Bambam,Jacksan,Mark

1.1K 58 0
                                    

Bambam Sicht
Als ich draußen wahr holte ich einmal tief Luft. Das Gespräch mit Jimin über die Schwangerschaft ist schon bischen eher. Ich habe viel nach gedacht aber wahr mir immer noch nicht sicher ob ich sie beiden drauf ansprechen soll. Aber wo ich jetzt Jimin und seinen Welpen gesehen habe wie glücklich er ist und wie die Schwangerschaft bei ihm wahr. Möchte ich auch ein Kind,mit meinen Mates. Ich lief langsam los und kamm bei unsere Rudelhaus an. JB kamm garde aus den Haus und sah mich an.
"Bambam wo bist du den so schnell hien?"fragte er.
"Jimin wahr unruhige also bin ich schnell zu ihn gerannt ich drufte helfen den Welpen auf die Welt zu bringen beiden geht es gut"antworte ich und lächelte.
"Das ist schön wen du die beiden suchst sie sind im Büro"lächelte er und wuschelte druch meine Haare.
"Danke"kichter ich und lief schnell ins Haus.
Ich riss die Tür auf und sah beide an.
"Bambam was ist?"fragte Mark sofort und stand auf.
"Ich will mit euch reden"antworte ich.
"Lass uns in unser Zimmer"meinte Jacksan.
Er stand auch auf und dann nahmen beide meine Hand und wir liefen dann zu unsere Schlafzimmer. Wir setzten uns auf das Bett.
"Also Bambam was ist?"fragte Jacksan.
Ich drückte die Hände von beiden und lächelte.
"Ich habe schon mit Jimin drüper geredet und er hat mir die Angst genommen er meinte auch das ich einfach mit euch reden soll"meinte ich und holte einmal tief Luft.
Ich spürte die Blicke von beiden auf mir.
"Ich habe mir auch noch mal Gedanken drüper gemacht klar ist immer noch Art Angst da aber ich weiß das ich mit euch beiden Welpen möchte nicht jetzt aber so in ein bis zwei Jahren hatte ich gerne welche mit euch"meinte ich und sah auf den Boden.
Ich würde umarte und bekamm von beiden einen Kuss auf die Wange.
"Wir lieben dich Bambam"hauchte beide und drückte mich noch enger an sich.
"Ich liebe euch auch"kichter ich und küsse die Wange von beiden.
Ich nahm meine Wolffrom an und sah beide an. Beide lachten leise und nahm auch ihren Wolffrom an. Wir kuschelte uns in unser Bett,ich lag in der Mitte von beiden. Ich liebe meine beide Mate.
13/15

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt