18

2.1K 83 0
                                    

Jimin Sicht
Ein leises winselt weckte mich. Ich offnte meine Augen und sah mich um.
"Was ist Jimin?"raunte Jungkook und offnte selber langsam die Augen.
"Da wahr ein winsel"nuschelte ich und setzte mich auf.
Er tat es mir gleich und sah auf den Boden. Ich folgte seinen Blick und sah einen brauen Wolf vohr dem Bett liegen.
"Keine Angst das ist nur Tae"meinte er sanft und hilt mich an der Hüpfte fest.
"Was macht er hier?"fragte ich und sah den Wolf weiter an.
"Er möchte auf uns aufpassen"antworter Kookie.
Ich runzelte meine Stiren und sah ihn an.
"Aber du bist der Alpha er ist nicht so strak wie du"meinte ich und sah ihn an.
"Das hat nix mit unseren Rängen zu tun Tae ist auch sehr strak er möchte einfach das wir beide zu Ruhe kommen deswegen passt er auf"erklärte Jungkook.
"Verstehte"nuschelte ich.
Ich stand auf und setzte mich auf den Boden und beobachte Tae. Jungkook setzte sich auf das Bett und sah auch Tae an. Tae hob den Kopf und sah uns beide an. Er stand auf und schullte sich einmal strak. Ich beobachte seine Bewegung,ich habe zwahr auch Angst aber es ist interssant ihn zu beobachten. Vohrallem weiß ich aber das Jungkook auf mich aufpassen wird. Tae setzte sich wieder hien und sah mich an. Kookie stand auf und kamm auf mich zu,er setzte sich hinter mich und zog mich schwischen seine Beine.
"Hattest du mit anderen Wolfen zutun?"fragte er und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Es stromte eine schöne warme druch meinen Köper.
"Nein vielleicht mal als ich keine wahr"antworter ich.
Jungkook spannte sich an aber machte nix.
"Taes Wolf ist ganz lieb er wird dir nix tuhen komm mal eher Tae"meinte Jungkook und streckte seine hand aus.
Tae stand auf und kamm langsam auf uns zu. Er drückte sich an die Hand von Jungkook uns ließ sich kraulen.
"Versuch es auch mal das wird auch mit kleinen Kinder gemacht wen sie neue Wölfe kennen lerhen"erklärte er sanft.
Ich streckte vorsichtig meine Hand zu Tae aus. Dieser roch sanft an meiner Hand,was mich kichern ließ. Er leckte mir langsam über die Hand was mich mehr Kicheren ließ.
"Das kitzelt"kicherte ich.
Jungkook lachte leise hinter mir.
"Stimmt"lachte er als Tae das gleich an seiner Hand machte.
Tae drückte seinen Kopf an meiner Hand und ich fing ihn sanft an zu kraulen. Ich drehte meinen Kopf leicht zu Jungkook.
"Seine Fell ist ganz weich"meinte ich und sah wieder zu Tae.
"Ja"brummte er nur.
Die Tür ging auf und Jin kamm rein.
"Hier ist er hatte ich mir denken können"grinste Jin.
Jungkook stand auf und streckte sich kurz.
"Ist alles sicher?"fragte er.
"Ja"grinste Jin.
"Jimin wohlen wir bischen raus?"fragte er und sah zu mir.
"Ich draf raus?"fragte ich und stand auch auf.
"Natürlich komm"summte er und grif nach meiner Hand.
Wir gingen langsam nach unten und aus den Haus. Die anderen standen alle vohr den Haus.
"Ich hole kurz eine decke"meinte Jin und rannte wieder rein.
Ich sah mich einfach nur um.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt