Bambam Sicht
"Ich gehe mal nach Jungkook gucken"meinte Jin.
"Mach das ich passe auf Jimin auf"meinte ich.
"Danke ich beeile mich"lächelte er und lief aus dem Raum.
Ich sah ihm kurz nach und sah dann wieder zu Jimin. Dieser schlief in aller Ruhe. Ich strich weiter druch seine Haare.
"Jungkook"nuschelte er.
Ich sah in sein Gesicht und sah das seine Augen sich unter seinen Liederen bewegten. Er offnte seine Augen und sah mich an.
Es währen nicht mehr seine Augen,der äußere Ring wahr schwarz und der innere weiß.
"Jungkook"hauchte er leise und sah mich an.
"Du kannst gleich zu ihm"meinte ich.
"Der Mond"nuschelte er und schloss seine Augen wieder.
"Jimin?"fragte ich.
Er reagierte nicht sontern drehte sich nur zur Seite. Ich lächelte und deckte ihn zu.
"Schlaf bischen keiner Mondomega"hauchte ich und lief zur Tür.
Ich offnte diese und lief aus den Raum. Die Tür schloss ich von außen ab damit keiner von hier rein kamm.
Ich lief in die Küche und sah die anderen am Tisch sitzten.
"Ich weiß wieso das Mittel nicht wirkt"meinte ich.
Jungkook stand schnell auf und sah mich an.
"Und wieso?"fragte er.
Die anderen sahen mich auch an,man hörte wie die Tür aufging. Und Schritte zu uns in die Küche kammen.
"Was ist passiert?"fragte Jackson und umarte mich.
"Jimin hat seine Hizte das Mittel wirkt nicht mehr er ist im Alpha sicherrenraum und ich habe ihn noch was davon geben"meinte Jin.
"Bambam jetzt erzahl"meinte Jungkook.
"Jimin ist ein Mondomega diese Omega sind an eine Mondfinsternis geboren so mit sind sie anderes als wir normalen Omega ihre Augen unterscheiden sich kommpelt von unseren und sie können straker sein als ein Alpha und sie schenken einen Alpha sehr Strake nachkommen diese nachkommen sollen angeblich so strak wie sechs Alphas zusammen seinen aber ob das stimmt weiß ich nicht deswegen wirkt das Mittel nicht er müssen eins haben was man Alphas wernd ihrer Paarungszeit gibt"meinte ich.Jimin Augen⬆️
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...