42

1.5K 62 0
                                    

Jungkook Sicht
"Gut wir machen uns fertig wir wissen nicht wann die kommen"meinte ich.
"Erst mal werden wir alle was essen und uns dann ausruhen wir brauchen alle Kräft die wir brauchen können"meinte Jin und knurrte leise.
"Natürlich"meinte ich.
"Gut ich werde mit kochen anfangen"meinte Jin.
"Ich helfe"meinte Jimin und sprang von der liege.
"Langsam kleiner"grinste ich.
Jimin kichter leise und küsste meine Wange und folgte Jin aus den Zimmer. Ein leies seufzte kamm über meine Lippen. Es würde stressig und gefährlich werden. Klar habe ich schon gegen viele Alphas gekämpft aber dieser wahr anderes. Jetzt hatte ich einen Mate und das könnte er ausnutzen.  Es kammen Schritte zu mir und ich knurrte auf.
"Ich bin es Jk"meinte Jacksan.
Er kamm in den Raum und schloss die Tür hinter sich zu.
"Was passiert mit Jimin wen dir was passierte?"fragte Jacksan.
"Du nimmst mein rudel mit so wie wir es ausgemacht haben Jacksan"knurtte ich.
"Das weiß ich Jk aber"meinte er.
Ich knurrte und baude mich vohr ihn auf.
"Nix aber ich weiß das Jimin meinen tot überleben wird er wird allen Omega helfen"knurrte ich tief.
Jacksan zuckte zusammen und nickte dann.
"Soll ich nicht lieber bei der sein zum kämpfen?"fragte er leise.
"Nein du bleibst beim Haus ich bekomme das hien ich machen ihn fertig und dann kann Jimin und sein altes Rudel in Ruhe leben"meinte ich.
"Was machen wir mit den alten Rudel?"fragte er.
"Wir werden es sehen wir wissen nicht ob wir sie in andere rudels bekommen"meinte ich.
Jacksan brummte und nickte dann.
"Das stimmt lass uns zu den anderen sonst bekommen wir hinter Ärger"meinte er und grinste am Ende.
Ich grinste auch und nickte.
"Dann lass uns mal los"summte er.
Er offnte die Tür und wir liefen wieder zu den anderen.
4/10

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt