59

1.3K 62 0
                                    

Jungkook Sicht
Bambam und Jimin währen beide eingeschlafen. Jacksan knurrte leise also sah ich zu ihm.
"Was ist?"fragte ich.
"Mark fährt wieder zu schnell"murrte er.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Einer aus unseren Rudel hat mir Bescheid gesagt und Mark erreich ich garde nicht dabei habe ich ihn gesagt das er langsam machen soll immhien braucht man mit den Auto keine zwei tage"seufzte er.
"Jungkook"meinte jemand und kamm auf uns zu.
Lisa und Jenny standen vohr uns.
"Was gibt es?"fragte ich beide.
"Wir müssen leider los wir würden zwahr auch gerne lange bleiben aber das geht nix"seufzte Lisa.
"Braucht ihr Hilfe?"fragte ich.
"Nein meine Mate vermisst mich und ich sie deswegen möchte ich gerne los"antworter sie.
"Ist okay danke für eure Hilfe sollten ihr Hilfe brauchen ruft uns"meinte ich ernst.
"Machen wir wir sehen uns"lächelte sie.
Sie nahm ihre Wolffrom an und liefen dann schnell los. Jimin murmlte was an meiner Brust und drückte sich enger an mich.
"Jk Jacksan hier sind decken für die beiden"lächelte Jin und gab uns die decken.
"Danke"lächelte ich.
Jin lächelte auch und lief wieder zu den anderen. Mein Blick ging zu ihnen. Yoongi lag als Wolf vohr den anderen und wahr am Schlafen. Hoseok lehnte an den Wolf und wahr selber am Schlafen.
"Denkst du das du Mate um Rudel hast?"fragte Jacksan.
Ich sah ganz kurz zu ihm und dann wieder zu den anderen.
"Ich weiß es nicht aber das ist auch nicht schlimm so lange sie glücklich sind ist es mir egal"erzählte ich.
Ich sah von ihnen weg und sah Jacksan an.
"Natürlich würde ich mich freuen wen sie ihre Mate haben und ich weiß auch das sie bei mir im Rudel bleiben würden mit ihren Mate"erzählte ich weiter.
Jacksan lächelte leicht.
"Euer Rudel ist anderes und das macht euch straker"meinte er und sah mich an.
Ich schmunzelte leicht und stand mit Jimin im Arm auf.
"Ich sehe das jetzt mal als Kompliment an"grinste ich.
Jacksan grinste auch.
"Das kannst du na geschon zu ihnen"grinste er.
"Danke Jacksan für alles"meinte ich und sah ihn ernst an.
Jacksan nickte und verbeugte sich so weit es ging mit Bambam im Arm. Ich nickt kurz noch an und lief dann zu meinen Rudel.
"Danke das du es ihm nix gesagt hast"linkte Yoongi.
"Das würde ich nie"linkte ich.
"Wir wohlen es aber Jimin erzahlen"linkt Namjoon.
Ich nickte und sah sie alle an. Mein Blick ging zu Yoongi auch er sah mich an.
"Ihr seit wirklich damit ein verstanden das wir in die nahe von Jacksan Rudel ziehen?"fragte ich.
"Ja"meinte sie alle über den Link.
Ich lächelte sie alle an.
8/15

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt