte Jimin und drehte sich zu das er es mir zeigen könnte.
Ich nahm es in die Hand und sah es mir an.
"Jin was heißt zwei strich?"fragte ich.
Mein Blick blieb auf den Test. 
"Positiv Jimin ist schwanger"antworter Jin.
Ein lächel kamm auf meine Lippen und ich sah Jimin an. Ich legte eine Hand auf seine Wange und lehnte meine Stiren an seine.
"Ich liebe dich Jimin"hauchte ich an seinen Lippen.
"Ich Liebe dich auch"wimmerte er.
Ich drückte meine Lippen auf seine drauf und steckte alle Gefühle die ich für ihn habe in den Kuss. Jimin erwidete den Kuss und schlang seine Arme um meinen Hals
3/15

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt