4

2.7K 105 2
                                    

Jin Sicht
Ich rannten mit den Wolf schnell in das Zimmer und legte ihn auf die Liege. Ich lief zur Tür und schloss dieser zu. Ein wimmeren kamm von dem Wolf. Meine Schritte gingen wieder zu dem Wolf. Ich hob meine Hand und strich druch sein Fell. Mir fill seine Hizte auf,ich nahm mir ein Spritze und zog diese auf. Das Mittel wird seine Hizte unterdrückt,eingedlich möchte ich das Mittel nicht. Aber die wunde muss erst heilen. Ich spritzte ihn das Mittel und sah dann wieder zur Wunde. Ich strich sanft das Fell weg und schluckte. Die Wunde kommt aufjedefall von einen Alpha. Ich fing an sie sauber zu machen und fing dann an zu sie nähen. Nach dem ich das fertig hatte cremte ich sie noch mal ein und Verband sie. Ich nahm mir einen Zugang und legte ihn dem. Ich holte ein Beutel mit kochsalzlösung und Verband sie mit den Zugang. Ich holte noch Antibiotika und Schmerzmittel und gab sie ihn. Ich holte eine Decke und deckte ihn zu. Ich muss mit den anderen Reden,ich lief zur Tür und offnte sie. Als ich draußen wahr schloss ich die Tür und lief zu den anderen. Sie saßen alle im Wohnzimmer auf den Sofa.
"Wie geht es ihm?"fragte Namjoon.
"Die verletztung ist von einen Alpha ich habe sie gesäuberte und genäht ein Mittel gegen seine Hizte hat er auch bekommen"erklärte ich und setzte mich.
"Zu welchen Rudel schicken wir ihn wen es ihm besser geht?"fragte Yoongi.
Mein Blick ging zu Jungkook dieser schnien garde zu überlegen.
"Die Frage ist her welche ihn aufnimmt wir wissen nicht was er erlebebt hat es wird schwer mit ihm"meinte ich.
Es stimmt wir wussten nicht was er alles erlebebt hat und was er machen musste. Er braucht jemanden der die Zeit hat sich um ihn zu kümmeren.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt