Jungkook Sicht
"Mondomega"nuschelte ich.
"Ich habe zwahr mal davon gehörd aber dachte es wahre eine Legende"meinte Yoongi.
Die anderen nickten auch leicht.
"Ich habe davon nie was gehörd"meinte ich.
"Ich hole mein Jimin wen er wach ist"meinte Bambam und lief weg.
"Du kennst du Geschichte wirklich nicht wohl deine Mama ein Omega wahr?"fragte Namjoon.
"Nein ich habe davon nie gehörd"meinte ich und setzte mich wieder.
"Hast du schon mal schwarz weiße augen gesehen?"fragte Jacksan.
Ich überlegte und biss mir dabei auf der Unterlippe rum.
"Ich weiß nicht ob ich es mir nur abgebildet hatte aber als ich fünf wahr hatte ich hohes Fieber und meine Mam hatte aufeinmal so welche Augen"meinte ich.
"Hast du mit ihr drüper gesprochen?"fragte Hoseok.
"Nein ich dachte es kamm druch mein Fieber immhien habe ich es nie wieder gesehen"antworter ich.
"Jungkook"nuschelte es.
Bambam kamm mit Jimin auf den Arm in die Küche. Bambam gab mir Jimin in die Arme. Ich schlang meine Arme um ihn und küsste seine Wange.
"Wie geht es dir?"fragte ich sanft.
"Besser bin nur bischen müde und meine Augen tuhen bischen weh"antworte Jimin.
Ich küsste noch mal seine Wange und kraulte seinen Nacken.
"Jimin kennst du Mondomega?"fragte Bambam.
Jimin sah auf und sah uns an.
"Ich habe das mal in einen Buch gelesen die Luna soll diesen Omega extra auf diese Weld geschickt haben damit dieser Omega alle andere Omega retten kann die Luna kann ja nicht auf diese Weld kommen also schickt sie diese Omega sie nennt man Mondomega weil sie bei eine Mondfinsternis geboren sind und ihren augen sollen fast schwarz sein bis auf das weiße an der probile das weiße soll den Vollmond da stellen"erklärte Jimin.
"Richtig weißt du noch mehr?"fragte Bambam.
Alle setzte sich an den Tisch. Ich runzelte meine Stiren leicht jeder hat davon gehörd oder gelesen nur ich nicht. Wieso haben meine Eltern mir nie davon erzählt?
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...