Jungkook Sicht
Mir kamm ein Gedanke als ich die beiden Spielen sah.
"Sag mal Jacksan ist das Revier neben euren noch frei?"fragte ich einfach.
"Ja dadruch das es klein ist will es keiner haben"antworter er und sah mich an.
"So klein ist das doch nicht"meinte ich.
"Das stimmt aber dadruch das es nur große Rudel zurzeit gibt passt es nicht es würde vielleicht für zehn Wölfe ausreichen"erklärte er.
Ich nickte und sah ins Feuer.
"Wieso willst du das wissen?"fragte er.
Ein leies seufzte kamm über meine Lippen.
"Mir ist der Gedanke gekommem vielleicht zu euch zu kommen die beiden tuhen sich gut und es wahr gut wen wir nicht in der nahe von seinen alten Rudel bleiben"erklärte ich.
Ich drehte meinen Kopf zu Jacksan,er schien abwesend zu sein. Wahrschlich redet er gard mir Mark.
"Jk?"fragte Tae.
Ich sah zu ihm und sah das ganze Rudel hinter ihm.
"Wir finden es auch gut"grinste Namjoon.
Ich blinzte ein paar mal.
"Guck nicht so Jungkook die Idee ist super und wir sollten wirklich hier weg jetzt wo sie wissen wo unsere Revir ist könnte es gefährlich werden sie könnten Hilfe holen"erklärte Taeyhung.
"Stimmt oder sie sagen es weiter"meinte ich.
"Mark ist dabei er wird mit einen Umzugswaagen kommen und ein paar kümmeren sich um das Haus und Mark ist auf die Idee gekommen das wir die Rudel verbinden also das die Rudel grenze verbinden so das es kein Ärger gibt wen man über diese geht"meinte Jacksan auf einmal.
Ich sah sofort zu ihm.
"Seit ihr euch da sicher?"fragte ich.
"Ja so können Bambam und Jimin besser schwischen den Rudel laufen"erklärte er.
Rudel Grenzen zu verbinden ist selten, die Grenzen bleiben zwahr aber die Rudel können immer zu den anderen Rudel gehen ohne das man den Alpha fragen muss.
"Was sagst du Jungkook?"fragte Jacksan.
Ich sah mein Rudel an und dann zu Bambam und Jimin. Die beiden währen immer noch am spielen und wie es aussieht bring Bambam Jimin sorger was bei.
"Okay das machen wir"grinste ich.
"Yey"riefen die Jungs hinter mir.
"Das muss gefeiert werden"grinste Jacksan.
Ich lachte und nickte dann.
6/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...