Jimin Sicht
Jin hob mich sanft hoch und lächelte.
"Gut gemacht Jimin euren Sohn geht es gut ich werde ihn später noch mal genauer untersuchen aber geniss erst mal die Zeit"erzählte er.
"Bleibt ihr bei uns?"fragte ich.
Jin runzelte die Stiren.
"Natürlich wo sollen wir den hien?"fragte er.
"Ich meine ob ihr gleich bei uns bleibt so das der kleine seine ganze Familie bei sich hat"meinte ich.
"Willst du die Zeit nicht lieber mit Jungkook und den kleinen alleine verbringen?"fragte er.
"Doch aber wir sind eine Familie und ich möchte euch dabei haben"meinte ich.
"Okay Luna"lächelte er und legte mich ab.
Jungkook leckte über mein Maul und legte was an meinen Bauch.
"Habe ihn schon sauber gemacht der kleine muss nur noch Trinken"meinte Kookie.
"Trinken aber wie?"fragte ich.
"Männlich Omega können ihre Welpen stillen wen es auch nur in der Wolffrom geht und nur bis der kleine seine Menschenfrom annimmt"erklärte er.
Ich nickte und stubste den kleinen leicht an,er fiebte kurz und fing dann an zu trinken. Meinen Kopf legte ich ab und schloss meine Augen. Ich hörte was und offnte meine Augen dann. Unser Familie lag nah bei uns,mein Blick ging zur Tür wo Bambam noch stand.
"Bambam komm"linkte ich.
Bambam lächelte und schüttelte den Kopf.
"Nein ich gehe zu meinen Mates ich will mit ihnen über Welpen reden und euch alleine lassen ich komme die Tage aber vohr bei sollte was sein Ruf mich Jimin"linkte er.
Er lächelte noch mal und lief aus den Zimmer. Ich spürte seine Gefühle und fühlte mich beruhigt. Wieder kamm ein leies fieben von unseren Welpen. Ich hob meinen Kopf und sah den kleinen an. Jungkook hob den kleinen hoch und legte ihn vohr mich. Ich nickte und fing langsam an den kleinen sauber zu machen. Als das fertig wahr legte ich meinen Kopf wieder ab und schloss müde meine Augen.
"Jimin alles Gut?"fragte Kookie.
"Ja habe die letzten Tage nur nicht viel geschlafen weil der kleine sich so viel bewegte hat"linkte ich.
Jungkook brummte leise und leckte mir noch mal übers Maul.
"Drufen wir fragen wie unsere neunes Familien Mitglied heißt?"linkt Yoongi.
"Der kleine heißt Young-jae"linkte Jungkook.
"Willkomen Young-jae wilkommen in unsere Familie kleiner"linkte sie alle.
Er kuschelte sich enger an mich. Ich schnaubte leise und leckte sanft über seinen Kopf. Jungkook legte sich gegen über von mir und leckte noch mal über mein Maul.
"Ich liebe dich Jimin und unsere Sohn Danke das du bei uns bist"linkte Jungkook.
"Ich lieb dich auch ich liebe euch alle ihr seit meine Familie die ich nie hatte ich freue mich auf unsere weitere Zukunft"linkte ich zu allen.
Ich spürte die liebe vom Rudel und schloss meine Augen. Diese liebe von ihnen beruhigte mich und ließ mich müde und beschützt fühlen. Ich bin froh das sie mich gefunten haben und ich endlich eine richtige Familie und Freunde habe. Die mich so lieben wie ich bin. Ich wahr noch nie glücklicher als jetzt. Ich bin gespannt was uns die Zuknuft noch bringt.
Ende
12/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
ФанфикJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...