24

1.8K 80 1
                                    

Jimin Sicht
Langsam entspannte ich mich und brummte genüsslich. Meine Nase rieb ich wieder an Jungkooks Hals und brummte mehr. Jungkook brummte selber leise was mich sehr entspannte. Mein Bauch fing an zu krippel und mir würde warm,ein kommisches Gefühl bereite sich in mir aus.
"Jungkook"keuchte ich und sah ihn an.
Jungkook knurrte und stand mit mir auf und rannte mit mir nach unten. Die warme würde immer schlimmer.
"Kookie"wimmerte ich und krallte mich mehr an ihn.
"Jin"keuchte Jungkook.
Ich würde von Jungkook weg gezogen und wimmert dadurch auf.
"Wir kümmeren uns dadrum"meinte Jin und lief mit mir weg.
"Jungkook"wimmerte ich und sah ihn an.
"Du hast mir versprochen bei mir zu bleiben"wimmerte ich.
"Jimin so ist es sicher für dich"keuchte Jungkook und krallte sich in den Türrahmen.
Wir kammen in den Zimmer an wo ich schon mal wach geworden bin. Jin legte mich auf das Bett. Mein Kopf würde nach links gedrehte und ich sah Bambam.
"Was spürst du?"fragte er.
"Mir ist warm und mein Bauch krippelt"wimmerte ich.
"Noch was?"fragte er.
"Es fühlte sich kommisch an"meinte ich und zeigte auf meinen Schritt.
Bambam nickte und strich mir die Haare zurück. 
"Ich will zu Jungkook"wimmerte ich.
"Ich weiß Jimin aber das geht garde nicht"meinte er sanft.
Ich spürte was an meinen Arm und wimmerte lauter.
"Gleich geht es dir wieder besser und dann kannst du später wieder zu Jungkook"meinte Jin und strich mir kurz druch die Haare.
Ich schloss meine Augen und nickte.
"Seine Hizte ist straker als gedacht"meinte Jin.
Ich offnte meine Augen wieder.
"Ich mag sie nicht"nuschelte ich müde.
"Das wird hinter besser vohr allem wen Jungkook bei dir ist aber dein Köper muss erst richtig erhohlen und das geht nicht wernd der Hizte"meinte Jin sanft.
Ich nickte müde und brummte als mir jemand wieder druch die Haare strich.
"Das mittel macht müde Schlaf bischen so bald es wirkt bringen wir dich wieder zu Jungkook"meinte Jin leise.
Ich nickte wieder nur und schlief schnell ein.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt