Jimin Sicht
Bambam und ich saßen am feueren und wärmten uns auf.
"Du Bambam wie oft bekommt ein Omega seine Hizte?"fragte ich leise nach.
Dabei spielte ich mit meinen Fingern.
"Alle drei Monate aber keine Angst du hast Jungkook"meinte er und legte sein Hande auf meine.
Ich sah auf und sah Bambam lächel.
"Ich weiß es ist kommisch in so eine Lust gefangen zu sein und an nix mehr anderes zu denken aber du hast Jungkook an deine Seite er wird dir helfen und auf dich aufpassen"meinte er sanft.
"Hast du schon mal an Welpen gedacht?"fragte ich.
"Nein also doch schon aber ich weiß das ich das noch nicht kann ich fühle mich dafür noch nicht bereit Jacksan und Mark wissen es auch sie verstehen das auch sie kenn meine Vergangenheit"erklärte er mir.
Ich drückte seine Hand und zog ihn enger an mich. Ich strich sanft über seinen Rücken.
"Weist du ich habe Angst ich musste mit erleben wie die anderen Omega geschwängert würden wohl sie es nicht wohlten sie hätten große Schmerzen und manche sind sorger bei der Geburt gestorben"erklärte er.
Ich drückte ihn noch enger an mich.
"Es ist okay Bambam"hauchte ich sanft.
Wir blieben beide einbischen so sitzen bis wir uns lösten.
"Danke Jimin"lächelte er.
Ich lächelte auch und küsste seine Wange. Er küsste meine auch.
"Wow Jk"raunte jemand.
Bambam und ich sahen in die Richtung wo alle hinsahen. Aufeinmal sah ich Jungkook Wolf wie er was hinter sich eher zog.
"Wow er hat für dich gejagt"kichter Bambam.
"Für mich?"fragte ich.
"Ja Alphas jagen für ihen Mate um ihnen zu beweisen das sie für eine Familie sorgen konnen"erzählte er.
Ich nickte nur und sah Jungkook an. Dieser kamm mit den Hirsch zu uns und legte es dann vohr mich.
"Für dich Jimin den kannst du essen"hörte ich die Stimme vom ihm.
Mein Kopf krippelte wieder so wie als ich Jins Stimme hörte.
"Es krippelt"nuschelte ich.
Bambam kichter neben mir.
"Er redet mit dir über denk Link du kannst ihn auch antworten Versuch dich auf ihn zu konzentiren und auf die Gefühle zu ihm und Rede dann mit deinen Gedanken mit ihm"erklärte er.
"Okay ich Versuch es"nuschelte ich.
"Du kannst auch die Augen schließen dann geht das leichter für den anfang"erklärt er weiter.
Ich nickte leicht und schloss dann meine Augen. Dabei konzentiert ich mich auf Jungkook und meine liebe zu ihm. Mein Kopf krippelte leicht und ich spürte auch einen leichten druck dabei.
"Jungkook?"fragte ich leise.
4/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...