34

1.7K 74 1
                                    

Jungkook Sicht
Ich strich sanft zu Jimin's Eingang und merkte das dieser feucht wahr. Mir kamm auch der Geruch von Jimin in die Nase und dieser wahr wieder süßlicher als sonst. Ich küsste mich zu seinen Hals runter und saugte an manchen stellen leicht,was Jimin leise stöhnen ließ. Sein Muskel zuckte unter meinen Fingern leicht als ich ihn massierte. Ich stiss mit einen Finger zu und warte als sein Muskel sich zusammen zog. Als dieser sich langsam locker bewegte ich mein Finger sanft rein und raus. Ich bereite Jimin langsam vohr was ihn immer wieder zum stöhen brauchte. Sein stöhnen,eregte mich und ich musste mich zusammen reisen nicht sofort in ihn zu stossen. Als Jimin vorbereite wahr sah ich Jimin an.
"Bereit?"fragte ich sanft und grif nach seinen Händen.
Jimin schlang seine Beine um meine Hüpfte und nickte.
"Ja"hauchte er.
Ich lächelte und legte meine Lippen auf seine drauf. Wir küssten uns ne Zeit lang bis ich mich sanft in ihn schob. Jimin biss in meiner Lippe und wimmerte leise auf. Sofort hörte ich auf mich in ihn zu schieben und küsste seinen Hals sanft. Jimin entspannte sich und bewegter seine Hüpfte selber leicht.
"Kannst"keuchte er.
Ich nickte an seinen Hals und stiss dann einmal fest zu so das ich kommplet in ihn wahr. Jimin stöhnte laut auf und krallte sich in meine Hände.
"Es tut mir leid"keuchte ich.
Seine enge und Hizte machte mich garde mehr als fertig. Meine Muskel zitteren strak.
"Bewegte dich"keuchte er und bewegte seine Hüpfte dann selber.
Ich knurrte und fing an mich zu bewegen,was uns beide stöhnen ließ.  Ich hob meinen Kopf an und sah Jimin an. Seine Augen währen zu und die Wangen gerotet und bei jeden stoss von mir kammen süße töne über seine Lippen. Dieser Anblick erregte mich noch mehr,ich ließ seine Hände los und packte ihn an der Hüpfte. Ich fing an mich straker in ihn zu bewegen.
"Da"stöhnte Jimin laut auf.
Ich knurrte und stiss öfter gegen seinen Punkt. Jimin krallte sich in meiner Schulteren fest und krazte mich auch. Ein stöhen kamm dabei über meine Lippen. 
"Alpha"stöhnte Jimin und drückte seinen Rücken druch.
Ich knurrte und küsste seinen Hals wieder an einer Stelle bleib ich und saugte da.
"Jungkook"schrie er auf und würde enger um mich und kamm dann zwischen uns.
Er biss in meiner Schulter rein. Ich stöhnte auch laut auf und biss ihn auch als ich kamm. Ich bewegte mich noch bischen in Jimin und wohlte mich raus ziehen was nicht ging. Jimin und ich hingen zusammen. Verdammt. Mein Blick ging sofort zu Jimin hoch.
"Jimin?"fragte ich sanft nach.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt