63

1.3K 61 0
                                    

Jungkook Sicht
Wir räumten alles ein und standen jetzt am Auto. Jimin wahr immer noch bewusstlos. Bambam saß neben ihn und passt auf.
"Haben wir alles?"fragte Jacksan.
Mark stand neben ihn und hilt seine Hand.
"Ja haben wir"antworter ich.
"Gut dann können wir los oder?"fragte Mark.
"Wie sieht es mit dem Haus aus?"fragte ich.
"Fast fertig wen wir da sind sind sie fertig"antworte Jacksan.
"Gut dann lass uns los"lächelte ich.
Bambam kamm aus den Auto und lächelte.
"Jimin ist wach"lächelte er.
"Das ist gut"seufzte ich erleichtert.
Jimin kamm auch langsam aus den Auto und sah sich um. Er kamm langsam auf mich zu und kuschelte sich an mich. Ich schlang meine Arme sofort um ihn.
"Wohlen wir dann los?"fragte Mark.
"Ja"lächelte ich und gab Jimin einen kleinen Kuss auf die Wange.
Wir stiegen alle ins Auto ein. Jimin grif nach meiner Hand.
"Ich bin noch nie damit gefahren"nuschelte er.
"Keine Angst es wird nix passieren ich passe auf dich auf"meinte ich sanft und legte meinen Arm um seine hüpfte.
Ich strich sanft über seine Seite. Jimin versteckte seinen Kopf an meinen Hals und rieb seine Nase an meinen Hals. Meinen Kopf legte ich sanft auf seinen drauf. Mark starten den Waagen was Jimin wimmeren ließ.
"Alles gut mein kleiner Omega"hauchte ich sanft und kraulte seinen Nacken.
Jimin entspannte sich langsam aber krallte sich trozdem noch in mein Oberteil fest. Ich vergrupp meine Nase in seinen weichen Haaren und zog seinen Duft ein. Jimin biss sanft in meinen Hals und leckte dann drüper. Ich ließ ihn machen und kraulte seinen Nacken weiter. Jimin entspannte sich immer mehr und grummelte leise an meinen Hals.
"Wie lange fahren wir?"fragte Tae.
"Ungefähr sechs Stunden Jacksan meint ich soll langsam fahren sonst bekomme ich Ärger"lachte Mark.
"Das bekommst du auch"brummte Jacksan.
Ich schloss meine Augen und genoss die Nähe von Jimin.
12/15

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt