Jimin Sicht
Ich kuschelte mich mehr an Jungkook. Sein Herz schlägt langsam und ruhig in seiner Brust,was mich entspannte. Ich merkte wie mein Herz,genau so wie das von Jungkook schlug.
"Alpha wie gehen wir jetzt vohr?"fragte Taehyung.
Jungkook seufzte leise.
"Bambam und Jimin gehen in den Raum und wir anderen warten wir sind drei Alphas ich werden in der nahe der Granze warten Jacksan bleibt genau vohr den Haus und Lisa geht in den Wald Jin wird hier bleiben Namjoon du bleibst bei Jacksan und JB Hoseok du gehst mit Lisa und Jennie"meinte Jungkook und ließ mich los.
Er lächelte mich sanft an und strich über meine Wange.
"Wie sollen sich mein Kämpfer aufteilen?"fragte Jacksan.
Wann ist er den wieder gekommen? Ich drehte mich um und sah ihn an. Bambam kuschelte an seiner Brust.
"Wie viele sind es?"fragte Jungkook und zog mich an seine Brust.
"Zwanzig"meinte Jacksan.
Kookie brummte leise. Ich sah alle an,sie sehen so ruhig aus.
"Fünf gehen mit Lisa Zehn werden mit dir am Haus bleiben und die anderen fünf kommen mit mir"meinte er.
"Gut"brummte Jacksan.
"Was sollen ich und Yoongi machen?"fragte Tae.
Mein Blick ging zu den beiden sie saßen eng beieinander. Sind sie Mate?
"Ihr kommt mit mir aber bleibt im Hintergrund"antworter Jungkook.
"Was machen wir wen dir was passiert?"fragte Namjoon.
Ich knurrte und sah ihn sauer an.
"Jungkook wird nix passieren"knurrte ich und sah ihn wütend an.
Ich lief zu ihm und sah ihm tief in die Augen.
"Hast du gehörd ihm passiert nix"knurrte ich noch mal tief.
Mein Köper zitterte druch die Wut.
Namjoon sah mich an und nickte.
"Verstanden"meinte er.
Ich knurrte nur leise und würde dann in zwei strake Arme gezogen. Mir kamm sofort der Geruch von Jungkook in die Nase. Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Dir wird nix passieren keinen wird was passieren"knurrte ich.
Ich schloss meine Augen weil sie aufeinmal weh taten. Meine Finger krallte ich in das Oberteil von Jungkook.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Hey^^
Ich dachte das ich heute mal einen kleinen Lesetag von zehn Kapitel hier mache^^
Wir ihr wisst versuche ich garde dieses Buch fertig zu schreiben es fehlen auch nicht mehr viele Kapitel^^
Bin jetzt bei Kapitel 72 oder so am schreiben🤔😅so viel sollte das Buch garnicht haben aber gut😅
Deswegen dachte ich das ich heute schon mal einen kleinen Lesetag mache^^
Ich hoffe das ihr euch auf den Lesetag hier freut^^
Ich weiß auch das ihr gerne bei anderen Büchern wieder einen hattet,so bald ich das Buch hier fertig habe versuche ich auch wieder Lesetag bei den anderen zu machen^^
Ich lade euch gleich noch ein oder zwei Kapitel hoch^^
Viel Spaß bei den Lesetag^^
1/10
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanfictionJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...