Jimin Sicht
"Frei?"fragte ich leise.
"Ja hier tut dir keiner mehr was"meinte er sanft und kraulte meinen Nacken weiter.
Ich drückte mich enger an ihn und zog seinen Geruch ein. Ich leckte leicht über seinen Hals. Wieso ich das tat weiß ich nur nicht. Ein wimmeren kamm über meinen Lippen. Jetzt wird er mich hassen und verstossen.
"Kleiner du musst nicht wimmeren das ist ganz normal so nimmst du meinen Geruch noch besser auf und makirkst mich"summte er sanft.
Ich nickte nur und krallte mich mehr an sein Oberteil. Ich fühle mich so geborgen bei ihm trotzdem habe ich Angst. Ich gähnte leise und schmatzt dann.
"Komm ich bringe dich ins bett dann kannst du in Ruhe schlafen"meinte er.
"Nein"knurrte ich.
"Wieso den Nein?"fragte er.
"Nicht alleine"wimmerte ich.
Ich möchte nicht alleine,was ist wen sie mich doch holen kommen?
"Ich lass dich nicht alleine"meinte er.
"Geht ruhig hoch in dein Zimmer Jk"meinte Jin.
"Seit ihr euch sicher?"fragte er.
"Ja lernt euch kennen und genisst die Zeit zur Zeit ist alles ruhig"meinte Jin.
"Okay danke Jungs wen was ist sagt bescheid"meinte Jungkook und stand mit mir auf.
Ich krallte mich an ihn fest und schlang meine Beine um seine Hüpfte.
"Ich halte dich"meinte er sanft und lief los.
Meine Nase rieb ich an seinen Hals um noch mehr von seinen Geruch zu riechen.
"Du riechst anderes als der Alpha aus meinen rudel"nuschelte ich.
"Wir rieche ich den?"fragte er.
"Nach Regen und Blumen er stank immer so nach was faulen"antworte ich.
"Alphas haben so ihren eingen Geruch damit sich hier Gebiet besser mäkiren können aber das ein Alpha faul riecht wusste ich noch nicht"meinte er.
Er setzte sich und ich sah auf. Ich sah in seine dunkel brauen Augen,dieser aber fast schon schwarz wirken.
"Aber du riechst nicht faul"meinte ich.
Er lachte und strich mir über die Wange.
"Wie gesagt jeder Alpha riecht anderes"meinte er sanft.
Mir kamm eine Frage in den Kopf.
"Wie ist der Matebund mit einen Omega ich dachte nicht das ich einen Mate bekomme wie läuft das alles?"fragte ich und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanfictionJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...